Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tyrell Sandlers (Übernahme)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Tyrell Sandlers (Übernahme) Empty
BeitragThema: Tyrell Sandlers (Übernahme)   Tyrell Sandlers (Übernahme) EmptyMi Dez 19, 2012 7:59 am



[center>Tyrell Sandlers (Übernahme) 57286110
Wird er mich finden?

Tyrell...

Ich bin ein 19 Jähriger frisch Gewandelter Vampyr. Zu dem habe ich grade das House of Night gewechselt. Ursprünglich komme ich aus dem New Yorker House of Night.
Hier habe ich eine Ausbildung zum Wächter gemacht. Jetzt Unterrichte ich einige Novizen in verschiedenen Disziplinieren.
So weit zu meinem Werde gang.

Vom Wesen her bin ich ein liebenswürdiger Vampyr. Allerdings steckt in mir auch ein ganzer Wächter. Ich habe manchmal Wutausbrüche bei denen ich mich nicht wirklich unter Kontrolle habe. Zu dem bin ich freundlich und höflich.
Meine Stärke beruht auf meiner Affinität. Ich bin Affin zur körperlichen Stärke.

Was wohl auch Wichtig ist über mich zu wissen ist das ich Vergeben bin. Glücklich muss man dazu sagen. Amanzia ist das Mädchen meines Herzens. Ich habe sie durch meine beste Freundin Alyssa die ebenfalls hier ist kennen gelernt. In der gemeinsamen Zeit die wir in New York miteinander verbracht haben, haben wir uns aufeinander Geprägt. Was bedeutet das wir gegenseitig unsere Gefühle spüren können.


Ich hoffe du meldest dich!

Made by Alyssa

Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Tyrell Sandlers (Übernahme) Empty
BeitragThema: Re: Tyrell Sandlers (Übernahme)   Tyrell Sandlers (Übernahme) EmptyDo Dez 20, 2012 4:01 am

*push*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Tyrell Sandlers (Übernahme) Empty
BeitragThema: Re: Tyrell Sandlers (Übernahme)   Tyrell Sandlers (Übernahme) EmptySa Feb 02, 2013 9:57 pm

Tyrells Übernahme läuft immer noch bitte meldet euch
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Tyrell Sandlers (Übernahme) Empty
BeitragThema: Re: Tyrell Sandlers (Übernahme)   Tyrell Sandlers (Übernahme) EmptyDi Feb 12, 2013 7:13 am

Geschlossen!!!
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Tyrell Sandlers (Übernahme) Empty
BeitragThema: Re: Tyrell Sandlers (Übernahme)   Tyrell Sandlers (Übernahme) EmptyDi Feb 12, 2013 7:18 am

aber so was von <3
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Tyrell Sandlers (Übernahme) Empty
BeitragThema: Re: Tyrell Sandlers (Übernahme)   Tyrell Sandlers (Übernahme) EmptyDi Feb 12, 2013 7:20 am

:D endlich :DD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Tyrell Sandlers (Übernahme) Empty
BeitragThema: Re: Tyrell Sandlers (Übernahme)   Tyrell Sandlers (Übernahme) Empty

Nach oben Nach unten
 

Tyrell Sandlers (Übernahme)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Übernahme von Alex Carev
» Zimmer von Tyrell (Nr.11)
» GESUCHE FÜR TYRELL SANDLERS
» Suche für Disappear, Laylah ,Jacob Black, Amelia, Ian und (Tyrell Sandlers)
» Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: