Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Aiden

Jungvampyr in der Obersekunda.
Aiden
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 29

Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda   Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda EmptyDi Sep 18, 2012 8:29 am



Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda Allgem11
Name
Mein Name ist Aiden Hamilton. Der Vorname wurde mir von meinen eltern gegeben, weil sie immer meinten, dass sie sehr dankbar für mich sein. Der Nachname ist einfach nur mein Nachname er hat keinerlei Bedeutung, doch trotzdem habe ich ihn nicht geändert, weil er einfach ein Teil von mir ist. Aber ihr könnt mich auch Jay nennen.

Spezies & Geschlecht
Ich bin Jungvampyr.

Alter
Ich bin 18 Jahre alt und sehe auch so aus.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich gehe in die Obersekunda.

Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda Ersche11
Aussehen
Ich bin ungefähr 1,90 m groß und relativ sportlich, daher habe ich auch ein gut ausgeprägtes Sixpack. Meine Haare sind kurz und dunkelbraun. Meine Augen haben die Farbe von Karamell und werden von langen Wimpern umrahmt. Ansonsten ist mein Gesicht markant, was unteranderem durch meine ausgeprägten Wangenknochen kommt. Meine Nase ist im Gegensatz dazu eher eine Stubsnase. Sie ist etwas zierlicher als normal, aber sie hat nichts weibliches.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich bin affin zur Sonne.

Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda Charak10
Wesen
Ich bin ein sonniger, aber auch leicht verschlossener Mensch. Es dauert daher meist einen Augenblick bis ich Vertrauen zu jemandem fasse. Doch wenn ich Vertrauen gefasst habe, dann bin ich für alles offen und man kann viel Spaß mit mir haben.

Stärken
Meine Stärken beziehen sich zum einen auf den Sport, weil ich mich viel damit beschäftige. Eine weitere ist meine Fürsorglichkeit, denn ich kann nie anders, als Menschen zu helfen, wann immer sie Hilfe brauchen. Mit dritte Stärke ist, das ich ein Sonnenschein bin. Zwar dauert es manchmal, bis es sich zeigt, aber ich bin ein Sonnenschein.

Schwächen
Zu meinen Schwächen gehört natürlich meine Verschlossenheit. Sie bleibt zwar nicht ewig, aber anfangs ist sie immer da. Manchmal gehört auch zu meinen Schwächen, dass ich leicht gereizt bin, denn ich hasse es, wenn man mich stört und nervt, dann reagiere ich oft ziemlich gereizt. Meine dritte Schwäche ist, dass es meist ein wenig dauert, bis ich zu einer Bindung bereit bin, da ich nicht viele gute Erinnerungen an daran habe.

Vorlieben
Ich liebe den Sport und alles was mit Bewegung zu tun hat. Und natürlich habe ich eine Vorliebe für Mädchen.

Abneigungen
Ich hasse es, wenn es draußen regnet, denn dann habe ich keine guten Möglichkeiten mich dem Sport zu widmen. Ich mag es auch nicht, wenn man falsche Spiele schreibt, aber das ist ja nicht immer möglich, denn manchmal muss man zum Beispiel zum Schutz anderer lügen.

Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda Vergan10
Vergangenheit
Meine Leben war bisher nicht besonders glücklich, denn meine Eltern meinten zwar immer ich sei ein Geschenk für sie, doch sie hatten nie Zeit für mich, daher musste ich mich immer um mich selber kümmern. Daher begann ich auch Sport zu treiben, um mich überhaupt mit irgendetwas zu beschäftigen.

Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda Wichti11
Auf und davon
Wenn ich keine Zeit mehr habe, dann muss der Charakter leider gelöscht werden, es sei denn jemand möchte ihn übernehmen.

Regeln
Ich habe die Regeln natürlich gelesen und akzeptiere sie.

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen


Zuletzt von Aiden Hamilton am Mi Sep 19, 2012 7:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda   Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda EmptyDi Sep 18, 2012 8:52 am

Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ian ~ Jungvampyr ~ 18 J ~ Obersekunda ~ Wächternovize
» Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda
» Tamra Danvers - Jungvampyr - Obersekunda
» Gabriel Ravenhill - Jungvampyr in der Obersekunda
» Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: