☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Morten Adams ~ Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Morten Adams


avatar
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Morten Adams ~ Wächter   Sa Mai 04, 2013 9:27 am



Name
Du möchtest seinen Namen wissen? Nun gut, es ist schließlich kein Geheimnis. Seit seiner Geburt in der Sylvesternacht zur Jahrhundertwende heißt er Morten Adams und ja, du hast richtig gehört. Jahrhundertwende. Sein Geburtsdatum ist laut Urkunde, der 01.01.1900.

Spezies & Geschlecht
Er ist ein männlicher, ausgewachsener Vampyr, der schon seit knapp einem Jahrhundert ein ausgebildeter Wächter ist.

Alter
Solltest du, nicht rechnen können. Er ist 113, sieht aber aus wie Anfang 30.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin ausschließlich ein Wächter der Isle of Skye.

Aussehen
Ich habe normale, braune Augen und kurze, schwarze, leicht lockige Haare. Mein Gesicht ist recht ausgeprägt hingegen. Meine Wangenknochen sotzen hoch und mein Kinn ist leicht spitz. Der Babyspeck im Gesicht ist nach einem Jahrhunter völlig verflogen und es wirkt bei bestimmten licht eher abgemagert. Manchmal trage ich einen kurzen Bart. Ich bin sportlich gebaut, 1.78m groß und trage eher Casual Klamotten. Ich stamme aus einer anderen Zeit und konnte mich noch nie so richtig an den heutigen Stil gewöhnen. Dunkle Jeans und ein enges, weißen Shirt sind wohl am häufigsten in meinem Schrank vorhanden. Ich habe eine ausgefüllte Mondsichel, wie alle Vampyre.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Die starke Ausprägung meines Beschützerinstinktes könnte man als besonders bezeichnen. Ich verspüre immer wieder einen starken Drang den Menschen zu helfen. Auch meine Affinität leitet mich dazu. Ich habe eine Art Hilfsaffinität. Ich versuche immer und überall zu helfen wo ich kann und ich habe auch ein gutes Gespür dafür, wie ich jemandem helfen kann. Ws ist recht selten, dass ich soetwas falsch angehe.

Wesen
Der Beschützerinstinkt ist bei mir vermutlich am stärksten ausgeprägt. Das, was ich am meisten hasse, sind Typen die die weibliche Bevölkerung unserer Erde nicht respektieren. Die Typen, die meinen mit jedem Mädchen rummachen zu müssen, nur um zu zeigen wie toll sie sind, kann ich einfach nicht ausstehen. Ein Mädchen sollte man gut behandeln, sie sind das wichtigste und tollste, was es überhaupt gibt. Man sollte sie beschützen und verehren. Ich bin leicht reizbar und wenn ich soetwas mit verfolge, rutscht mir auch schnell mal die Hand aus. Ich bin also auch gewaltätig, gegenüber solchen unmenschlichen Kreaturen. Frauen gegenüber bin ich immer sehr freundlich, ich bemühe auch immer, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Wenn mir jedoch jemand zu Nahe tritt, wenn eine Frau nur mit mir flirtet, kriege ich schon Panik. Ich versuche seit langem solchen Gefühlen aus dem Weg zu gehen, ich lasse mir irgendeine dumme Entschuldigung einfallen und suche das Weite. Ich habe Angst davor.

Stärken

Beschützerinstinkt
Freundlichkeit
Ehrlichkeit
Respektvoll


Schwächen

leicht reizbar
aggresiv
ängstlich


Vorlieben

Respekt
altmodische und kitschige Sachen
Herbst
Klassik


Abneigungen

Respektlosigkeit (vorallem gegenüber Frauen)
Winter
HipHop und Rap
Machos

Vergangenheit

Morten wurde schon vor langer Zeit geboren, er hat beide Weltkriege miterlebt und so viel Leid, Tote, Verderben und alles schlechte auf der Welt gesehen. Er war damals auf der Isle gewesen und wurde zu einem Wächter ausgebildet. Nach einiger Zeit als Wächter wollte er den Menschen helfen. Der Krieg drang selten bis zur Isle of Skye durch, doch alles was man hörte war schlecht. Morten hielt es nicht mehr aus und verließ die Insel, wie er dachte, für immer. Er reiste durch die ganze Welt und versuchte alles erdenkliche zu tun und zu helfen. In einer kleinen Stadt in Deutschland traf er eine junge Frau, in die er sich unsterblich verliebte. Sie war ein Mensch, doch sie schaffte es, als eine der wenigen zu der Zeit, ihn zum Lachen zu brigen. Lange Zeit blieb er an ihrer Seite, half in dem kleinen Hospital, welches sie führte und rettete viele Menschenleben.

Eines Tages, zur Zeit des zweiten Weltkrieges, Morten und seine geliebte Gemahlin, namens Miriam, lebten in der DDR-nahe der Grenze, Morten war gerade im Hospital, als er einen ohrenbetäubenden Knall hörte. Er rannte hinaus und sah nur noch, wie sein eigenes Haus mitsamt seiner Gemahlin niederbrannte. Er schaffte es nicht mehr, sie zu retten. Er selbst hatte am Tag zuvor im betrunkenen Zustand erwähnt, wie man es vielleicht schaffen könnte zu fliehen. Ein Brand wäre eine gute Ablenkung und man könnte unter dem Zaun hindurch schlüpfen. Das taten dann auch alle, außer Morten, der saß einfach nur da und hielt den verbrannten Körper Miriams in seinen Armen. Er hatte um sich getreten, geschrien, geweint, doch nichts half. Miriam war tot. Er kam ins Gefängnis, wegen Beihilfe zur Flucht und Brandlegung. All das war ihm egal. Er überlebte sowie so jeden von denen.
Seitdem ließ er niemanden mehr so sehr an sich heran.
Heute kommt er zurück zur Insel. Ihn hielt nichts mehr auf dem Festland, nichts mehr bei den Menschen. Er brauchte die Insel.

Auf und davon
er bringt sich um, weil er es nicht mehr aushält

Regeln
habe ich gelesen, ja

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Morten Adams ~ Wächter   So Mai 05, 2013 3:01 am

Schöner Chara, natürlich angenommen (:


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Morten Adams


avatar
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: Morten Adams ~ Wächter   So Mai 05, 2013 3:03 am

vielen Dank :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Morten Adams ~ Wächter   

Nach oben Nach unten
 

Morten Adams ~ Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende der Wächter RPG- Finde deine Bestimmung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: