Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel Empty
BeitragThema: Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel   Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel EmptyDo Jan 31, 2013 6:54 am



Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel Allgem11
Name
Name des Charakters
Elysa Sophia Mc'Fors

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Vampyrin

Alter
Ich bin vor kurzem 19 Jahre geworden


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich unterrichte Schauspiel bei den Sekundanern

Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel Ersche11
Aussehen
Ich habe Mittellanges Braunes Haar, Braune Augen bin etwa 1,75m groß und schlank. Meine Haut ist leicht Gold und ich habe ein Strahlendes Lächeln.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Meine Selbstbewusste Art ist sehr bekannt sowie auch meine Affinität zu Gefühlen

Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel Charak10
Wesen
Ich bin Selbstbewusst und eine sehr gute Schauspielerin wie auch Regisseurin. Da ich Affin zu Gefühlen bin kann ich den Film bzw. Das Schauspielstück sehr Real wirken lassen. Aber das den jungen Vampyren bei zu bringen ist eine sehr große Hirde.

Stärken
+ Schauspiel Fähigkeiten
+ Starke Ausstrahlung
+ Freundlich


Schwächen
[i- Aufbrausend
- Will ihre Stücke Perfekt haben
- Durch ihre Art manchmal Angsteinflösend[/i]

Vorlieben
Ich liebe es zu Schauspielern und Dinge so wirken zu lassen als wären sie ein Film.

Abneigungen
Ich hasse schlechte Schauspieler. Besonders die ohne Gefühl.

Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel Vergan10
Vergangenheit
Bevor ich hier her gekommen bin, hatte ich ein Leben als Schauspielerin. Ich habe in vielen Serien mitgespielt. Meine Karriere schien perfekt. Doch das war sie nicht immer. Ich hatte einen Mega Absturzt, als man von mir zuviel verlangte. Ich war vom Alkohol und von Zigaretten abhänig. Als das dann mit der Presse raus kam, merkte ich, ich muss was ändern. Ich hörte auf mit dem Rauchen und ging in eine Entzugsklinik. Dort wurde mir liebevoll geholfen. Dann wurde ich gezeichnet und erfülle jetzt meinen Lebenswunsch.

Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel Wichti11
Auf und davon
Ich versuche so oft es geht on zu kommen :/

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen!
Codewort II: Frohes Scheiden!
Codewort III:Frohes Wiedersehen!
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel Empty
BeitragThema: Re: Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel   Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel EmptyDo Jan 31, 2013 8:43 am

Sehr gut Wink

Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Elysa Sophia Mc'Fors ~ Vampyrin ~ Professorin für Schauspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Elysa Sophia Mc´Fors (Nr.13)
» Peitho - Vampyrin - Schauspiel 2
» Elysa Sophia Mc'Fors ~ Ihre Beziehungen
» NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!
» Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: