Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Syrena~Vampyrin~Musik Lehrerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Syrena~Vampyrin~Musik Lehrerin Empty
BeitragThema: Syrena~Vampyrin~Musik Lehrerin   Syrena~Vampyrin~Musik Lehrerin EmptyDi Jul 10, 2012 4:57 am







Name
"Mein Name ??? nagut ich verrate ihn euch, ich heisse Syrena.
Ich finde diesen Namen eigentlich recht Hübsch und trage ihn mit Stolz"


Spezies & Geschlecht


Alter
"ich sehe aus wie 21 aber bin schon 111 Jahre Alt"


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
"Ich unterrichte Musik "





Aussehen
Syrena hat langes dunkelbraunes Haar. Welches einmal gerade und einmal gewellt ist. Wie es ihr gerade gefällt. Ihr Gesicht ist etwas oval und ihre Augen sind ebenfalls dunkelbraun wie ihre Haare. Diese sind aber stehts freundlich, ausser man bringt sie wirklich zu Weissglut. Syrena trägt gerne Markenkleider. Doch sie kann auch mal einfach nur ein Shirt und ne Trainerhose anziehen. Das kommt ganz auf ihre Laune an. Ihr sieht man meistens sehr gut an wie sie sich fühlt, weil sie sich dann entsprechend kleidet und ihr Gesichtsausdruck auch so ist.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Syrena hat ein Tattoo auf den rechten Handgelenk, das zeichen das sie am Handgelenk trägt ist ein Halbmond.
sie hat am linken fuss einen Notenschlüssel. Ihre Affinität, die sie von Nyx verliehen bekommen hatte basiert auf die Musik,
sie kann mit verschieden Musik Instrumente spielen und so ihre Gefühle zu Ausdrukc bringen.





Wesen
"Mein Charackter hmm......Mein Charakter ist sehr eigen. Größtenteils ist bin lieber für mich und nachdenklich, doch erfreut sich stehts über Gesellschaft. Egal ob ich den Menschen kennene oder nicht bleibe ich höflich, ich kann ziemlich stur sein wenn ich mich auf ein Ziel fixiert habe. Ich bin sehr sorgevoll wenn es um meine Freunde und Familie geht. Ich bin sehr Mutig und Hilfsbereit die zweig Eigenschaffte habe ich eher für meine Familie. Ich kann aber auch verletzlich sein, ja das kann ich ich hasse es wenn mich meine Freunde belügen ich kann sowas wirklich nicht ausstehen. Ich hatte vorher angst, ja ich bin auch ein wenig ängslich, was die Leute über mich sagen werden als sie erfuhren das meine Eltern umgekommen waren. Ich bin sehr Selbstbewusst was ich nicht oft zeige, ich habe grosses Vartrauen an meinen Freunden und Familie. Ich habe grosses Ehrgeiz und Durchhaltevermögen wozu ich manchmal aber nur manchmal beneidet werde. "

Stärken
+Mutig
+Hilfsbereit
+Freundlich
+ Höflich
+ Ehrlich
+ Selbstbewusst


Schwächen

- Stur
-Manchmal Zickig
- übervorsorglich
- Unpünktlichkeit
- Abwesend (nur manchmal)
- verletzlich



Vorlieben

+ Ihre Familie
+ Ihre Freunde
+ Shoppen
+ Lachen
+ Unerrichten
+ Musik spielen


Abneigungen

- Lügner
- Störende schen im Unterricht
- Leute die sie verletzen
- Das jemand ihren Unterricht schwänzt
- Bosheit





Vergangenheit
Syrena ist schon seid ihrem sie eine Schülerin ist und verbrachte eine sehr lange zeit hier und ist schon über 100 Jahre alt, sie hatte ihn ihrer Jugend schon vieles erlebt und will es nicht nochmal wiederholt haben wollen. Sie hatte gute kentnisse zwischen anderen Vampyrn und weis ganz genau wie sie ticken. Sie Will ihr leben so lange es geht in House of Night verbringen. was in ihrem Leben aber fehlt ist ein Partner der sie liebt sonst wäre alles perfekt nur das sucht sie.





Auf und davon
Sie geht weg und unterrichtet irgendwo anders Wink

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Syrena~Vampyrin~Musik Lehrerin Empty
BeitragThema: Re: Syrena~Vampyrin~Musik Lehrerin   Syrena~Vampyrin~Musik Lehrerin EmptyDi Jul 10, 2012 8:27 am

Syrena~Vampyrin~Musik Lehrerin Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Syrena~Vampyrin~Musik Lehrerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Elaine ~ Vampyrin, Lehrerin für Schwertkampf
» Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin
» Selene - Vampyrin & Lehrerin für Pferdekunde
» Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie)
» Musik*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: