Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! Empty
BeitragThema: NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!   NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! EmptyFr Feb 01, 2013 5:47 am

Okey hier eine kleine Zusammenfassung:

Elysa Sophia Mc'Fors:

- Gefährte:
- Freunde: Aveline
- Gute Freunde: Katherine
- Beste/r Freund/in:
- Feind/in:
- Ungemocht bei:
- Favorit bei:

Ryan:

- Feste Freundin: Faith (Beendet [Vorerst])
- Gute Freunde: Ayeli, Carlie Kico, Nick, Emelie, Carrie
- Lieblings Lehrer/in:
- Unbeliebte/r Lehrer/in: Ruby
- Ungemocht: {Ophelia},(Sumi)

Amanzia:

- Beste/r Freund/in: Alyssa & Lucan
- Gute Freunde: Layra, Nick, Andrej, (Sumi)
- Fester Freund: Tyrell (Beendet)
- Feind/in:
- Lieblings Lehrer/in: (Selene)
- Unbeliebte/r Lehrer/in:

Amber (Am):

- Beste/r Freund/in: Blake
- Gute Freunde: Noah, Alexis. Tamra
- Fester Freund:
- Feind/in, Ungemocht: (Sumi)
- Lieblings Lehrer/in: (Selene)
- Unbeliebte/r Lehrer/in:

Mehr Infos zu Tyrell Sandlers? Dann Hier klicken!

Freue mich über weitere Vorschläge (:

Liebe Grüße Ely :D


Zuletzt von Elysa Sophia Mc'Fors am Di Feb 12, 2013 2:01 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! Empty
BeitragThema: Re: NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!   NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! EmptySa Feb 02, 2013 11:50 am

Hey ^^ hatte ich Ruby als Feindin für Ryan gemeldet?? naja wenn nicht würde ich sie hiermit nochmal anbieten Wink Man könnte sie auch als unbeliebte Lehrerin bezeichnen Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! Empty
BeitragThema: Re: NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!   NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! EmptySa Feb 02, 2013 9:50 pm

achso ^^ ich änder das eben ^^
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! Empty
BeitragThema: Re: NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!   NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! EmptyMo Feb 11, 2013 11:36 pm

Dieses Gesuche ist immer noch Aktuell! Bitte meldet euch :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! Empty
BeitragThema: Re: NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!   NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! EmptyDi Feb 12, 2013 12:53 am

Also Lucan würde ich dir für Amy als besten Freund anbieten. :)
Und für deine Elysa kann ich dir meine Katherine und Aveline anbieten. Wobei ich mehr zu Katherine dentiere, passt denk ich besser.
Ansonsten hätte ich noch Tamra und Andrej, falls du dir was aussuchen willst, nur zu. :)
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! Empty
BeitragThema: Re: NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!   NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! EmptyDi Feb 12, 2013 1:08 am

Das mit Lucan hatten wir ja irgendwie schon ausgemacht xD Andrej bei Aly als guten Freund, da er mit Aly zusammen ist. Bietest du Katherine und Aveline als Beste Freunde an oder als was ^^ mir fällt da grad nichts ein xD Aber Lucan ist fest das steht auf jeden fall Tamra hmm jaaa gute Freundin mit Amber?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! Empty
BeitragThema: Re: NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!   NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! EmptyDi Feb 12, 2013 1:17 am

Lucan + Amanzia = Beste Freunde (OKI)
Katherine/Aveline + Elysa = Freunde/Gute Freunde (mir egal)
Andrej + Amanzia = Gute Freunde (OKI)
Tamra + Amber = Gute Freunde (OKI)

:)
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! Empty
BeitragThema: Re: NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!   NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! EmptyDi Feb 12, 2013 1:56 am

Gut ich änder das dann mal eben ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! Empty
BeitragThema: Re: NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!   NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! EmptyDi Feb 12, 2013 2:01 am

So wieder Aktuell ^^
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! Empty
BeitragThema: Re: NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!   NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! EmptyMi März 13, 2013 7:08 am

DAS GESUCHE KANN IN DAS ARCHIV VERSCHOBEN WERDEN!!!
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! Empty
BeitragThema: Re: NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!   NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! EmptyDi März 19, 2013 12:24 am

~ Verschoben
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! Empty
BeitragThema: Re: NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!   NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gesuche für Amber, Amanzia, Luna & Ryan Bitte melden!
» Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan
» NEUES GESUCHE FÜR ~ DISAPPEAR ~ LAYLAH ~ JACOB ~ AMELIA ~ IAN ~ DRAKE
» Elysa Sophia Mc'Fors ~ Ihre Beziehungen
» Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: