Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Davin MacAulay - Bogenschiesslehrer ~Vampyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Davin MacAulay - Bogenschiesslehrer ~Vampyr Empty
BeitragThema: Davin MacAulay - Bogenschiesslehrer ~Vampyr   Davin MacAulay - Bogenschiesslehrer ~Vampyr EmptySa Jun 09, 2012 3:53 am







Name
Davin MacAulay. Ja, so heisse ich. Wie man unschwer erkennen kann ist mein Nachname schottisch. Ich habe ehrlich keine Ahnung, was meine Namen bedeuten, und ich muss es auch nicht mehr wissen. Ich habe immer schon darauf bestanden, dass man mich einfach Davin nennt. Mein Name gefällt mir nämlich, sonst hätte ich ihn damals abgeändert. Aber ich hab es nicht, und das ist das, was zählt, oder?
Spezies & Geschlecht
Ich bin ein männlicher Vampyr, wenn auch kein Prachtexemplar. Aber an meinem erweierten Mal kann man erkennen, dass ich mich gewandelt habe.

Alter
Ich bin etwas, was man nicht wirklich als alt oder jung bezeichnen. Ich sehe aus wie Anfang zwanzig, und das kommt auch in etwa mit meinem wirklichen Alter hin. Wenn man noch fünfzig Jahre hinzurechnet. Ich glaube, ich bin dieses Jahr dreiundsiebzig geworden. Aber ich habe aufgehört, wirklich zu zählen. Wenn man sehr lange leben kann, dann ist es auch egal, wenn man mal ein Jahr nicht zählt. Also eben – geschätzte 73, angesehene 23.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich unterrichte jetzt schon seit ich in diesem House of Night als Lehrer angestellt bin Bogenschiessen. Pfeil und Bogen sind meine Waffen, wer braucht schon Schwerter oder Degen? Aber nicht dass ihr jetzt denkt, ich würde jedes Ziel treffen. So ist es nicht. Überhaupt nicht. Ich treffe oft, aber nicht immer. Und das ist auch gut so. Wie schnell würde mir meine Arbeit sonst überdrüssig werden?




Aussehen
Ich bin für einen Mann nicht besonders gross, ich komme nicht einmal ganz an die 180 cm Grenze heran – aber ich brauche auch nicht besonders gross zu sein. Ich habe recht muskulöse Oberarme, besonders der rechte ist vom Bogenschiessen gut ausgestattet. Die meisten Mädchen haben mich immer als hübsch beschrieben, und ja, vielleicht bin ich das. Aber ich habe das von Nyx so geschenkt bekommen, und ich bin stolz drauf. Ich gele mir meine Haare vorne sehr gerne ein wenig nach oben, sonst würden sie mir ja in die Augen hängen. Das geht gar nicht.
Ich bin ziemlich schmal gebaut, und ja, man könnte mich wohl als mager bezeichnen. Aber ich mache halt nur viel Sport, das ist alles.
Mein Mal ist nicht sehr besonders, es hat Ähnlichkeiten mit Wolken. Warum ich es in dieser Form trage? Nun, ich bin leidenschaftlicher Pilot. Das erklärt alles, oder?
Über meinen Rücken verläuft eine lange, gerade Narbe. Ich weiss nicht mehr genau, wie ich sie bekommen habe, aber es war auf jeden Fall nicht schön. Von aussen sieht man sie nicht, und sie ist auch nicht besonders wulstig oder sonst in einer Form auffällig, aber sie ist nicht besonders schön anzusehen.
Mein Kleidungsstil ist nicht besonders, ich trage meistens das, was mir einfach so in die Hände fällt, hauptsache bequem und sinnvoll. Und geeignet zum Bogenschiessen.
Ich habe stahlblaue Augen, je nachdem wie das Licht in sie fällt scheinen sie grau oder silbern. Das sieht dann immer ziemlich schräg aus.

Sonstige Merkmale
Merkmale? Ich? Nein, ich glaube nicht. Man erkennt mich einfach, wenn man mich sieht. Das ist alles.





Wesen
Mein Wesen ist nicht einfach in „Schwarz“ und „Weiss“ einzuteilen, denn ich bin nie, wie man mich erwartet. Und ich bin nie, wie ich mich selbst erwarte. Also, grob kann man sagen das ich während dem Unterricht, sehr verschwiegen bin, und ich reagiere immer ein wenig empfindlich darauf wenn man meinen Unterricht stört. Ich kann dann schon mal richtig grantig werden, und bin dann ziemlich unleidlich. Meistens tut es mir dann später leid, aber ich kann einfach nichts dagegen machen. Richtig wütend werde ich selten, und wenn, dann schliess ich mich in mein Zimmer ein und schnitze etwas. Das beruhigt mich immer.
Und wenn ich nicht gerade Unterricht gebe oder schnitze? Dann bin ich eigentlich ein ziemlich netter Kerl. Ich bin charmant, zuvorkommend – Everybody’s Darling. Nicht, dass ich mir das wirklich ausgesucht hätte. Ich meine, ich bin das einfach so geworden.



Stärken
~Ich kann sehr gut mit Holz umgehen. Ja, man könnte fast sagen, ich hätte eine Affinität zu Holz. Was vielleicht ein totaler Blödsinn ist, oder? Aber egal, auf jeden Fall wird aus jedem Ast, den ich in die Hand nehme, irgendwie etwas hübsches oder sinnvolles. Alle Bogen in House of Night sind handgeschnitzt. Und von wem? Von mir?
~Ich bin ein guter Pilot. Im Notfall könnte ich einen Airbus 380 fliegen, wenn es denn mal sein müsste. Aber eigentlich bin ich eher ein Fan von keinen Sportflugzeugen. Die sind leichter zu fliegen und man kann coolere Stunts machen.
~Ich bin ein echter Charmeur (wenn ich nicht gerade Unterricht gebe), und ich habe kein Problem, schnell Freunde zu finden. Vor allem; weibliche Freunde.

Schwächen
~Während meinem Unterricht werde ich zu einer völlig anderen Person. Wer mich kennt, der weiss das, und er wird mich nicht provozieren. Solange man sich während dem Unterricht Mühe gibt ist alles in Ordnung.
~ Ich bin ein sehr schlechter Läufer. Ich habe viel zu kurze Beine, um wirklich effizient rennen zu können.
~ Der Umgang mit allen möglichen Waffen ausser dem Bogen fällt mir wirklich schwer, und ich hoffe, in nächster Zeit nicht mit dem Schwert kämpfen zu müssen.
~ Ich bin verletzlich, wenn man mich an meine Eltern erinnert. Dann werde ich aus der Bahn geworfen, und ich bin verwundbar.

Vorlieben
Ich liebe es, zu fliegen. Das Gefühl von Schwerelosigkeit und Freiheit, das bekommt man nirgends so wie im Flugzeug. Oder im freien Fall beim Fallschirmsprung.
Als stolzer Schotte kann ich von mir behaupten, dass auch der Schottische Whiskey zu meinen Vorlieben zählt. Das schöne ist ja, dass man als Vampyr davon nicht mehr betrunken wird. Ich liebe es.
Ausserdem spiele ich sehr gerne Ballsportarten. Nicht, weil ich besonders gut wäre. Nein, es macht mir einfach Spass.
Und ich liebe Guinnes-Bier. Das ist herber als das andere, aber es schmeckt wirklich.

Abneigungen
Ich kann es nicht leiden, wenn man in meinem Unterricht quatscht. Mir ist egal wie andere Lehrer das händeln, ich verbitte es mir dass meine Stunde zum Kaffeekränzchen wird.
Ich kann Salzsnacks nicht leiden. Die schmecken doch einfach widerlich, die Teile.







Vergangenheit
Ich wurde in eine Grossfamilie hineingeboren, ich hatte bereits bei meiner Geburt drei Geschwister und ich würde dann im Laufe der Zeit noch drei weitere bekommen. Wir sind glücklich aufgewachsen, alle zusammen. Wir haben auf einem typisch schottischen Schlösschen gewohnt, eine riesige Villa, mit unendlich viel Platz. Es war wundervoll, und meine Erinnerungen an mein Leben damals sind blumig wie die Wiesen der Demeter, wie es sie in der griechischen Mythologie gibt.
Ich hatte eine Zwillingsschwester, sie trug den Namen Vicky. Sie war ein toller Mensch, aber irgendwie hat sie etwas aus der Bahn geworfen gehabt, an einem Tag, und wir wussten lange Zeit nicht, was. Sie war immer glücklich gewesen, aber von diesem Tag an war sie wie ausgewechselt. Sie war meine Seele gewesen, und ich ihr Herz. Ein Herz kann nicht ohne seine Seele leben, und umgekehrt. So traf mich das dort ziemlich hart. Es war vielleicht ein halbes Jahr später, da erzählte Vicky mir alles. Sie war schwanger, unfreiwillig. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, und ich glaube, ein Stück meiner Seele zerbrach dort. Ich lebte weiterhin, ohne Frage, aber eben irgendwie anders. Ich war nicht mehr so unbeschwert, und ich konnte nicht mehr so viel lachen wie auch schon.
Und dann waren die neun Monate herum, meine Schwester gebar ihr Kind. Es war ein hübscher Junge, und sie nannte ihn Yorrik. Wir beide waren damals gerade sechzehn, und es war einfach merkwürdig. Mein Leben war von Grund auf auf den Kopf gestellt.
Nach einer weiteren Woche war meine Schwester tot. Man hatte ihre Blutvergiftung nicht erkannt, und sie hatte einen grässlichen Tod durchlebt. Ich sehe heute noch ihr Bild vor mir, sie leichenblass in ihrem Bett lag, und Yorrik schrie, wie wenn er es wusste, was passierte.
Ich verkraftete ihren Tod nie wirklich. Ich weiss auch nicht, wie lange ich es zu ertragen versuchte, doch es zerfrass mich mit jedem weiteren Tag. Meine Familie ging daran zu bruch, mein Leben, ich selbst. Es konnte nicht allzulange gedauert haben bis ich mich auf unserem Dach wiederfand. Die Dachluke war einfach zu öffnen, und ich hatte auch schon früher die Flucht hier hinauf gesucht, dann wann ich ruhe brauhte. Aber in diesem Moment war es zu spät für Ruhe. Ich wollte springen. Ich wollte sterben. Ich wollte zu meiner Schwester. Doch es kam wieder einmal alles anders. Gerade als ich an die Kante trat passierte es. Ich wurde gezeichnet.
Ich hatte unglaubliches Glück gehabt, denn ich fiel nur zurück aufs Dach, nicht nach unten auf den gepflasterten Hof. Meine Stirn brannte wie Hölle, aber ich fühlte mich besser. Nyx hat mich gerettet, indem sie mich dann ins House of Night brachte. Es schützte mich vor dem Tod, und ich wurde zu dem, der ich heute bin. Ein wenig merkwürdig, vielleicht, aber immerhin kein Maine-Stream.
Ich absolvierte alle Stufen ohne zu sterben, und ich wandelte mich. Manchmal, über die Jahre verteilt, erhielt ich die Nachrichten der Tode meiner Familie. Ich war an jeder Beerdigung. Ich habe jedem einzelnen die letzte Ehre erwiesen. Und dann habe ich mich zurück ins House of Night begeben, um zu unterrichten. Und jetzt bin ich hier.





Auf und davon
Wir werden sehen. Ich werde sterben, oder ich verschwinde.

Regeln
Natürlich habe ich sie gelesen. Ich lese die Regeln immer.

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:
Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha


Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Davin MacAulay - Bogenschiesslehrer ~Vampyr Empty
BeitragThema: Re: Davin MacAulay - Bogenschiesslehrer ~Vampyr   Davin MacAulay - Bogenschiesslehrer ~Vampyr EmptySa Jun 09, 2012 8:20 am

Davin MacAulay - Bogenschiesslehrer ~Vampyr Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Davin MacAulay - Bogenschiesslehrer ~Vampyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Riley Sutterland|Vampyr|Wächter|"The Clown" oder Beck Oversteen|Vampyr|Literaturprof|like a shadow
» Raik~ Vampyr
» Andrej Romanow :: Vampyr
» Ethan Clepton - Vampyr, Schauspiellehrer
» Ciel Vautier - Vampyr und Lehrer für Kunst
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: