Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kean Craven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kean Craven


Kean Craven
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.13

Kean Craven Empty
BeitragThema: Kean Craven   Kean Craven EmptyFr Jun 28, 2013 5:39 am



Kean Craven Allgem11
Name
Meinen Namen habe ich auch nach der Wandlung beibehalten, denn ich wurde als kleiner Jung nicht um sonst auf den Namen Kean Craven getauft.

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein vollständig gewandlter Vampyr.

Alter
Äußerlich sehe ich immer noch wie 25,
doch in Wirklichkeit bin ich schon gut 104 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin Wächter der Isle.

Kean Craven Ersche11
Aussehen
Meine Augen sind von einem dunklen Blau, weshalb ich meine Augen sehr mag.
Mein Haar ist nicht weiter auffällig, wie bei so vielen anderen ist auch meines dunkelblond.
Mein Körper ist gut trainiert, genauso wie meine Reflexe, doch dies sollte ja auch als Wächter so sein.
Mein Tattoo ist somit so ziemlich, das einzig was so richtigt einzigartig an mir ist.
Von der Mondsichel aus verlaufen zarte Ranken und enden nach vielleicht zwei Zenitmetern, darauf folgen auf den Rest meiner Stirn, jeweils eine Eule.
Die Eulen sind nur sehr klein und meistens wird mein Tattoo eh von meinen wilden, widerspenstigen Locken verdeckt.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Meine Affinität würde ich nicht unbedingt als einzigartig beschreiben, denn jeder der mit Tieren sprechen kann, dasselbe wie ich auch. Um auf den Punkt zu kommen, meine Affinität besteht zu Eulen, ich fühle mich mit ihnen verbunden und verstehe ihre Gefühle. Aber besonders bin ich mit Shira verbunden. Shira ist für mich sehr wichtig, meine Verbindung zu ihr ist tiefer als wie zu anderen Eulen. Manchmal kann Shira mir das zeigen was sie sieht. (Ich hoffe das ist okay)

Kean Craven Charak10
Wesen
Ich wurde so von meiner Mutter erzogen, stets ein Gentleman zu sein.
So bin ich wohl immer höflich, respektvoll und freundlich zu einer Frau, wenn sie aber meint mir doof zu kommen, kann ich auch mal ein klein wenig ausfällig werden, aber nicht etwa so stark, dass ich meine Mutter enttäuschen würde.
Doch genauso gut bin ich ziemlich stur und manchmal sogar hitzköpfig.

Stärken
+ charmant
+ fröhlich
+ kämpferisch

Schwächen
- Shira (seine Eule)
- hitzköpfig
- stur

Vorlieben
Ich liebe die Natur, es liegt nicht nur an meiner Affinität, die mich irgendwie an sie bindet, sondern einfach, weil die Natur an sich etwas besonderes ist und so ist auch die Isle etwas besonderes.

Abneigungen
Ich mag es nicht, wenn jemand über andere Leute urteilt, obwohl man diesen nicht kennt. Genauso wenig kann ich es leiden, wenn jemand die Natur vorraussetzlich zerstört.

Kean Craven Vergan10
Vergangenheit
Ich wuchs für meine Verhältnisse normal auf.
Meine Familie war nicht reich oder arm, wir lebten im Mittelstand.
Ich hatte noch zwei ältere Brüder und zwei Jahre nach mir wurde Nancy geboren.
Unsere Mutter unterrichtete uns zu Hause und wenn wir nicht unterrichtet wurden von ihr, halfen meine Brüder und ich unseren Vater bei der Arbeit, da mein Vater den Betrieb seines Vaters übernommen hatte. Also hatten wir unsere eigene Bäckerei.
Tja, mit 16 wurde ich gezeichnet. Ich kam in ein nahe gelegendes House of Night.
In diesem House of Night fand ich in meiner dritten Woche Shira. Es war so als hätte jemand um Hilfe gerufen, als ich nach diesem jemand suchte, fand ich Shira. Sie war noch ein Küken. Ich zog sie auf, nachdem ich mir die Erlaubnis von der Hohenpriesterin eingeholt hatte. Nach meiner Wandlung machte ich meine Ausbildung zum Wächter. Shira hat mich nie verlassen, auch wenn sie ihre Beute selbstständig jagt und manchmal tagelang weg, sie kehrt immer wieder zurück.

Kean Craven Wichti11
Auf und davon
Wie bei meinen anderen auch, sie können übernommen oder gelöscht werden.

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Kean Craven Empty
BeitragThema: Re: Kean Craven   Kean Craven EmptyFr Jun 28, 2013 6:37 am

Kean Craven Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Kean Craven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: