Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin  Empty
BeitragThema: Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin    Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin  EmptySa Apr 06, 2013 12:30 pm



Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin  Allgem11
Name
Liliána Deneli ist mein Name. Geboren wurde ich allerdings mit einem anderen Namen. Ursprünglich hieß ich Amelia Domenik. Diesen habe ich dann jedoch durch Liliána, was Lilie bedeutet, ersetzt. Für mich passt dieser Name besser. Meinen Nachnamen habe ich aber behalten.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Vampyrin.

Alter
Nun, über das alter spricht man ja für gewöhnlich. Ich werde es euch aber dennoch verraten. 97 lange Jahre lebe ich schon auf dieser Welt. Zum Glück sieht man mir das aber nicht an.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Was ich unterrichten werde steht noch nicht ganz fest. Jedoch hoffe ich das es ein Natur bezogenes Fach sein wird. Fakt ist jedenfalls das ich unterrichten werde und wer weis vielleicht gebe ich für ein paar interessierte ja auch noch einen Kurs.

Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin  Ersche11
Aussehen
Ich würde von mir nicht behaupten das ich besonders schön oder hässlich bin. Ich bin einfach wie ich bin.
Meine Haare sind von einem hellen Braun, jedoch färbe ich es mir nach Lust und Laune etwas dunkler oder heller. Von Natur aus ist es glatt. Wenn ich also mal wellige Haare trage, dann habe ich wohl Stunden vor dem Spiegel verbracht. Meine Augen haben einen leicht grünlichen Ton. Denn ich Persönlich sehr schön finde. Mein Körper ist normal gebaut. Ich würde auch sagen das ich normal groß bin, 1.75 cm.
Meine Mondsichel ist ausgefüllt und meine Erweiterungen schlingen sich in wunderschönen Blumen ranken um meine Stirn und Wangenknochen. Wenn man genau hinschaut kann man darin Knospen entdecken. All das passt zu meiner Affinität aber dazu später mehr.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Wie ich oben schon angedeutet habe, habe ich eine Affinität vor vielen vielen Jahren bekommen. Ich bin Affin zu Blumen und Kräutern. Eigentlich zu jeder Pflanze. Ich kann sie nach belieben wachsen lassen. Zu dem kann ich sie alle zu Ordnen und weiß auch wo für man sie nutzen kann. Dies ist besonders bei Heil und Ritualkräutern von Bedeutung.
Über die Jahre habe ich ein besonderes Verständnis für die Natur entwickelt. Dies würde ich jedoch nicht als Gabe bezeichnen, sondern eher als etwas was man sich über die Jahre mit so einer Affinität aneignet.

Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin  Charak10
Wesen
Ich betrachte mich als sehr ausgeglichen und ruhig. Ebenso bin ich vertrauensvoll. Ich schenke jedem erst einmal mein Vertrauen. Was für manche in Gewisser weise naiv erscheinen mag aber ich habe die Auffassung das dies jeder verdient hat. Erst wenn dieser mein Vertrauen durch sein Verhalten oder was auch immer Missbraucht werde ich ärgerlich und bringe dies auch zum ausdruck. Allerdings hoffe ich nicht das ich dies tun muss. Zu dem habe ich für meine Schüler immer ein offenes Ohr. Soweit es mir Möglich ist unterstütze ich sie.

Stärken
# Ruhig
# Liebevoll
# Verständnisvoll
# Vertrauenswürdig


Schwächen
# zu Vertrauensvoll
# in Gewisser weiße naiv
# Nachtragend
# leicht zu enttäuschen


Vorlieben
# Ich liebe die Natur aber besonders meine Blumen. Weshalb ich lange draußen bin.
# Meine Blumen bei Tageslicht zu betrachten.
# Spaziergänge
# Anderen helfen zu können.
# Mit netten Leuten und meinen Freunden etwas Zeit zu verbringen.


Abneigungen
# Missbrauch meines Vertrauens.
# Zerstörung der Natur.
# Kalte und leere Räume.
# Lebewesen mit einer scheißegal Einstellung.

Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin  Vergan10
Vergangenheit
Mein Leben ist viel zu lang um es hier alles niederschreiben zu können. Weshalb ich es kurz machen werde.
Geboren wurde ich in Russland, genauer gesagt in der wunderschönen Stadt Moskau. Dort habe ich mit meinen Eltern am Stadtrand gelebt. Zu dieser Zeit gab es noch viele Bauernhöfe in der Gegend. Meine Eltern führten einen. Ich habe ihnen auch in meinen jungen Jahren schon geholfen.
Nachdem ich Gezeichnet wurde durch lief ich alle vier Jahrgangsstufen im Moskauer House of Night. Ich habe schon in der Unterprima meine Affinität entdeckt und sie immer weiter aus gebaut.
Nach dem ich mich Gewandelt hatte, bin ich in verschiedenen House of Nights gewesen. Immer in verschiedenen Ländern. Ich wollte einfach so viel von der Natur selbst erleben wie ich konnte. In den House of Nights habe ich meist Natur bezogene Fächer unterrichtet. Dies liegt mir am meisten.
Jetzt bin ich hier auf die Isle gekommen um die Kräuter und Plfanzen die hier wachsen zu studieren. Insbesondere interessieren die im sagen um wobenen Magischen Hain mich.

Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin  Wichti11
Auf und davon
Kann übernommen werden.

Regeln
Ja

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin  Empty
BeitragThema: Re: Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin    Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin  EmptySo Apr 07, 2013 5:24 am

Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin  Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Selene - Vampyrin & Lehrerin für Pferdekunde
» Syrena~Vampyrin~Musik Lehrerin
» Elaine ~ Vampyrin, Lehrerin für Schwertkampf
» Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie)
» Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: