Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Melek Can

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Melek


Melek
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.13

Melek Can          Empty
BeitragThema: Melek Can    Melek Can          EmptyDi März 19, 2013 5:53 am



Melek Can          Allgem11
Name
Melek Can

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin, weiblich

Alter
17


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Untersekunda

Melek Can          Ersche11
Aussehen
Ich komme ursprünglich aus der Türkei, was man mir auch ansieht! Ich habe schwarze Locken, die mir bis zur Mitte meines Rückens fallen und einen schönen, dunklen Teint, der meine kleinen Hautunreinheiten, die ich manchmal bekomme (verdammte Pubertät) relativ gut kaschiert. Ich bin eher groß als klein und schlank. Wenn man mich sieht, merkt man sofort, dass ich Türkin bin, was mich sehr stolz macht. Ein Kopftuch trage ich nicht, da es nun nichts mehr zur Sache tut! Ich bin hübsch, aber kein Model. Ich habe, so wie alle anderen Menschen auch, meine Fehler. Z.B. habe ich schrecklich buschige Augenbrauen und muss sie mir total oft zupfen. Außerdem muss ich mich täglich rasieren. Wie gesagt, ich bin hübsch, aber nicht wirklich außergewöhnlich! Das Einzige, was ich an meinem Aussehen wirklich liebe, sind meine Augen. Sie sind eisblau und stechen dadurch total aus meinem eher dunklen Typ hervor. Meine kleine Schwester hat genau die gleichen Augen und ich finde, ohne mich jetzt arrogant anhören zu wollen, dass das so richtig gut aussieht.
Mein Style schwankt stark zwischen Nerdy und Trendy-Chick. Mal ist mir nach engen Röhrenjeans und High-Heels zu Mute, und mal trifft man mich in Karobluse und mit meiner Hornbrille an. Es ändert sich ständig!


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich bin Nyx total ergeben, weil ich sie einfach super finde! Vor allem die Tatsache, dass sie eine Frau ist! Ich verehre sie und das kommt auch davon, dass sie mir eine Affinität schenkte:
Ihr müsst euch das so vorstellen:
Zeichnet einen Kreis mit sechs Meter Durchmesser, also drei Meter Radius und markiert den Mittelpunkt. Dieser Mittelpunkt bin ich. Innerhalb dieses Kreises wirken keine Affinitäten. Wenn jemand sich in meinem engeren Umkreis befindet, kann er seine Affinität garnicht mehr benutzen. Ist er sonst superschnell, bewegt er sich jetzt normal, hat er normaler Weise eine Affinität zu Waffen, kann er nur noch auf herkömmliche Weise mit ihnen umgehen. Gerade für solche Personen ist meine Affinität gefährlich, weil sie sich ja nie die Mühe machen mussten, zu lernen mit einer Waffe umzugehen. Ich bin gegenüber PÜbernatürlichem also völlig immun. Das schirmt mich aber leider nicht vor körperlichen Sachen ab. Dennoch finde ich meine Affinität äüßerst nützlich. Um mich rum ist eine absolut affinitätenfreie Zone. Ich stell mir das so vor, dass die Kräfte der anderen Vampyre wie ein Speer wirken und er auch erst auf mich zufliegt, wenn er zum Kreis kommt aber verpufft. Innerhalb des Kreises kann man ihn garnicht erst abfeuern.

Melek Can          Charak10
Wesen
Ich war vor dieser Geschichte mit Nyx eine gläubige Muslimin, habe also eine ziemliche selbstfindungskrise gehabt, aber egal! Jetzt bin ich ich! Ich bin ziemlich lässig. In eigentlich allem. Mich kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Außerdem bin ich ziemlich intelligent, lustig und einfach esay zu handhaben. Ich lasse mich eigtl nicht provozieren und wenn doch, dann werde ich ziemlich zynisch und nehme den Konflikt nicht wirklich ernst. Ich bin eine Lady und stehe ab und zu einfach auch auf Liebesfilme undsoo, aber meistens bin ich, was Literatur und Fernsehen angeht, a little bit nerdy. D.H. Star Wars, Black Ops zocken...
Naja, ansonsten wäre da nur noch meine Liebe zur Musik.


Stärken
[iSingen
Tanzen
Lügen/Schauspielern
Sprachen[/i]

Schwächen
Mathe/Physik etc.
Bogenschießen
Migräne
körperlich nicht sonderlich stark


Vorlieben
Musik, Bücher, Gedichte, Romantik

Abneigungen
Mathe&Physik, Fußball, Machos

Melek Can          Vergan10
Vergangenheit
Ich bin normal und relativ glücklich aufgewachsen. Eigentlich gab es relativ wenig Vorfälle in meinem Leben. Mein Vater war ein Wenig enttäuscht, als ich mein Kopftuch ablegte, aber er liebt mich. Noch immer. Nach einem ebenfalls relativ ereignislosen Jahr in einem HON in Tokio kam ich hierher. Ich bin etwas zu spät, aber shit happens!

Melek Can          Wichti11
Auf und davon
Abgeben

Regeln
Jupp!

Codewort I: FROHEN TREFFEN!
Codewort II: FROHES SCHEIDEN!
Codewort III: FROHES WIEDERSEHEN!


Zuletzt von Melek am Do Aug 08, 2013 3:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Melek Can          Empty
BeitragThema: Re: Melek Can    Melek Can          EmptyDi März 19, 2013 7:28 am

Melek Can          Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Melek Can

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gesuche von Melek
»  Zimmer von Melek und Miranda (Nr. 25)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: