Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan Empty
BeitragThema: Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan   Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan EmptyMi Dez 19, 2012 7:54 am

Okey hier eine kleine Zusammenfassung:

Luna (Gewandelte Vampyrin):

- Gefährte: Jacob Black
- Gute Freunde: Tamra, Jayden, Layra, Arialla, Laylah (keine Zusagen mehr!)
- Beste/r Freund/in: (Kira??), Isobella
- Feind/in:
- Ungemocht bei:
- Favorit bei:

Ryan:

- Feste Freundin: Faith
- Gute Freunde: Ayeli, Carlie Kico, Nick, Emelie, Carrie
- Lieblings Lehrer/in:
- Unbelibte/r Lehrer/in:

Amanzia:

- Beste/r Freund/in: Alyssa
- Gute Freunde: Layra, Nick
- Fester Freund: Tyrell
- Feind/in:
- Lieblings Lehrer/in:
- Unbelibte/r Lehrer/in:

zu Tyrell näheres bei einem anderen Thread!

Freue mich über weitere Vorschläge (:

Liebe Grüße Amy :*
Nach oben Nach unten


 Jacob Black


Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Mensa

Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan Empty
BeitragThema: Re: Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan   Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan EmptyMi Dez 19, 2012 10:33 am

also bei Ryan könnte ich Ian als besten freund anbieten wenn du magst und Jacob als Freund oder halt guten freund laylah als Freundin odr halt gute freundin Amelia vlkt auch gute freundin oder nur Freundin und Disa als Bekannte Tyrell kann ich als guten freund an biten

bei Amanzia könnte ich Amelia als freundin anbieten oder gute freundin ähm Lyalah als bekannte Disa auch als Bekannte da ich nicht glaube das Amanzia Disa und Laylah so sehr mögen wird Ian kann ich als guten freund an biten oder nur freund ka und Jacob kann ich als Kumpel an bieten oder so

ähm und bei Luna .... Disa als Freundin Amelia als Bekannte ähm Ian als Freund oder bekannte ka und Tyrell als Freund oder bekannte auch ka
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan Empty
BeitragThema: Re: Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan   Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan EmptyDo Dez 20, 2012 6:11 am

Oo Bitte in Stichpunkten wieder geben ^^
Nach oben Nach unten


 Tyrell Sandlers


Tyrell Sandlers
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : Mensa

Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan Empty
BeitragThema: Re: Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan   Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan EmptyDo Dez 20, 2012 6:18 am

oky also
Für Ryan:
- ian als Besten Freund ?
- Jacob Freund oder guter Freund ?
- Laylah Freundin oder gute Freundin ?
- Ameila vllt auch gute Freundin oder nur Freundin ?
- Disa Bekannte ?
- Tyrell ka guter Freund ?

Für Amanzia:

- Amelia als Freundin oder gute Freundin ?
- Layhal bekannte ?
- Disa Bekannte ?
- Ian Guter Freund oder nur Freund ?
- Jacob als Freund

Für Luna:

- Disa als Freundin
- Amelia als Bekannte
- Ian als Freund oder Bekannte
- Tyrell als Freund oder Bekannte
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan Empty
BeitragThema: Re: Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan   Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan EmptyDo Dez 20, 2012 8:02 am

Mal sehen ^^ Du weißt ja Amy is ne Zicke und sie als Freundin zu gewinnen ist extrem Schwer.... Du musst ihren Charakter berücksichtigen. Es kann eine Zicke mit einer recht Freundlichen nicht Harmonieren ^^
Nach oben Nach unten


 Disappear

Jungvampyr in der Oberprima.
Disappear
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 29
Ort : Mensa

Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan Empty
BeitragThema: Re: Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan   Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan EmptyDo Dez 20, 2012 9:11 am

Amelia ist ja auch ein wenig zichig also könnte es da vielleicht gehen ... aber ich habe sonst kein plan
Nach oben Nach unten


 Amber

Jungvampyr in der Unterprima.
Amber
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.13

Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan Empty
BeitragThema: Re: Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan   Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan EmptyMo Jan 07, 2013 7:23 am

Amber gehört seit Heute auch zu meinem Trio :D also gebt mir fleißig Vorschläge für:

- Beste Freundin:
- Bester Freund:
- Freunde (Gute Freunde):
- Ungemocht/Feind:

Wäre Nett wenn Ihr Am nicht im Stich lasst Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan Empty
BeitragThema: Re: Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan   Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan Empty

Nach oben Nach unten
 

Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gesuche für Amber, Amanzia, Luna & Ryan Bitte melden!
» Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia
» NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!
» Luna........
» Ryan......
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: