Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Luca

Jungvampyr in der Obersekunda.
Luca
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 28

Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda   Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda EmptyDi Sep 18, 2012 11:49 pm



Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda Allgem11
Name
Mein Name ist Luca Bariello. Luca hieß ich schon immer und um ehrlich zu sein, ich bin zu faul mir etwas Neues zu überlegen. Bariello ist hingegen nicht mein Ursprünglicher Nachname. Dies ist der Name meiner Großmutter, denn sie war die einzige, die mich damals überhaupt noch wollte. Jetzt ist sie leider verstorben und ich trage diesen Namen in Ehren.

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein JungVampyr.

Alter
Ich bin 17 Jahre alt und wurde vor circa zwei Jahren gezeichnet


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin in der Obersekunda.

Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda Ersche11
Aussehen
Ich bin muskulös gebaut und habe Tattoos noch von vor meiner Zeichnung. Von meiner Stirn, über meine rechte Schulter und hinab zur Taille sowie bis zur Hand zieren meine Haut geschlungene Linien und Tribals. Warum ich sie mir stechen lassen habe? Ich hatte gehofft es interressiert meine Eltern, doch nein, natürlich nicht.
Meine Augen sind unnatürlich stahlblau und mein Grinsen ist schief und ich hab Grübchen. Jedoch lächel ich selten. Mein Gesicht ist stark ausgeprägt durch die hohen Wangenknochen. Mein Nase ist eigentlich normal-


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Nyx hat mir die Affinität zu Gefühlen gegeben. Ich kann alle Gefühle der menschen in meiner Umgebung spüren und auch manipulieren. Ich kann Menschen innerliche, nicht vorhandene Schmerzen zufügen. Sie aber auch von ihrer Trauer oder vom Leiden erlösen und sie glücklich machen. Für mich ist es der Nachteil, dass ich jegliche Trauer und jeden kleinsten Funken Glück der anderen Spüre. .

Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda Charak10
Wesen
Ich bin ein von alles und jedem genervter Typ. Ich hasse die Nähe der anderen und lebe lieber zurückgezogen. Das einzige, was ich wirklich will, ist Spaß mit Mädchen zu haben. Liebe und so ein Quatsch interessiert mich nicht. Ich bin anfällig und werde ziemlich schnell wütend und aggressiv. Ich hasse meine Afinität und ich hasse so gut wie jeden und alles.

Stärken
Einzelgänger, ich bekomme was ich will, Körperkraft, Gefühlskontrolle

Schwächen
unkontrolliert, aggressiv, überhaupt nicht Teamfähig

Vorlieben
Ich liebe hübsche Frauen und Ich will Spaß haben. Die Nacht ist eindeutig mein Favorit und ebenso der Winter, denn zu dieser Zeit befinden sich meist weniger Menschen draußen, da sie alle frierend in ihrem ach so tollen Zuhause sitzen. Ich liebte meine Grandma.

Abneigungen
Ich hasse den heißen Sommer, auch wenn die Mädchen in Bikinis rumlaufen. Ich hasse meine Eltern abgrundtief, weil ich ihnen völlig egal bin. Ich habe eine Abneigung gegen Homosexuelle und gegen zu viel Liebe, Freude und Glück.

Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda Vergan10
Vergangenheit
Die ersten 12 Jahre meines Lebens, waren die besten von allen. Ich war Einzelkind und meine Eltern liebten mich über alles. Wir machten Ausflüge und hatten viel Spaß. Dann kam Mia. Meine kleines Schwestern ist wirklich ein zuckersüßes Baby gewesen. Sie war die Perfektheit in Person und somit ließen meine Eltern mich achtlos liegen und es hieß nur noch „Mia hier, Mia da!“ Mein Grandma hat mich anfangs unterstützt und sich um mich gekümmert. 2 Jahre später verstarb sie und ich war wieder allein. Vollkommen allein. Ich wurde zu einem Streitsuchenden, Prügelsüchtigen Rotzbengel und meine Eltern störte das kein Bisschen. Selbst, als die Polizei mich einmal nach Hause brachte. Ich bekam Hausarrest und fertig. Meist bekamen sie nicht einmal mehr mit, wenn ich verschwand. Mit 15 wurde ich gezeichnet. Vielleicht ein Pluspunkt in meiner fallenden Lebenskurve. Das dachte ich zumindest am Anfang. Doch dann begann ich jegliche Gefühle zu spüren. Alle Menschen um mich herum schienen mir ihre Gefühlslage an den Kopf zu schmeißen. Ich wollte nicht ins House of Night. Ich wollte einfach sterben und fertig. Doch dann sah ich meine Mutter. Sie sah die Sichel auf meiner Stirn, drehte sich um und verschwand. Ich spürte aber, was sie fühlte. Es war Schmerz und Trauer. Sie sprach nicht mehr mit mir und auch meine Schwester nicht. Anscheinend war ich meinen Eltern doch nicht so egal. Also entschloss ich, zu leben. Tulsa war für mich auf jeden Fall der Falsche Ort. Zu viel Chaos, Hass und Liebe. Die Isle of Skye schien für mich genau richtig. In der Nähe meiner Familie und meinem Zuhause. Und in der Nähe meine Grandma, oder dem Friedhof.

Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda Wichti11
Auf und davon
Ich möchte nicht, dass mein Char übernommen wird. Man sollte in der Lage sein, einen eigenen Char zu erschaffen.

Regeln
Ich habe sie gelesen und akzeptiere sie.

Codewort I:Frohes Treffe.
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda   Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda EmptyMi Sep 19, 2012 3:48 am

Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ian ~ Jungvampyr ~ 18 J ~ Obersekunda ~ Wächternovize
» Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda
» Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda
» Gabriel Ravenhill - Jungvampyr in der Obersekunda
» Jimmy Lawrence - Jungvampyr aus der Obersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: