Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima Empty
BeitragThema: Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima   Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima EmptySa Jun 16, 2012 9:12 am




Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima Allgem11



Name
Emelie Carter.

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin

Alter
19


Jahrgangstufe
Oberprima

Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima Ersche11



Aussehen
-sehr lange, blonde Haare
-etwa 1,77 m groß
-schlank, aber nicht untergewichtig
-Hellblaue Augen
-sportlicher Körper


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Feuer- und Erdaffinität

Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima Charak10



Wesen
Naja, normaler weise bin ich ziemlich selbstbewusst, doch wenn mich jemand kritisiert, bin ich schüchtern wie ne Eiche. Früher kam ich so eigendlich überhaupt nicht mit der Situation als neue Jungvampyrin klar, doch nach und nach hab ich mich daran gewöhnt und es hat meine ganze Persönlichkeit verändert. Naja, ich bin ziemlich jungenhaft geworden. Ich mache alles gerne was Jungen auch machen, also ich kletter gerne auf Bäume, ich schnitze gerne und mir ist in letzter Zeit ziemlich viel egal geworden. Egal ob es um die Schule geht oder um die Liebe, doch Nyx und meine Freunde sind mein Heiligtum. Doch in manchen Sachen bin ich so richtig Zicken mäßig. Zum Beispiel wenn ich Koffer oder so packe nimm ich einfach jeden scheiß mit den ich eventuell doch mal gebrauchen könnte, oder ich merk sehr schnell wenn ich Leute mag oder nicht und wenn nicht kann ich ultra zickig werden. Naja, so ist das halt mit mir. Mal so, mal so. Aber wenn ich dann mal mit meinen Freundinnen was unternehme lach ich gerne und viel doch manchmal nehm ich Sachen viel zu ernst und das führt zu Streit, den ich eigendlich hasse. Doch leicht beeinflussen lass ich mich nicht, wenn jemand eine andere Meinung hat.

Stärken
-nicht leicht beeinflussbar
-sportlich
-körpersprachliche kenntnisse und psychologisch begabt (aber nicht im Affi sinn)


Schwächen
-nimmt etwas schnell zu ernst
-verträgt keine Kritik
-manchmal zu selbstbewusst


Vorlieben
-nette Leute
-Essen, Essen und Essen


Abneigungen
-Streit
-unfreundliche Leute
-Hausaufgaben

Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima Vergan10



Vergangenheit
Joa, eigendlich ist mir in meiner Vergangenheit "nichts tiefgründiges" geschehen, außer dass meine Mama als ich drei war gestorben ist und ich mit meinem Bruder und meinem Vater alleine aufgewachsen bin und mein Vater alkohol abhängig geworden ist. Aber immerhin haben mein Bruder und ich uns immer total gut verstanden. Wir konnten uns alles erzählen und dann bin ich gezeichnet worden und wir wurden förmlich auseinander gerissen. Aber ansonsten kam ich immer gut klar.

Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima Wichti11



Auf und davon
Also ich denke das wird nicht so schnell passoeren weil ich Admin bin und noch zur Schule gehe aber wenn ich mal wirklich keine zeit mehr haben sollte wird mein Chara halt eben gelöscht oder er wird mit passwort an die anderen admins weiter gegeben und er kann von irgendjemandem übernommen werden.

Regeln
Sowas von gelesen und akzeptiert das ich glatt die Passwörter vergessen hätte Wink .

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha


Zuletzt von Emelie am Mi Jul 11, 2012 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima Empty
BeitragThema: Re: Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima   Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima EmptySo Jun 17, 2012 4:05 am

Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kazetsuki - Jungvampyrin der Oberprima
» Lilith Conell - Jungvampyrin in der Oberprima
» Vilya ~ Jungvampyrin in der Oberprima
» Satya Amalia Luthien - Jungvampyrin in der Oberprima
» Luna Qulearwater~ Jungvampyrin ~ Oberprima ~ 18J.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: