Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Minoushka

Jungvampyr in der Obersekunda.
Minoushka
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.12.12

Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17 Empty
BeitragThema: Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17   Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17 EmptyMi Dez 05, 2012 12:15 pm



Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17 Allgem11
Name
Minoushka ist mein Name. Ich besitze keinen Nachnamen, da ich ihn überflüssig finde. Minoushka stammt von dem deutschen Namen Mina und bedeutet Zuflucht. Ich suche immer Zuflucht, immer und überall. Man nennt mich am besten einfach Mino, Mo oder Minouche.

Spezies & Geschlecht
ich bin ein weiblicher Jungvampyr

Alter
Ich werde am 24.12. 17 Jahre alt. Ja, stimmt ist ein bescheuertes Datum.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich gehe in die Obersekunda.

Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17 Ersche11
Aussehen
Man könnte mein Aussehen als sehr auffällig bezeichnen. Ich trage oft sehr auffällige Köeidung und meine Haut ist leicht Schokobraun. Meine Haare sind Goldblond gelockt, oder besser die Perücke die ich trage. Ich habe zur Zeit in echt gar keine Hasre. Ich schminke mich sehr extrem und liebe es eifach verrückt zu sein.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
ich bin affin zur Elektrizität. Ich kann ohne jegliche Stromquelle allein durch erphrung eine Lampe zum Leuchten bringen. Berühre ich ein Stromkabel, so kann ich auch Steomschüsse abgeben und andere verletzen. Doch meine Affinität ist noch nicht konplett ausgereift, weshalb sie mch stark schwächt und viele Versuche gingen nach hinten los.

Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17 Charak10
Wesen
Meinen Charakter zu beschreiben ist ncht gerade einfach. Unter Fremden und in einer großen Gruppe bin ich sehr auffällig und ich schiebe mich meist in den Mittelpunkt. Ich lenke die Aufmerksamkeit durch meine Auftreten immer auf mich. Doch bin ich allein falle ich in mvh zusammen und man erkennt mein wahres Ich. Ich bin gebrochen. Die Chemotherapie hat mich böllig kaputt gemacht. Ich verstecke meine zerstörte Persönlichkeit hinter dieser durchgeknallte Frau. Ich bin ich echt ein komplettes Wrsck hinter diesem geschminkten, durchgeknallten Etwas. Ich bin ebenfalls sehr leicht reizbar und man sollte mich niemals nerven.

Stärken

+Einzelgänger
+Liebenswürdig
+Vertrauenswürdig


Schwächen

-meine Krankheit
-meine auffälliges Auftreten
-mein nervige Getue
-das Kindliche (durch die Chemo bin ich nie richtig erwachsen geworden)
-leicht reizbar


Vorlieben

<3 Schokolade
<3 Ruhe
<3 leise Musik
<3 meinen Klamottenstil


Abneigungen

•meine Krankheit
•meine Glatze
•meine Perücke
•viel gefragt zu werden

Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17 Vergan10
Vergangenheit
Aufgewachsen bin ich in Russland. Zumindest die ersten Vierzehn Jahre. Meine Eltern hatten es ncht sehr leicht. Dann wurde bei ein Hirnrumor gefunden und die Diagnose lautete: Krebs. Meine Eltern waren verzweifelt und wir suchten die besten Ärzte auf. Diese fanden wir in der Uniklinque in Hamburg. 2 Jahre dauerte die Chemotherapie. Es gab Zeiten, da setzte mein Herz aus, das verstörte mich sehr und prägte mich für immer, aber schließlch mit 16 bestätigte uns ein Arzt, dass der Krebs vollkommen verschwunden war. Man könnte es ein Wunder nennen. Ich nannte es einfach Schicksal. In den letzten Monaten waren meine Hasre immer weiter ausgefallen. Ich trage eine Perücke und meine Eltern versuchten nach der Therapie an mich heran zu kommen, doch das konnte niemand. Ich veränderte mich und verschloss mich vor jedem.

Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17 Wichti11
Auf und davon
Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt? - überlebt die Wandlung nicht

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17 Empty
BeitragThema: Re: Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17   Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17 EmptyDo Dez 06, 2012 5:04 am

Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17 Willko11
Interessanter Chara, schreckliches Schicksal - natürlich angenommen. <3
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Chandra - Jungvampyrin aus der Obersekunda
» Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda
» Juliette Forbes - Jungvampyrin in der Obersekunda
» Smoke - 17 J - Obersekunda
» Sheyla Evans - Jungvampyrin aus der Obersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: