Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Victoria - Jungvampyrin - Obersekunda [jetzt fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Victoria


Victoria
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.08.12

Victoria - Jungvampyrin - Obersekunda [jetzt fertig] Empty
BeitragThema: Victoria - Jungvampyrin - Obersekunda [jetzt fertig]   Victoria - Jungvampyrin - Obersekunda [jetzt fertig] EmptySo Aug 05, 2012 3:27 am







Name
Victoria. Ich glaube das war eine griechische Göttin. Jedenfalls die Göttin des Sieges. Ich fand schon immer das dieser Name eine bestimmte Stärke ausstrahlt, deshalb habe ich in angenommen und meinen alten Namen und Nachnamen schon vor drei Jahren hinter mir gelassen.

Spezies & Geschlecht
weibliche Jungvampyrin

Alter
Ich bin 17 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Obersekunda





Aussehen
Ich denke das erste was einem auffällt, wenn man mich anschaut ist mein Gesicht, ich denke ich fange also damit an. Es ist schmal, oval und endet sanft in einem runden Kinn. Meine langen, blonden Locken fallen mir bis zur Rückenmitte, meine Augenbrauen sind vergleichsweise dunkel und geschwungen. Ich habe schmale Augen, deren Farbe zwischen Senfgelb und Hellbraun schwankt.
Ich trage gerne kurze, fantasievolle Kleider, trotzdem mag ich es nicht wenn sie zu verspielt oder mädchenhaft sind. Ansonsten liebe ich es bunte Farben zu tragen.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich weiß nicht genau, woran es liegt, doch bisher hat niemand es geschafft in meinen Geist einzudringen. Die ersten Male dass ich mit solch einer Gabe angegriffen wurde, habe ich mir wohl selber zuzuschreiben, denn meistens lag es daran, dass ich meine Klappe nicht hatte halten können. Als mir auffiel, dass die Angriffe an mir abgeprallt waren, suchte ich immer mehr Jungvampyre mit besonderen Gaben auf. Bis jetzt haben meine Selbstversuche bewiesen, dass ich offensichtlich eine Immunität gegenüber Gedankenkontrolle, Überwachung, Illusionen oder Hypnose besitze.
Allerdings finde ich es immer wieder spannend meine Grenzen kennen zu lernen und die Begabungen anderer an mir auszutesten :'D





Wesen
Ich bin neugierig, aufgeweckt, fröhlich, bin charmant, kann über mich selbst lachen, liebe Ironie und schwarzen Humor. Doch genauso bin ich aber auch vorlaut, arrogant, selbstbewusst, zäh, cholerisch und kann manchmal schrecklich gemein sein.

Stärken
großes Selbstbewusstsein, Kampfgeist, Humor

Schwächen
Arroganz, Unberrechenbarkeit, Cholerikerin

Vorlieben
- Musik
- Vintage, Marilyn Monroe & die 50s
- Frühling & Sommer
- die Natur
- Reisen


Abneigungen
- möchtegern Zicken
- Humorlosigkeit
- Unehrlichkeit
- Hinterhältigkeit





Vergangenheit
Ich bin in einer reichen, amerikanischen Familie aufgewachsen. Un zugegeben, ich bin ein verwöhntes Einzelkind. Naja, immerhin stehe ich dazu. Mein Vater hat früh das Unternehmen meiner Großeltern übernommen und es auf möglichst großen Profit umgepolt. Das hat zwar einen ewigen Konflikt zwischen meinen Eltern und Großeltern geführt, aber im Nachhinein waren Großeltern nie etwas, was ich vermisst habe. Früh haben meine Eltern angefangen mich mit auf Reisen zu nehmen. Später bin ich in den Ferien allein verreist und schließlich habe ich begonnen Internate auf der ganzen Welt zu besuchen. Feste Freunde brauchte ich nie. Ich hatte meine Eltern und ich wusste dass ich ein Zuhause hatte in das ich immer wieder zurückkehren konnte. Ja, das Verhältnis zu meinen Eltern war immer gut gewesen, vielleicht wegen der Entfernung. Denn ich weiß das ich ein schwieriges Kind war und so sind wir alle den üblichen Konflikten aus dem Weg gegangen, die unsere Beziehung wahrscheinlich stark strapaziert hätten.
Die Verwandlung in einen Jungvampyr war natürlich unerwartet wegesen, etwas an das nie jemand gedacht hatte. Ich fands cool, denn ich liebe Veränderungen. Meine Eltern hingegen brauchten eine Weile, um festzustellen, dass diese Tatsache an mir selber nichts ändern würde, Schicksal eben. Naja und ich denke ihr kennt mich jetzt inzwischen so gut, dass ihr verstehen könnt, das ich einfach auf die Isle kommen musste. Ich meine es ist ein HoN wie kein zweites, ich war natürlich neugierig wie nochwas ^^





Auf und davon
Ich denke dann übersteht sie die Verwandlung nicht und muss leider sterben.

Regeln
Gelesen und akzeptiert.

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III:
Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha


Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Victoria - Jungvampyrin - Obersekunda [jetzt fertig] Empty
BeitragThema: Re: Victoria - Jungvampyrin - Obersekunda [jetzt fertig]   Victoria - Jungvampyrin - Obersekunda [jetzt fertig] EmptyMo Aug 06, 2012 1:51 am

Victoria - Jungvampyrin - Obersekunda [jetzt fertig] Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/
 

Victoria - Jungvampyrin - Obersekunda [jetzt fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17
» Juliette Forbes - Jungvampyrin in der Obersekunda
» Chandra - Jungvampyrin aus der Obersekunda
» Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda
» Neyla Morgan | Jungvampyrin in der Obersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: