Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lily Clarks

Vampyr/Vampyrprofessor.
Lily Clarks
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi Empty
BeitragThema: Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi   Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi EmptyFr Jun 15, 2012 4:04 am




Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi Allgem11



Name
Meine Name lautete Lily Clarks. Tja, Lily war früher mein Zweitervorname und hatte mir schon immer besser gefallen als Miranda, deswegen wurde Lily nach meiner Zeichnung zu meinem Namen. Und das Clarks als Erinnerung an meine Eltern.

Spezies & Geschlecht
Ich bin Vampyrin.

Alter
Tja in zwischen bin ich 30 Jahre jung.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich unterrichte Vampir-Sozi.

Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi Ersche11



Aussehen
Tja, ich habe braunes Haar, welches mir bis über die Schulter fällt.
Ich bin schlank und meine Augen sind von einem braun-grün Ton.
Zu meinem Mal, es ist wie jedes Blau und hat eine blau ausgefüllte Mondsichel. Kommen wir dazu, was mein Mal so einzigartig macht.
Auf der Stirn neben der Mondsichel habe ich gewellte Bögen, die mich immer speziell an Meereswellen erinnen.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Nyx schenkte mir eine Wasseraffinität und deswegen war ich ihr sehr dankbar. Ansonsten gibt es noch zu bemerken, dass ich ein Erbstück meiner Mutter habe, eine Kette, die ich nie ablege. An der Kette ist eine kleine Mondsichel und wenn man sie öffnet sieht man ein Bild meiner Eltern.
Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi Charak10



Wesen
Ich bin eine liebe Person. Zu meinen Umfeld bin ich immer ehrlich und ich habe unfassbar viel Geduld mit meinen Mitmenschen (Vampyren). Doch sollte es einer meiner Schüler zu weit treiben, kann es auch mal laut werden.
An sich bin ich sehr lebhaft und liebe die Natur, einer der Gründe wahrscheinlich warum ich auf Isle of Skye gelandet bin. Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu mir zu sagen, findet es am beste selbst raus.

Stärken
+ Zuverlässigkeit
+ Loyalität
+ kämpferisch
+ aufrichtig

Schwächen
- Neugier
- nachdenklich
- Tollpatschigkeit
- sensibel

Vorlieben
+ Spaziergänge unter klarem Sternenhimmel
+ Musik
+ Nacht
+ Mond

Abneigungen
- Arroganz
- Powershopping
- extremen Lärm

Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi Vergan10



Vergangenheit
Geboren wurde ich in Deutschland. Wir waren eine mittelmäßige Familie, wir hatten grade so viel Geld, dass es allen in der Familie gut ging. Ich hatte noch ein ältern Bruder und eine kleine Schwester. Während meiner Grundschule Zeit ist nicht sonderlich groß passiert. Ich habe Leute kennen gelernt, Freundschaften geschlossen und viel gelernt, da ich unbedingt auf ein Gynasium wollte. Ich schaffte es, so wie einiger meiner Freunde. Dort musste ich noch mehr lernen und hatte kaum Zeit für meine kleine Schwester, da ich entweder am Lernen war oder mich Freunden zum Ausgehen oder Shoppen getroffen habe. Aber seit meine Schwester und meine Eltern wegen eines Autounfalls straben, hasse ich das Shoppen, denn eigentlich wäre ich mit meiner Familie unterwegs gewesen, doch ich hatte mich los gesagt und war mit Freundinnen Shoppen. Grade als wir uns sprächig Spaß hatten, kam der Anruf. Ich und meine Welt brach zusammen. Wie sollte ich ohne meine geliebte Familie leben? Würde ich ins Heim kommen oder würde ich nach Berlin zu meinem Bruder ziehen müssen, wo ich doch nicht weg von hier wollte. Ich wurde still, ließ alles über mich ergehen. Meine Freundschaften zerbrachen, einfach weil ich nicht die Kraft hatte mit ihnen zu reden oder mir ihre Probleme an zu hören, wo meine Probleme selbst so groß waren. Die Kette meiner Mom fand ich im Wohnzimmer auf dem Tisch liegen, so als hätte sie geahnt mich verlassen zu müssen. Seit dem Tag trug ich nur noch die Kette und nahm sie nicht mal zu schlafen ab. Ein Jahr später lebte ich schließlich bei meinem Bruder und besuchte dort ein Gynasium und versteckte mich hinterem lernen. Ich schloss keine neuen Freundschaften, im nach hinein war es gut so, denn bald darauf zeichnete mich ein Späher. Mein Bruder war so erschrocken gewesen. Ich weiß noch sein entsetzes Gesicht als er mich von der Schule abgeholt hat, weil es mir total Scheiße ging. Doch er brachte mich ins House of Night und ich war glücklich darüber. Ab den Zeitpunkt lebte ich wieder richtig und fand schnell neue Freunde im House of Night von Berlin. Meine Zeit dort war großartig. In der Obersekundar stellte ich während des Vollmundrituals meine Affinität zu Wasser fest und war sofort begeistert. So mit wurde ich Mitglied der Dunkeln Töchter. An den Fächern an sich im House of Night, liebte ich alle, aber besonders konnte ich mich Vampyr-Sozi begeistern und somit kam der Entschluss, dass ich es später unterrichten wollte. Schließlich machte ich das nachdem ich völlig gewandlet wurde. Und jetzt bin hier schließlich die Lehrerin für diesen Fach.
Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi Wichti11



Auf und davon
Ich würde meinen das selbe wie mit Carlie. Das jemand sie vielleicht übernehmen sollte.
Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:
Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi Empty
BeitragThema: Re: Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi   Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi EmptyFr Jun 15, 2012 8:20 am

Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Elaine ~ Vampyrin, Lehrerin für Schwertkampf
» Teresa Thornton | Lehrerin für Schottisch
» Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin
» Selene - Vampyrin & Lehrerin für Pferdekunde
» Syrena~Vampyrin~Musik Lehrerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: