Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich suche auch mal :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyMo Jan 07, 2013 6:56 am

Hey,

ich habe grade gesehen das alle hier ganz fleißig Freunde usw. suchen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen es euch gleich zu tun.
Und zwar suche ich:
- einen besten Freund
- eine beste Freundin
Lizar
- eine Vampyrin/Jungvampyrin als mögliche Freundin
Hier hat sich schon etwas ergeben, was jedoch noch nicht offiziell ist.
- Freunde:
Tamra, Carlie, Jayden
- Trainingspartner:Lucan
- Neider/Feinde/Ungemochte


Freue mich über jede Meldung!


Zuletzt von Aljoscha am Fr Jan 11, 2013 11:54 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyMo Jan 07, 2013 6:59 am

Ich kann dir Lucan und Tamra (und eventuell noch Andrej) anbieten, wenn du möchtest. Als was weiß ich leider nicht, aber dir fällt bestimmt etwas ein. :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyMo Jan 07, 2013 7:01 am

Ok, ich gucke mir mal die Stecki's an :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyMo Jan 07, 2013 7:08 am

Also ich würde vorschlagen das Lucan und Josch gut zusammen Trainieren könnten und mit Tamra kann er ja gut befreundet sein. Was hältst du davon?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyMo Jan 07, 2013 7:11 am

gern :D
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
Carlie
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyMo Jan 07, 2013 7:34 am

Ich kann dir Carlie Kico (an Kendall vergeben), Ayeli, Jayden und Lily (Lehrerin)
anbieten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyMo Jan 07, 2013 7:37 am

Wenn denn als was? Sorry möchte mich ungerne durch alle Steckis lesen.
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
Carlie
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyMo Jan 07, 2013 7:41 am

Carlie: taffe, coole Persönlichkeit und könnte ich als Freunde/ vllt. auch beste Freundin (sind sich sehr Ähnlich mit was in den Kopf setzen und durchziehen)
Ayeli: überlasse ich ernsthaft dir, da sie mein kleines Kücken ist
Jayden: Freund oder so
Lily: na ja, vielleicht dann auch irgendwann in den Kreis der Freunde oder so, da sie ja Lehrerin ist (und auch so gut wie vergeben)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyMo Jan 07, 2013 7:58 am

Das hört sich gut an. Ich würde sagen das wir Carlie erstmal als Freund nehmen und wenn sich das dann beim posten so ergibt können sie ja noch immer beste Freunde werden :)
Ayeli würde ich mal sagen lassen wir außen vor und wenn sich was beim posten gibt trage ich sie nach.
Jayden trage ich gerne als Freund ein :)
Hmm, Lily weiß ich ehrlich gesagt nicht wo ich sie hin stecken soll :D
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyMo Jan 07, 2013 8:00 am

Lil: Wahrscheinlich ungemocht.
Persephone: Suchs dir aus^^ Sie ist eigentlich eine echt liebenswürdige, süße Tanzmaus.
Kira: Klein, schüchtern. Ich denke mal eher als bekannt, sie redet fast nie.
Faith: muss ich noch mal Steckie durch lesen, um zu sehen, ob sie befreundet wären oder nicht
Siofna: Vllt. als Lieblingslehrerin? Siofna ist auch ein kleiner Tollpatsch, hätte nichts gegen Freunde^^(vergeben ist sie aber schon)
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
Carlie
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyMo Jan 07, 2013 8:02 am

Ich auch nicht,
würde ich auch sagen, wir können ja im Kunstunterricht ansetzen, irgendwie.
Okay.
Ayeli ist wie gesagt ein Kücken und deswegen ist es wirklich besser, wenn wir sie aussen vor lassen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyDi Jan 08, 2013 12:44 am

Ich kann Leen als Freundin anbieten
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyDi Jan 08, 2013 1:29 am

Ok ich trage sie dann bei gelegenheit ein Wink
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyMi Jan 09, 2013 5:10 am

Lizar als Freundin oder beste freundin?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptyFr Jan 11, 2013 11:53 am

Beste Freundin wäre gut.
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D EmptySa Jan 12, 2013 1:06 am

Fänd ich cool, ich glaub sie würden gut zusammenpassen die beiden dickköpfe Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ich suche auch mal :D Empty
BeitragThema: Re: Ich suche auch mal :D   Ich suche auch mal :D Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich suche auch mal :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Suche welche Posten?
» Suche Zwilling :D
» ich suche jeden, den man so zum leben braucht...
» ich suche...ja, was eigentlich?
» Suche für Isobelle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: