Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angel Guardians - Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Späher


Späher
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.12

Angel Guardians - Änderung Empty
BeitragThema: Angel Guardians - Änderung   Angel Guardians - Änderung EmptyDi Aug 27, 2013 1:43 am

Wir haben einige Änderungen vorgenommen und sind ab nun auch unter dem Namen Schattenlicht zu finden. Es wäre nett, wenn ihr unsere Partnerschaft aktualisieren könntet


Angel Guardians - Änderung Schatt15




Angel Guardians - Änderung Schatt19
Es ist ein Krieg der seit Anbeginn der Zeit tobt. Das Gute gegen das Böse, Licht gegen Schatten. Nie gelang es einer Seite die Oberhand zu gewinnen obwohl sich die Schlacht über jede erdenkliche Sphäre hinauszog. Denn Alles ist dem Ausgleich unterworfen. So hätte es zumindest sein können und bis heute hätte auch unsere Welt weiter existiert ohne davon behelligt zu werden. Doch die Teufel, Verfechter der Dunkelheit versuchten sich einen Vorteil zu verschaffen und sahen in den Bewohnern der Erde tatkräftige Mitstreiter. In Menschengestalt mischten sie sich unter die Bevölkerung und begannen Streit, Missgunst und Niedertracht zu säen.
Einige Menschen fühlten sich vom Chaos so angezogen, dass sie Partnerschaften mit den Teufeln eingingen. Die Wesen, die aus diesen Verbindungen hervorgingen sind als Dämonen bekannt. Den Streitern des Guten schienen die Hände gebunden. Sie blieben weiterhin im Verborgenen und hielten sich an die Regel niemand weiteres in den Kampf mit einzubeziehen, während sich die Dämonen bereitwillig an der Schlacht beteiligten und somit das Gleichgewicht immer weiter aus den Fugen geriet. Die Engel, die wohl mächtigste Einheit des Lichts war jedoch nicht gewillt das Treiben der Teufel einfach so hinzunehmen. Den Regeln zum Trotz griffen sie ein geboten Dämonen und Teufeln einhalt. Nun, da sich Kämpfer beider Seiten den Menschen offenbart hatten bildete sich ein weiteres Kampffeld in der Schlacht Gut gegen Böse.
Durch das Eingreifen der Engel konnte ein Großteil von Teufeln und Dämonen zurückgeschlagen werden und das Leben auf der Erde fand wieder Ordnung und Gleichgewicht. Doch blieb es den Engeln verwehrt von der Erde zurückzukehren. Da sie sich den Menschen offenbart hatten und in deren Schicksal eingegriffen hatten wurde es ihnen auferlegt als ständige Beschützer auf dem Planeten zu verweilen. Sowie sich einige Menschen zur Dunkelheit bekannt hatten, gab es nun auch welche die zu den Anhängern der Engel wurden. Beabsichtigt oder nicht entstanden nun auch Mischehen zwischen Engeln und Menschen und eine weitere Mischform erblickte das Licht der Welt. Im Gegensatz zu den Teufeln ließen die Engel ihre Kinder nicht einfach frei auf die Menschheit los. Sie machten es sich zur Aufgabe ihre Nachkommen zu schulen und auf den Kampf gegen das Böse vorzubereiten.

Angel Guardians - Änderung Schatt18

Mittlerweile scheint diese Schlacht, die einst auf der Erde tobte in weite Ferne gerückt. Engel und Teufel scheine nicht mehr unter uns zu wandeln. Ihre Abkömmlinge, Guardians und Dämonen, haben einen Waffenstillstand ausgehandelt und leben friedlich unter den Menschen. So war es vorgesehen…doch entspricht das auch den Tatsachen? Es wäre schön aber auch gleichzeitig naiv daran zu glauben…
Die Guardians, die guten, rechtschaffenen Kinder der Engel fürchten immer noch um das Wohlergehen der Menschen. An einer der ältesten Schulen wird weiterhin unterrichtet. Hohenehr, ein altes Schloss in den Schweizer Alpen, das durch mächtige Zauber den Augen der Menschen verborgen bleibt wird immer noch als Ausbildungsstätte genutzt. Hier finden Wesen des Lichtes Zuflucht und werden von Lehrern und Ausbildern auf den Ernstfall vorbereitet.
Doch auch die Dämonen haben im Laufe der Jahre nicht untätig. Waren sie einst stürmische, gnadenlose Wesen, die nur auf Zerstörung und Chaos aus waren, haben sie nun doch von ihren menschlichen Anteilen gelernt. Zwar hatten sie dem Waffenstillstand zugestimmt. Doch die Schmach, die die Engel über ihre Schöpfer brachten ist noch lange nicht vergessen. Durch gezielte Spionage entstand auch eine Akademie des Bösen. Schattenturm, einst von Menschen erbaut, dienen nun diese Gemäuer den Dämonen zur Ausbildung ihrer Sinnesgenossen. Ähnlich den Guardians haben sich auch die Dämonen verbündete gesucht, die sie und ihre Ziele unterstützen…

Angel Guardians - Änderung Schatt20

... Schicksal zu spielen. Neue Wesen  sind aufgetaucht und haben sich auf die Seite des Lichts oder der Dunkelheit geschlagen. Komm nach Hohenehr, um für das Gute einzustehen oder betritt Schattenturm, damit die Wesen der Dunkelheit ihre langersehnte Rache bkommen. Der ewige Kampf ist noch nicht zu Ende… doch auf welcher Seite wirst du stehen?
Wir freuen uns auf dich Gast

Some Facts:

✣ Fantasy Forum mit selbst entwickelter Story
✣ FSK 14 geartet
✣ Schüler, Lehrer & Ausbilder sind spielbar
✣ Alle Figuren sind frei erfunden
✣ Wir sind ein neues Forum, dass sich über neue Mitglieder freut


✣ Schattenlicht erwartet dich ✣
Nach oben Nach unten
 

Angel Guardians - Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Angel Hearts
» Angel Guardian || Endecke dein Seelentier
»  Guardians
» After the Moonlight Änderung
» [Änderung] Naitomea
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Unsere Partner ☽ :: Fantasy-
Gehe zu: