Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ethan Clepton - Vampyr, Schauspiellehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Ethan Clepton - Vampyr, Schauspiellehrer Empty
BeitragThema: Ethan Clepton - Vampyr, Schauspiellehrer   Ethan Clepton - Vampyr, Schauspiellehrer EmptySo Jun 10, 2012 1:04 am







Name
Ich heiße Ethan Clepton.

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein Vampyr und unterrichte das Fach Schauspiel im HoN.

Alter
Ich sehe aus wie neunzehn oder zwanig, doch ich bin in Wirklichkeit 150 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich unterrichte seit meiner Wandlung das Fach Schauspiel. Außerdem führe ich jährlich mit freiwilligen ein Theaterstück auf.





Aussehen
Ich bin relativ groß und muskelös, da ich sehr viel Sport treibe. Meine Haare sind dunkelbraun und kurz, meistens gele ich sie vorne nach oben. Meine Augen sind eher klein und von einem dunkelem Grün. Ich trage meistens Jeans mit T-Shirts, die eher dunkel sind und mit einem Aufdruck. Dazu kombiniere ich dann auch manchmal Karo-Hemden oder so. Mein Tattoo ist natürlich voll und blau, das Mal geht aber auf meinem Rücken und den Armen weiter. Es ist verschnörkelt und hat trotzdem etwas markantes an sich.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Manchmal habe ich einen Dreitagebart, dann auch wieder nicht.





Wesen
Die meisten Leute sagen, dass ich eine innere Ruhe ausstrahle, die irgendwie entspannt und neugierig macht. Ich gebe auch ziemlich wenig von mir persönlich preis und bin eher verschlossen, was privates angeht. Das heißt aber nicht, dass ich schüchtern bin. Ich kann im Unterricht sehr dominant und autoriär sein, aber ich schreie nciht so laut rum wie andere Lehrer.

Stärken
(maximal vier)
- ich kann gut erklären
- Ich raste nie aus
- Ich beruhige Leute

Schwächen
(mind. drei)
- verschlossen
- manchmal etwas zu streng
- Ich wirke kühl

Vorlieben
- kalte, klare Nächste
- Theater
- Wasser

Abneigungen
- zickige, laute Mädchen
- Hitze
- Lautstärke





Vergangenheit
Ich wurde im 19. Jahrhundert geboren. Meine Eltern hatten zu dem Zeitpunkt bereits drei Kinder und noch vier weitere folgten. Ich lebte in einem winzigen, verdreckten Raum mit einer anderen Familie und musste von meinem fünten LEbensjahr an in einer Fabrik arbeiten. Abend sah ich dann immer die Ladys der Chefe in langen Kleidern zum Theater fahren, daher auch meien Vorliebe. Mit vierzehn Jahren wurde ich dann gezeichnet. Der Späher hatte mir zu der Zeit noch eine Art Propfezeiung in sOhr geflüstert, wo ich hinmusste. Es war ein Glück, dass ich das House of Night rechtzeitig fand. Ich machte dann meinen Abschluss und wurdew kurz danach gezeichnet. Dank meinen guten Schauspielkünsten durfte ich auch direkt den Posten des verstorbenen Lehrers einnehmen. Doch es war in Arizona und ich war nicht glücllich. Schließlcih zog ich ins kalte Schottland, wo es mir besser gefiel.





Auf und davon
Ethan wird dann in eine andere Stadt versetzt oder kann übernommen werden.

Regeln
Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen




Copyright by Kazetsuki und Samantha


Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Ethan Clepton - Vampyr, Schauspiellehrer Empty
BeitragThema: Re: Ethan Clepton - Vampyr, Schauspiellehrer   Ethan Clepton - Vampyr, Schauspiellehrer EmptySo Jun 10, 2012 1:05 am

Ethan Clepton - Vampyr, Schauspiellehrer Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Ethan Clepton - Vampyr, Schauspiellehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Riley Sutterland|Vampyr|Wächter|"The Clown" oder Beck Oversteen|Vampyr|Literaturprof|like a shadow
» Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi
» Raik~ Vampyr
» Andrej Romanow :: Vampyr
» Davin MacAulay - Bogenschiesslehrer ~Vampyr
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: