Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Phillys Hunt - Jungvampyrin in der Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Phillys

Jungvampyr in der Oberprima.
Phillys
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 27

Phillys Hunt - Jungvampyrin in der Oberprima Empty
BeitragThema: Phillys Hunt - Jungvampyrin in der Oberprima   Phillys Hunt - Jungvampyrin in der Oberprima EmptyMi Jun 20, 2012 8:47 am

Name
Phillys Hunt

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin

Alter
17


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Oberprima






Aussehen
Ich habe langes braunes Haar. Meine Augen sind Grün und meine Lippen sind voll und dunkel rosa. Ich habe über meinem ganzen linken Auge eine große Narbe. Warum weiß ich nicht. Fakt ist sie ist da und wir es auch immer bleiben.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich besitze eine Affinität zu Wasser. Sprich ich bin immer sehr ruhig und ausgeglichen allerdings habe ich auch ein anderes Gesicht. Wenn ich mal richtig aus mir herraus komme bin ich Tempramentvoll und nicht zu übersehen was sonst bei meinen ruhigen und ausgeglichenen Tagen öfter passiert.




Wesen
Ich bin ein sehr Geselliger Jungvampier. Das heißt ich bin immer für ein Gespräch offen egal mit wem. Manchmal führe ich selbstgespräche was ich allerdings schon immer gemacht habe. Ich erkenne schnell wenn jemand mich belügt was nicht immer für den Gegenüber gut ist.

Stärken
Meine Stärken sind Erlichkeit, Freundlichkeit, Gelassenheit in jeder Situation und meine Verständnis für andere.

Schwächen
Meine Schwächen sind unter anderem meine Entscheidungsfreude. Ich meine nicht das ich gerne welche treffe. Nein ganz im Gegenteil ich hasse es. Eine weitere Schwäche meiner Seits ist meine Risikofreude wie die Entscheidungsfreude etwas was ich hasse. Meine letzte Schwäche ist meine lernfreude.

Vorlieben
Ich liebe es zu lesen oder einfach mal da zu sitzen Musik zu hören und zu entspannen. Weiter Vorlieben sind zum Beispiel das ich gern Klavier spiele oder gern jemanden spielen höre.

Abneigungen
Was sind meine Abneigungen? Hmm ich denke ich habe eine Abneigumg gegen Personen die meinen Perfekt zu sein obwohl sie es genauso wenig wie ich bin. Andere Abneigungen sind zum Beispiel aroganz, unfreundlichkeit.




Vergangenheit
Zu meiner Vergangenheit ist nich viel zu sagen. Inwiefern? Also ich habe ab meinem 5. Lebensjahr bei meinen Großeltern gelebt da sowohl meine Mom als auch mein Dad auf dem Navy Stützpunkt in Norfolk statzioniert waren und auch immernoch sind. In das House of Night bin ich gekommen da ich es in den anderen nicht ausgehalten habe da alle immer so Chaotisch waren und ich mir hier etwas anderes erhoffe.




Auf und davon
Ich denke dann lasse ich ihn löschen da es dann ja auch keinen Sinn mehr macht ihn am "Leben" zu lassen.


Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Phillys Hunt - Jungvampyrin in der Oberprima Empty
BeitragThema: Re: Phillys Hunt - Jungvampyrin in der Oberprima   Phillys Hunt - Jungvampyrin in der Oberprima EmptyDo Jun 21, 2012 7:43 am

Phillys Hunt - Jungvampyrin in der Oberprima Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Phillys Hunt - Jungvampyrin in der Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Emelie Carter - Jungvampyrin in der Oberprima
» Vilya ~ Jungvampyrin in der Oberprima
» Kazetsuki - Jungvampyrin der Oberprima
» Cher - Jungvampyrin - Oberprima
» Luna Qulearwater~ Jungvampyrin ~ Oberprima ~ 18J.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: