Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Tribe- der Virus Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Späher


Späher
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.12

The Tribe- der Virus Bestätigung Empty
BeitragThema: The Tribe- der Virus Bestätigung   The Tribe- der Virus Bestätigung EmptyFr Dez 27, 2013 5:28 am







The Tribe- der Virus Bestätigung Titel7m1aie06gz

20.12.2012 Pressemitteilung.

Vor einer Woche ist in Frankreich in einem Renommierten Labor ein Chemischer Unfall geschehen. Durch unvorsichtigen Umgang mit den Viren, die dort vorhanden sind, ist ein Virus mit hochgradiger Gefahrenstufe entwichen. Zunächst wurde dieser untersucht und weiterentwickelt um den Alterungsprozess zu verlangsamen doch es bewirkte bei den Forschungen die Gegenteilige Wirkung. Der Virus mit den schlichten Namen A lässt Menschen über den 21 Lebensjahr in rasender Geschwindigkeit Altern und in wenigen Wochen sogar sterben. Die Laborleiter meinten das der Virus eingedämmt wurde doch wurde gestern der erste Infizierte bekannt.

The Tribe- der Virus Bestätigung Bild11y5fg8hisx

30.1.2013 Pressemitteilung

Das Virus hatte in den Letzten Monat mehr Leute infiziert als gedacht, es verbreitet sich rasend schnell. Die Regierung hatte viele in Quarantäne gesteckt, doch mittlerweile werden die Menschen darum gebeten ihre Häuser nicht mehr zu verlassen, da die Ansteckungsgefahr zu groß ist. Wissenschaftler arbeiten emsig an einen Heilmittel.
The Tribe- der Virus Bestätigung Bild2qlehm2rv8n

1.3.2013 Pressemitteilung

(Es waren kaum noch Erwachsene über, selbst diese Mitteilung fand durch einen 20 Jährigen statt der unberührt von Virus war.)
Hiermit wird bekannt gegeben das der Virus gesiegt hat. Die letzten Überlebenden sind Kinder, Teenager und junge Erwachsene die noch nicht das 21te Lebensjahr erreicht haben. Versucht Ruhe zu bewahren und irgendwie das System aufrecht zu erhalten, dann wird auch alles wieder gut werden.

The Tribe- der Virus Bestätigung Bild3vfxen3y95r

Mittlerweile sind viele Monate vergangen seit die letzte Pressemitteilung raus gegeben wurde. Man findet noch immer Leichen der toten Erwachsenen in den verlassenen Häusern. Die Panik der Kinder hatte sich langsam gelegt und dennoch ist alles im Chaos versunken. Es gibt keinen Strom und kein fließendes Wasser mehr, die Kinder müssen Lösungen finden sich zu waschen und zu wärmen. Langsam bricht der Winter herein und die Nahrungssuche gestaltet sich immer schwieriger.

8 Monate nach den Virus ist den jungen Erwachsene aufgefallen das es den Virus noch immer gibt und aus Panik das alle nach und nach mit erreichen des 21ten Lebensjahres sterben könnten, wurde ein Trupp zum Labor in Lyon/ Frankreich geschickt, dort wo alles begann. Alles was vielleicht helfen konnte wurde mit genommen und zurück nach Blackwood gebracht. Wird das Gegenmittel rechtzeitig gefunden oder ist der Tot der Menschheit besiegelt?

In Blackwood haben sich 2 große Tribes gebildet und einer kämpft um die Vorherrschaft in der Stadt. Die Tenebrarium Immortalis nehmen keine Rücksicht mehr auf andere, sie wollen herrschen und geachtet werden. Niemand sollte sich ihnen in den Weg stellen, ansonsten landet man schnell in deren Gefangenschaft und kommt nicht mehr so schnell dort heraus. Aber auch die Wild Cats sind sehr groß geworden und sie sind die einzigen die nach dem Gegenmittel suchen um das Überleben zu sichern. Wird jedoch die Anführerin das Gegenmittel für alle Freigeben oder nur für sich behalten wollen? Es wird immer angespannter in Blackwood.


Entscheide selbst was du sein möchtest. Vielleicht ein Überlebenskämpfer, ein böser Tribeanführer oder doch lieber die Oberzicke die Probleme mit den Überleben hat?
Dir steht die Welt offen, du kannst jetzt derjenige sein der du immer schon sein wolltest.

The Tribe- der Virus Bestätigung Bild43d9nk847g0
Eckdaten:
- Wir schreiben im Romanstil
- Prinzip der Ortstrennung
- FSK 16 mit FSK 18 Bereich
- Wir spielen unabhängig von der Serie The Tribe, ihr müsst sie also nicht kennen.
- Es werden nur selbst erfundene Charaktere gespielt
- Endzeit Forum
- Nur mit Angabe von Wetter und Monat
- Spielort einer erfundenen Stadt mit Namen Blackwood
- Sehr aktives Forum


Zum Forum
wir bieten
Wanted
Avatarliste


The Tribe- der Virus Bestätigung F30y-fg-16c2




Nach oben Nach unten
 

The Tribe- der Virus Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Tribe München [Bestätigung]
» The Tribe-The Virus
» The Tribe München
» The Tribe Community
» The Tribe München [Änderung]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Unsere Partner ☽ :: Fantasy-
Gehe zu: