Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gesuche von Melek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Melek


Melek
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.13

Gesuche von Melek Empty
BeitragThema: Gesuche von Melek   Gesuche von Melek EmptyFr März 22, 2013 3:52 am

Tja, ich suche irgendwie alles! Wink
Nach oben Nach unten


 Lily Clarks

Vampyr/Vampyrprofessor.
Lily Clarks
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Gesuche von Melek Empty
BeitragThema: Re: Gesuche von Melek   Gesuche von Melek EmptyFr März 22, 2013 3:53 am

Ich kann dir Ayeli, Carlie, Jayden (vergeben) und Lily anbieten.
Nach oben Nach unten


 Abby

Jungvampyr in der Untersekunda.
Abby
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 27
Ort : In ya face ;3

Gesuche von Melek Empty
BeitragThema: Re: Gesuche von Melek   Gesuche von Melek EmptyFr März 22, 2013 4:17 am

Uiui, ich mag deinen Charakter *__* Ich glaube, Abby koennte Melek sogar moegen. Um das aber zu wissen muessten wir vielleicht ein Play haben... aber wenn du andere Ideen hast, nur her damit (:
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Gesuche von Melek Empty
BeitragThema: Re: Gesuche von Melek   Gesuche von Melek EmptyFr März 22, 2013 5:13 am

@Abby: Hmmmmm, vielleicht einfach erstmal als normale Freundin, man kann ja mal gucken, ob "mehr" daraus wird! Wink

@Lily: Lily als Lieblingslehrerin vielleicht!
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
Carlie
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Gesuche von Melek Empty
BeitragThema: Re: Gesuche von Melek   Gesuche von Melek EmptyFr März 22, 2013 5:53 am

okay
Nach oben Nach unten


 Faith



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.10.12

Gesuche von Melek Empty
BeitragThema: Re: Gesuche von Melek   Gesuche von Melek EmptyFr März 22, 2013 7:39 am

Kann Faith anbieten^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Gesuche von Melek Empty
BeitragThema: Re: Gesuche von Melek   Gesuche von Melek EmptyFr März 22, 2013 8:25 am

Hätte auch Katerina und Nina für dich :)
Nach oben Nach unten


 Alexis

Element єя∂є
Alexis
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 28

Gesuche von Melek Empty
BeitragThema: Re: Gesuche von Melek   Gesuche von Melek EmptySa März 23, 2013 11:11 pm

Und ich hätte meine drei Mädels für dich^^
Alexis, Selene & Sumi
Kannst dir gern aussuchen, als was, muss nur auch iwie passe Wink
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Gesuche von Melek Empty
BeitragThema: Re: Gesuche von Melek   Gesuche von Melek EmptySo März 24, 2013 12:51 am

Ich denke mal das mit Alyssa ergibt sich aus dem Posts ^^
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Gesuche von Melek Empty
BeitragThema: Re: Gesuche von Melek   Gesuche von Melek EmptySo März 24, 2013 1:04 am

@Alyssa: Okay! Ich habe nur eine Frage:
Wegen unseren Affinitäten. Deine ist ja Blockung aller Affinitäten. Also dürfte meine in deiner Gegenwart ja nicht funktionieren, aber meine ist ja auch Blockung, wie ginge das dann aus?

@Alexis: Hmmm... Also, mit Selene würde sie sich auf jeden Fall schonmal ganz gut verstehen!
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Gesuche von Melek Empty
BeitragThema: Re: Gesuche von Melek   Gesuche von Melek EmptySo März 24, 2013 1:23 am

Also ich habe es jetzt so geschrieben das Aly deine nur Spüren kann aber nichts mit ihr machen kann. Ich hoffe das es ok für dich ist.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Gesuche von Melek Empty
BeitragThema: Re: Gesuche von Melek   Gesuche von Melek Empty

Nach oben Nach unten
 

Gesuche von Melek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gesuche für Lexi, Sumi & Sel
» GESUCHE FÜR TYRELL SANDLERS
» Gesuche für Miranda
» Schimmis Gesuche :-)
» Gesuche für Smoke & Blake :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: