Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nicholas

Jungvampyr in der Oberprima.
Nicholas
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.09.12

Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer Empty
BeitragThema: Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer   Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer EmptyDi Apr 09, 2013 10:19 am

So, dann eröffne mal auch ich so ein hübsches Gesucht-Thema ^^
Gerade bin ich vor allem auf der Suche nach einer sehr wichtigen Person für Jennifer Milveyne , meiner Vampyrin.
Ich suche ihren Gemahl, und zwar einen ganz speziellen, eine alte Bekanntschaft von ihr. (Der Indianerjunge, der in ihrer Geschichte erwähnt wird)

Hier der Stecki bzw. Steckivorschlag: (manche Dinge stehen fest, doch ich lass fast überall mit mir reden)



Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer Allgem11
Name
Alexander (oder Alex) Redmoon (Nachname absprechbar)
Sein richtiger Name ist ein indianischer, Jen wird ihn wissen (ich habe schon ein paar Ideen, würde dann den Namen zusammen mit demjenigen festlegen, bin aber auch für Vorschläge offen)


Spezies & Geschlecht
Wächter

Alter
ca. 403 Jahre, sieht jedoch um die 20 aus. (Jen ist 401 Jahre, also er ist nen bisschen älter)

Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer Ersche11
Aussehen
Keine besonderen Ansprüche, vllt hängt sein Tattoo mit seinem Originalnamen zusammen, also dass, wenn er zB "Falke" heißen würde, man irgendwo einen Falken sieht. Jedoch auch freigestellt.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Eine Affinität ist nicht zwingend, doch gern gesehen. Ich würde eine Affinität zur Natur, zu Waffen/dem Kampf, irgendwelchen Tieren(bevorzugt Falken/Adlern/Vögeln, Wölfen oder Pferden, jedoch nur Vorschlag) oder so etwas vorschlagen, doch es kann auch eine Elementsaffi, eine andere oder eben gar keine sein.

Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer Charak10
Wesen
Er sollte mutig/tapfer sein und genau wissen, was er will und sich alleine zurechtfinden, auch in der Wildnis. Ansonsten ist eigentlich relativ frei, wie er sein soll. Er darf nur nicht feige oder so etwas sein, da Jennifer das nicht mag. Außerdem sollte er nicht kaltherzig wirken sondern eher auf die einwirken, dass sie eben weniger streng wirkt. Und er ist auf jeden Fall treu und liebevoll, fürsorglich gegenüber Jen.

Stärken, Schwächen, Vorlieben, Abneigungen
Nun, hier sollte ein wenig auf seine Wurzeln(Indianer) vielleicht abgestimmt werden. Dass er Bogenschießen kann, Tierspuren folgen, Vogellaute nachmachen, besonders gut klettern, irgendetwas in der Richtung, doch das lass ich offen, wär nur schön, davon was zu hören =)
Hier sollte vielleicht auch eine Liebe zur Natur, seinem Stamm oder so etwas aufgezählt werden und natürlich Jennifer, in die er seit langer Zeit verliebt ist. Näheres bei der Hintergrundstory.

Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer Vergan10
Vergangenheit
Wichtig zu erwähnen ist hier, dass er circa 1609 geboren ist, da Jen 1611 geboren ist. Sein Stamm war in der Nähe des neugegründeten Dorfes, wo auch Jen mit ihrer Familie lebte. Das erste Mal hatten sie sich kennengelernt, als sie im Winter draußen umhergeirrt war, als sie Beeren suchen wollte oder so etwas. Er fand sie und brachte sie in ihr Dorf zurück, bewahrte sie so vor dem Kältetod. Später, als er etwa 16 sie 14 war, kam sie öfter zu ihm, sie empfanden beide schon längst mehr als Freundschaft für den anderen und Jen suchte Trost, da sie fast ihre gesamte Familie verloren hatte. (Sie war schon vorher öfter dort gewesen, doch nach diesem Unglücksschlag kam sie eben noch öfter.) Als sie nun verlobt werden sollte, wollte sie zu ihm fliehen, wo er natürlich mithelfen wollte bei ihrer Flucht, doch sie wurde ihm weggenommen und danach sah er sie nie wieder. Er weiß nicht, dass sie gezeichnet ist oder damals entkommen konnte. Er denkt, sie sei längst tot. Warum er auf die Isle gekommen ist, ist freigestellt, vielleicht wollte er hier den angehenden Wächtern helfen oder die Natur genießen, die Anwesenheit der Elementsgeister, wie auch immer. Jedoch darf er Jen nie vergessen haben und auch keine andere Frau oder Vampyrin ernsthaft an sich rangelassen haben. (Jen ist also seine erste/große Liebe, über deren Verlust er nicht wirklich hinweggekommen ist.)

Sonstiges:
Avatar: Alex Meraz
Begleiter: vollkommen egal, ob er eine Katze oder ein Pferd hat oder sein Gefährte vielleicht ein Wolf/Falke ist. Vollkommen freigestellt. Wenn es einen Begleiter gibt, würde ich mich aber über einen indianischen Namen/Spitznamen freuen, jedoch frei, wie gesagt. =)

Würde mich freuen, wenn sich einer meldet =)

LG
Layra und ihr Trupp~


Zuletzt von Nicholas am Fr Apr 19, 2013 4:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer   Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer EmptySo Apr 14, 2013 10:18 pm

Heii :)

Ich wollte dir für deine Chars anbieten,

Neyla (bei Nick vielleicht als gute Freundin oder sogar auch beste Freundin, sie beherrscht ebenfalls Telekinese)
Amber (Als gute Freundin oder Beste Freundin egal bei wem)
Joa das sind eben die Chars, die noch so gut wie nimanden haben :) Neyla hat noch stellen überall frei ^^ Amber auch noch recht viel :)
Nach oben Nach unten


 Nicholas

Jungvampyr in der Oberprima.
Nicholas
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.09.12

Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer   Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer EmptyMo Apr 15, 2013 7:28 am

okay, ich guck mal rüber, bin halt nur grad in Prüfungswoche und da kann da etwas dauern ^^
aber danke, ich seh mir das mal an =)
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer   Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer EmptyMo Apr 15, 2013 8:19 am

Okey :)

Und viel Glück dann bei den Prü'fungen ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer   Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer Empty

Nach oben Nach unten
 

Gesuche für Layrashya, Nicholas und Jennifer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Weg: Layrashya, Luna~, Nicholas, Jennifer
» Jennifer Milveyne [Vampyrin]
» Schimmis Gesuche :-)
» Gesuche von Melek
» Gesuche für Miranda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: