Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jungvampyrin Walpurgia Macks der Stufe Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Jungvampyrin Walpurgia Macks der Stufe Untersekunda Empty
BeitragThema: Re: Jungvampyrin Walpurgia Macks der Stufe Untersekunda   Jungvampyrin Walpurgia Macks der Stufe Untersekunda EmptyDi Jul 23, 2013 10:39 pm

Hey,

ein schöner Charakter, aber drei Dinge solltest du beachten:

Zunächst einmal wäre es schön, wenn du den Code benutzen würdet. Du hast die Vorlage ja gesehen, und darunter ist ein Feld, wo "Code" drüber steht. Kopier einfach alles, was darin ist, und schreibe deinen Text an die entsprechenden Stellen.
Wenn du dazu noch fragen hast, wende dich doch an einen Admin Wink

Außerdem ist dein zweites Codewort falsch, da solltest du noch mal genauer hinschauen.

Drittens hätte ich noch Fragen zu deiner Vergangenheit. Auf der Insel wurde ja gerade ein neues House of Night errichtet, zu dem die Jungvampyre ohne ihre Eltern gehen. Denn da Vampyre keine Kinder bekommen, sind die Eltern menschlich.
Wenn also noch vor Beginn des RPGs (also der Ankunft aller Jungvampyre) ein Jungvampyr und ein Mensch auf die Insel gekommen sind, dann solltest du das auf jeden Fall begründen. Außerdem wäre es interessant zu erfahren, wo dein Charakter aufgewachsen ist, wie er seine Zeichnung erlebt hat und wie seine Eltern darauf reagiert haben. Vielleicht hast du ja Lust, deinen Steckbrief insgesamt noch etwas ausführlicher zu machen, aber das ist natürlich keine Pflicht.

Ich freue mich auf deinen fertigen Steckbrief!
glg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 

Jungvampyrin Walpurgia Macks der Stufe Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gwendolyn-Jungvampyrin der Untersekunda
» Ophelia J - Jungvampyrin in der Untersekunda
» Angelic-Jungvampyrin-Untersekunda( unfertig)
» Layrashya DeMoir [Jungvampyrin in der Untersekunda]
» Abby Le Sommer - Jungvampyrin in der Untersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Neu? ☽-
Gehe zu: