Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Castiéll

Jungvampyr in der Obersekunda.
Castiéll
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.09.12

Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda   Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda EmptySo Sep 09, 2012 8:23 am




Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Allgem11
Name
Castiéll ( Ohne Nachname Wink )

Spezies & Geschlecht
Jungvampyr

Alter
17


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Obersekunda

Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Ersche11
Aussehen
Mittelgroß, mittellange braune Haare, relativ (nicht übertrieben) Sportliche Statur,
blaue Mondsichel auf der Stirn

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Elementaffinität: Feuer

Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Charak10
Wesen
Früher war er eher ein zurückhaltender Einzelgänger, von dem man heute
ab und zu noch etwas merkt. Durch seine Freunde am letzten House of
Night ist er offener geworden und
fühlt sich unter Menschen wohl.
Ansonsten:
-recht munter
-hin und wieder Stimmungsschwankungen
-Schafft es immer einen Streit unter Freunden mit Ablenkungen und Sprüchen
Direkt zu verhindern.
-kreativ
-Hat
seine eigene Einstellung zur Nyx und folgt teilweise lieber seinem
eigenen Weg, statt den Vorstellungen und Vorgaben von anderen gerecht
zu werden.

Stärken
-schnelle Auffassungsgabe
-starker Wille

Schwächen
-z.T. eigensinnig
-hin und wieder eher ein Einzelgänger

Vorlieben
-Liebt die Natur
-Mag es unter Leuten zu sein und würde am liebsten jeden kennen, aber gleichzeitig auch oft lieber Momente für sich haben.
-Ebenso wie die Natur liebt er Musik
-ist so oft er kann für seine Freunde da/ unternimmt etwas mit ihnen.
-Ist teilweise sogar eher mit Frauen befreundet als mit Männern.


Abneigungen
-Hasst es gestört zu werden, wenn er seine Ruhe haben will
-Kommt überhaupt nicht mit aufdringlichen oder arroganten Personen klar

Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Vergan10
Vergangenheit
-Wechselte das House of Night auf eigenen Wunsch und auf Empfehlung der
Hohepriesterin, da er Probleme mit den dortigen Mitschülern hatte und
sein bester Freund starb.
-Stammt ursprünglich aus Deutschland, ist jedoch in Amerika aufgewachsen, weil die Eltern ausgewandert sind.
-hatte
großes Interesse am Schauspielern und Musik machen, als er noch auf dem
alten House of Night war. Die Lust daran ist ihm zwar vergangen, aber
auch heute bekommt er häufig Lust auf der Bühne zu stehen, oder mit
Freunden ein neues Lied zusammenzustellen.

Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Wichti11
Auf und davon
Falls ich zu wenig Zeit oder keine Lust mehr habe, wird Castiéll das
House of Night ein weiteres Mal wechseln, um auf ein auf Musik
spezialisiertes House of Night zu kommen und ein neues Leben anzufangen.

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen


Zuletzt von Castiéll am Mo Sep 10, 2012 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda   Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda EmptySo Sep 09, 2012 10:28 am

hmm... warum hast du die steckbrief vorlage nicht benutzt??? Wink und eigentlcih nehmen wir keine roten jungvampyre auf der isle an denn sie sind ja eigentlich unnatürlich und auf dieser insel herrscht ja die naturmagie... Wink hoffe es ist nicht schlimm dass ich dich so verbesser aber schön dass du hier bist :) das admin team freut sich :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda   Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda EmptyMo Sep 10, 2012 2:36 am

Ich hätte noch zwei Sachen, und zwar steht da jetzt kein Nachname, ist das absicht? wenn ja, schreib es am besten dazu Wink
Außerdem wäre es für uns wichtig, dass im Titel zumindest dein Name, eigentlich auch noch dein Alter und deine STufe steht, aber das hab ich schon eingestellt.

Ist auf jedenfall nicht schlimm, Fehler papssieren jedem. Also ich denke du brauchst jetzt auch keinen neuen steckbrief machen, nur um die Vorlage zu übernehmen. Änder einfach das mit dem Namen und dem Mal, dann passt das schon. Ich denke, so sieht Em das auch, oder? Du bist ja eigenttlich für sowas zuständig ^^
Catiéll, wenn du noch Fragen hast, wende dich einfach an uns das ist gar kein Problem Wink
Nach oben Nach unten


 Castiéll

Jungvampyr in der Obersekunda.
Castiéll
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.09.12

Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda   Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda EmptyMo Sep 10, 2012 4:53 am

Danke für eure Hilfe und dass ihr mir sagt, was noch nicht passte. Eigentlich wollte ich ja die Vorlage benutzen, aber ich hab das ganze lieber abkopiert und in Ruhe ausgefüllt Wink
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda   Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda EmptyMo Sep 10, 2012 9:06 am

ja so ist das dann gut :) ich kann das auch schnell in den charakter bogen einfügen und dich dann annehmen dann haben wir das alles einheitlöich aber schön dass du hier bist und das ist echt kein problem Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda   Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda EmptyMo Sep 10, 2012 9:14 am

Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Castiéll

Jungvampyr in der Obersekunda.
Castiéll
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.09.12

Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda   Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda EmptyMo Sep 10, 2012 9:21 am

Dann ist ja gut :D Danke fürs annehmen. Dann versuch ich mich mal fürs erste hier näher zurecht zu finden.
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda   Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda EmptyMo Sep 10, 2012 9:27 am

ja kein problem Wink wie immer kannst du dich bei fragen ans admin team wenden aber ich würde dir fürs erste mal den alles über euch teil empfehlen denn da solltest du dich überall eintragen lassen Wink hier kommst du dahin:
--> Alles über euch
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda   Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda Empty

Nach oben Nach unten
 

Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda
» Gabriel Ravenhill - Jungvampyr in der Obersekunda
» Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda
» Jimmy Lawrence - Jungvampyr aus der Obersekunda
» Tamra Danvers - Jungvampyr - Obersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: