Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Eugiene

Vampyr/Vampyrprofessor.
Eugiene
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ Empty
BeitragThema: Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^   Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ EmptySo Okt 14, 2012 6:17 am



Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ Allgem11
Name
"Mein Name ist Eugiene Sophia Maria Caligo. Ein teil des Namens hatte ich schon bevor ich gezeichnet wurde. Warum ich so einen langen Namen gewählt habe, weiß ich nicht mehr. Caligo hab ich mir selber gegeben, ich habe vergessen was es bedeutet


Spezies & Geschlecht
"ich bin eine Vampryin, was denn sonst"

Alter
"noch sehr jung 19 Jahre"


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Kunst
würde noch ne Taekwon-Do*

Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ Ersche11
Aussehen
" Das Aussehen ist doch nicht wichtig, anderes ist wichtiger"

Sie hat blau-grüne Augen und lange Blonde Haare. Sie trägt meistens weiße Kleidung und teilweise auch goldenen Schmuck.
Sie sieht ihrer Schwester Kira Leoné nicht gerade ähnlich

"Das Mal kan die Fort zur Seele sein oder zu einer Gabe. Bei machen Täuscht sie einfach nur"

Ihr Mal sieht so aus würden sich aus Pflanzen und Blumen sich Engelsflügel bilden


Sonstige Merkmale/Affinitäten
"Ich werde manchmal Angel genannt wegen meinem Mal, das gefällt mir irgendwie garnicht"

Gabe: Sie kann Energie "rauben" und auch anderen wieder Energie "geben"
also "raubt" sie Energie, wird die betroffene Person müde und Eugiene nimmt diese auf
Wenn sie Energie gibt, dann wird Eugiene selber müde und die andere die Energie auf.

Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ Charak10
Wesen
Meine Freunde und besonders meine Familie sind mir sehr wichtig. Ich würde fast alles für sie tun um sie zu beschützen.
Ich bin eine sehr willenststark, ergeizige und Pflichtbewusste persönlichkeit.
Ich singe gerne, genauso wie meine schwester, aber so gut wie sie bin ich nicht, dennoch ist sie wichtig für mich





Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ Vergan10

Vergangenheit

" Die Vergangenheit ist vergangen, was muss man den da groß drüber sagen?"
Mit 5 Jahren zog sie mit ihrer 2 Jährigen Schwester und ihren Eltern nach China. Wohl hat sie sich da nie Gefühlt, sie hat sie sich da heimisch Gefühlt.
Dann kam für sie noch der Schock als sie gezeichnet wurde.
Auf ein House of Night in China gehen, da war sie sich sicher, das wollte sie nie machen. Dann wurde ihr die möglichkeit eröffent auf die Isle of Skye zu kommen, zögerte sie keine Sekunde

Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ Wichti11
Auf und davon
Wenn ich einfach nur keine Zeit hab, soll sie mehr in den Hintergrund treten und erstmal "verschwinden"
Wenn aber fessteht das ich garnicht mehr on komme, als nicht mehr hier angemeldet sein will, dann soll sie verreisen oder so, kann auch sterben, ich möchte aber nicht das sie weiter gegeben wird.


Regeln
Ja klar ^^ zu beidem

Codewort I:(Frohes Treffen.)
Codewort II:(Frohes Scheiden.)
Codewort III:(Frohes Wiedersehen.)

*Anmerkung: Ich mache den Sport (Taekwon-Do) selber schon lange ... so 6-7 Jahre ^^


Zuletzt von Eugiene am Mo Okt 15, 2012 3:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^   Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ EmptySo Okt 14, 2012 6:56 am

Der Steckbrief ist soweit gut, aber es wird auf der Isle of Skye kein Taekwondo unterrichtet, vielleicht könntest du dir eins von den anderen Fächern aussuchen und zum Beispiel eine ag für taekwondo aufmachen?
Diese Fächer sind noch frei:
Schottisch, Literatur, Pflanzenkunde und Kunst.
Gäb es eins davon, was dir gefällt?
Nach oben Nach unten


 Eugiene

Vampyr/Vampyrprofessor.
Eugiene
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^   Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ EmptySo Okt 14, 2012 9:55 am

ah okay, sorry

hab ich geändert ^^
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^   Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ EmptyMo Okt 15, 2012 8:25 am

Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^   Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Sophia und Lilith (Nr. 7)
» Sophia Nox, Jungvampyr, Unterprima
» Lyon - fertig!
» Kim / Wildkätzin [FERTIG]
» Phillipe Manière - Fertig
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: