Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jayden Cole, Obersekundar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Jayden

Jungvampyr in der Obersekunda.
Jayden
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.12

Jayden Cole, Obersekundar Empty
BeitragThema: Jayden Cole, Obersekundar   Jayden Cole, Obersekundar EmptyMi Jun 20, 2012 7:16 am







Name
Jayden Cole. Von seinen Freunden wird er meist Jay genannt.

Spezies & Geschlecht
Jayden ist Jungvampyr.

Alter
Jayden ist vor einigen Monaten 17 geworden.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Er besuchte die Obersekundar.





Aussehen
Jayden hat blondes Haar, welches er sich gerne mal hochgelt.
Er hat braune Augen und ist gut gebaut.
jay trägt in der Freizeit gerne Jeans und T-Shirt.
Hemden ist er aber nicht abgeneigt, genauso trägt er zu besonderen Anlässen einen Anzug.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Abgesehen von seiner Mondsichel auf dem Kopf hat er keine besonderen Merkmale. Und soweit er weiß hat er auch keine Affinität zu irgendetwas.





Wesen
Jayden ist aufgeschlossen und nett. Ein fröhlicher Junge, würden seine Freunde sagen. Jayden lässt sich nicht so schnell einschüchtern und bietet anderen Leuten auch gerne mal die Stirn. Wenn ihn etwas ernsthaft stört, sagt er es grade heraus, außer er weiß das der Mensch sehr sensibel ist, dann nimmt er Rücksicht. Um neue Leute kennen zu lernen, geht auf sie zu und spricht sie an. da er charmant und zu vorkommend ist, hatte er auch schon die ein oder andere Freundin, die ihn aber irgendwann dann mit einem aus dem Footballteam betrogen. Ihn hat es nicht weiter gestört, damit war für ihn und na ja, am Ende kamen sie doch wieder heulend an und baten ihn sie zurück zu nehmen. Doch er ist da eher stur, genauso wenn er sich etwas in den Kopf setzt, dann führt es bis zum Ende durch und lässt sich da ungerne reinreden.

Stärken
- kämpferisch
- aufgeschlossen
- immer zu fröhlich
- charmant

Schwächen
- stur
- grade herraus reden
- Familie und Freunde

Vorlieben
Jay liebt es zu fechten, da er schon mit dem Fechtraining als kleiner Junge angefangen hat. Zu seinen Leidenschaft zählt auch das Klavier zu spielen, dass er genauso lang spielt, wie er Fechten lernt. Auch geht Jay gerne mal feiern oder auf ein Konzert.

Abneigungen
Jay kann Kindergeschrei nicht ab. Dazu hasst er Reptieln, einfach weil er sie früher so oft bei seinem Onkel putzen und füttern musste, dass er jetzt einen regelrechten Hass auf die sie hat.





Vergangenheit
Jayden hatte ein wohlbehütete Kindheit in New York. Seine Eltern liebten ihn abgöttisch und verwöhnten ihn regelrecht. Doch hatte er bei jedem noch so kleinen Blödsinn immer gleich riesen Ärger bekommen. Mit der Aufmerksamkeit war es schlagartig vorbei, als seine kleine Schwester geboren wurde, da diese ständige krank war. Sie hat eine Immunschwäche, wie der Arzt sagte. Jayden konnte sich aber auch so durch die Welt kämpfen und war immer sehr glücklich. Als er gezeichnet wurde, waren seine Eltern schockiert, sie wollten ihren Jungen nicht verlieren. So kam Jay erstmals nach dem House of Night in New York.Doch lebte er etwas mehr als ein Jahr und war sogar bei den Söhnen der Dunkelheit aufgenommen worden. Dann erhielt er von der Hohenpriesterin das Angebot nach hier zu wechseln und er nahm es gerne an, da er sich sicher war, dass ihm eine Abwechselung, egal für wie lange gut tun würde.





Auf und davon
Jemand könnte ihn übernheme oder übersteht die Wandlung nicht.

Regeln
natürlich

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Jayden Cole, Obersekundar Empty
BeitragThema: Re: Jayden Cole, Obersekundar   Jayden Cole, Obersekundar EmptyMi Jun 20, 2012 7:17 am

Jayden Cole, Obersekundar Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Jayden Cole, Obersekundar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Cole (Nr.4)
» Jayden's Relationship
»  Zimmer von Jayden (Nr. 4)
» Cole Dawson - Wächter
» Cole Ozera [Oberprimaner]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: