Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ich suche...ja, was eigentlich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Luca

Jungvampyr in der Obersekunda.
Luca
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 28

ich suche...ja, was eigentlich? Empty
BeitragThema: ich suche...ja, was eigentlich?   ich suche...ja, was eigentlich? EmptyDo Sep 20, 2012 2:29 am

also, ich bin ziemlich neu hier und suche erstmal einige zum posten.
kurz zu mir, ich bin affin zu gefühlen. was du fühlst fühle ich und ich kann deine gefühle kontrollieren, also auch öndern. ich selbst bin meist genervt und hasse so gut wie alles. ich hatte ne scheiß kindheit und werde extrem schnell aggressiv. ich hasse glück und sowas also naja vllt hat trotzdem noch jemand lust mit mir zu posten und vllt habt ihr auch ideen.
also vielleicht erklärt sich jmd bereit, mein feind zu werden, vllt prügeln sich die beiden oder so (am besten dafür einen kerl)
zu den mädels. wenn ich ein mädchen habe, dann nur zum spaß haben, ich hatte bisher keine wirkliche beziehung, weil die mir viel zu glücklich und friede freude eierkuchen sind.. aber versuchen könnt ihr es ja :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


ich suche...ja, was eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: ich suche...ja, was eigentlich?   ich suche...ja, was eigentlich? EmptyDo Sep 20, 2012 2:35 am

Komm doch in den Unterricht. Syreena labert so gut wir jeden an. Und so als feind hätte ich Rob im Angebot.
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

ich suche...ja, was eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: ich suche...ja, was eigentlich?   ich suche...ja, was eigentlich? EmptyDo Sep 20, 2012 2:42 am

Ich kann dir Lilith als Feindin anbieten, sie ist ein kleiner, zickiger Eisbrocken, der sich auch nicht davor fürchtet, sich mit Jungs zuprügeln
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Gast

Gast


ich suche...ja, was eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: ich suche...ja, was eigentlich?   ich suche...ja, was eigentlich? EmptyDo Sep 20, 2012 2:44 am

Lexy wäre für ein kräfte messen immer gut. Allerdings ist sie grade beschäftigt.
Nach oben Nach unten


 Luca

Jungvampyr in der Obersekunda.
Luca
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 28

ich suche...ja, was eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: ich suche...ja, was eigentlich?   ich suche...ja, was eigentlich? EmptyDo Sep 20, 2012 8:22 am

@Syreena: ich komm darauf zurück, morgen vielleicht
@lexy un lil: er schlägt sich nicht mit mädchen, er verführt sie lieber :)
Nach oben Nach unten


 Siofna Fand Carisé

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.07.12

ich suche...ja, was eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: ich suche...ja, was eigentlich?   ich suche...ja, was eigentlich? EmptyDo Sep 20, 2012 8:24 am

Da leckt er sich an ihr die Zunge kalt
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


ich suche...ja, was eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: ich suche...ja, was eigentlich?   ich suche...ja, was eigentlich? EmptyDo Sep 20, 2012 8:25 am

hmm jor bei mir auch ^^
Nach oben Nach unten


 Victoria


Victoria
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.08.12

ich suche...ja, was eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: ich suche...ja, was eigentlich?   ich suche...ja, was eigentlich? EmptySa Sep 22, 2012 1:58 am

Naja, an Victoria tut er das vllt nicht, aber ich weiß nicht... also prinzipiel hätte ich gerade total lust mit neuen Leuten zu posten ^^

Schreib mich einfach an wenn du Zeit oder eine Idee hast :')
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


ich suche...ja, was eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: ich suche...ja, was eigentlich?   ich suche...ja, was eigentlich? EmptySa Sep 22, 2012 2:31 am

Öhm. also Peitho hat dieselben Fähigkeiten wie Luca. Ich denke, da könnte auch noch irgendwie was passieren. ^^ Ob jetzt im freundschaftlichen Sinne oder genau das gegenteil sei mal dahin gestellt ^^
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

ich suche...ja, was eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: ich suche...ja, was eigentlich?   ich suche...ja, was eigentlich? EmptySa Okt 06, 2012 11:04 am

wird hier noch jemand gesucht?? Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




ich suche...ja, was eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: ich suche...ja, was eigentlich?   ich suche...ja, was eigentlich? Empty

Nach oben Nach unten
 

ich suche...ja, was eigentlich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Suche Zwilling :D
» Suche für Isobelle
» Ich suche auch mal :D
» Suche welche Posten?
» ich suche jeden, den man so zum leben braucht...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: