Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Halb abwesend ... :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Halb abwesend ... :/ Empty
BeitragThema: Halb abwesend ... :/   Halb abwesend ... :/ EmptyMi Sep 04, 2013 8:55 am

Liebes, liebes forum!

Auch hier noch einmal: Sorry. Ich war in den letzten wochen kaum aktiv, obwohl ich ja schon seit einiger zeit wieder da bin. Ich hatte einfach viel um die ohren in den ferien und bin zu nichts gekommen, und jetzt geht die Schule wieder los, da wird das auch nicht besser.

Ich weiß nicht, wie viel zeit ich in nächster zeit für das Forum haben werde, deswegen melde ich mich zur sicherheit mal teilabwesend. Ich werde auf jeden Fall mit Carrie weiter regelmäßig posten, und solange wir noch beim ritual sind, hat auch sgiach oberste priorität. Mit William werde ich es so gut es geht versuchen, aber mit Lizar und Lorenzo habe ich ein bisschen den Faden verloren und im moment nicht die geduld, wieder anzuschließen.
Abwesenheit gilt also nur für William, Lizar und Lorenzo, nicht für Sgiach und Carrie.

Meine aufgaben als Admin werde ich natürlich weiter erfüllen, und ihr seid und bleibt auf jeden fall mein wichtigstes und bestes forum! :*

gglg
Carrie
Nach oben Nach unten
 

Halb abwesend ... :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» mal abwesend mal nicht...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: