☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Organisation/Wichtiges/Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Welche Idee findet ihr am Besten? (siehe Eingangsposting)
1.
10%
 10% [ 1 ]
2.
0%
 0% [ 0 ]
3.
50%
 50% [ 5 ]
4.
30%
 30% [ 3 ]
5.
10%
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Di Sep 04, 2012 7:35 am

das Eingangsposting lautete :

So..das hier steht dann mal für die Organisation hier.
Öhm..also, da ich das NebenPlay nicht so wie in einigen Foren in diesem House of Night ablaufen lassen will, hoffe ich erstmal, dass ihr damit soweit einverstanden seid, da man sonst vllt mit den Beziehungen durcheinander kommen könnte oder so. Wink

Stattdessen würde ich die User, die interessiert sind, erst einmal vom Chara her so lassen und stattdessen nur die Location ändern..zum Beispiel, dass sie am Strand posten und z.B. gestrandet sind oder was weiß ich ^^

Aber das überlasse ich euch Wink

Also..habt ihr irgendwelche Ideen oder Ergänzungen? Ich bitte euch, euch hier auch an die RPG Regeln zu halten und natürlich an die allgemeinen Regeln.

gglg

Vorschläge:


1.
das Play ist in der Zukunft. Die Regierung steuert alles, man muss sich ihr unterordnen, wenn nicht wird man verbannt. Eine Gruppe Jugendlicher schaffte es aus dem System der Regierung zu verschwinden und sind seitdem auf der Flucht.
Hier wäre es eben noch nützlich, wenn man Gute und Böse dabei hat, beispielsweise einer ist ein Spion der der
Regierung die Pläne der Gruppe verrät und so. ( von Tamra )

2.
eine Gruppe Menschen wird auf der Insel ausgesetzt, ohne Erinnerungen und darf sich dann gegen Superwesen zur Wehr setzen
( von Saty )

3.
Ein neuartiges Medikament soll die Mutationen verhindern, die beim Entstehen von Krebs in menschlichen Zellen vonstatten gehen, doch die Formel enthielt einen Fehler. Ausgehend von der Testgruppe breitet sich das Mittel wie ein Virus aus und gerät außer Kontrolle. Die ersten Erscheinungen einer Ansteckung sind eine unbändige Lust auf rohes Fleisch, bis zum Endstadium: dem Verlust des Verstandes und der Jagd auf Menschen.

Die Spieler wären dann eine "Survival"-Truppe, die sich bemüht, nicht gebissen zu werden - das heißt unauffällig Nahrung sammeln, sich verstecken, notfalls gegen die Zombies kämpfen, usw. ( ebenfalls von Saty Wink )


4.
Ein Boot Camp auf einer insel auserhalb der STaaten, da dort die Jugendschutzgesetze nicht gelten. Jeder hat eine andre Geschichte, einige sind schuldig, andere nicht. Ein entkommen ist unmöglich, hier kommt man nur raus, wenn man sich komplett umpohlt und glaubt, dass die "Betreuer" recht haben....oder? ( von Brooke )

5.
Wie wäre es damit, dass ein paar gestrandete auf die Ureinwohner treffen. ureinwohner, die der Menschheit unbekannt sind. ( von Lilith )

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com

AutorNachricht


 Kendall

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Mi Sep 12, 2012 1:03 am

Oh man wieso habt ihr alle so gute Ideen? Razz
Öhm..Ich finde Tamra's Idee ganz gut, aber eine Insel muss für mich nicht umbedingt dabei sein Wink
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Do Sep 13, 2012 6:30 am

Oha Tamra deine Idee finde ich auch echt gut!
Ich liebe die Bücher xDDD
Wir müssen dann eben echt schauen, wie wir das organisieren und so, aber ansonsten finde ich es echt gut!
LG, Tasy
Nach oben Nach unten


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Do Sep 13, 2012 7:48 am

Hab die Bücher nicht gelesen, aber hatte vor Jahren mal eine ähnliche Idee o_O meine Güte, noch sowas, was nun auf meinem Speicher verstaubt, aber was solls...

Wäre damit einverstanden und find den Grundgedanken gut, auch wenn ich von den Romanen keinen Plan hab, allerdings würde ich die böse Rolle eher an NPCs vergeben, falls es eben kein Spion ist o.ô
Für diejenigen, die unbedingt eine Insel wollen (oder eben nicht), könnte man die Verbannung dorthin verlegen xD
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Do Sep 13, 2012 8:45 am

also ich find die idee auch gut von tamra und ich finde eine insel muss auch nicht unbedingt sein Wink *mal wieder meld* ;D

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   So Sep 30, 2012 5:11 am

Was machen wir also? :oo
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   So Sep 30, 2012 6:13 am

das frag ich mich auch Wink

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   So Sep 30, 2012 6:48 am

Hm... Abwarten und Tee trinken? :D
Nach oben Nach unten


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   So Sep 30, 2012 6:58 am

Ne Umfrage starten vielleicht... Welche "Storyline" bevorzugt wird oder sowas und das Ganze dann noch ausarbeiten^^
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   So Sep 30, 2012 7:35 am

Die Idee finde ich auch gut :)
Besser als das mit dem Tee trinken.. Ich und meine Ideen, ne ^^
Nach oben Nach unten


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Mo Okt 01, 2012 8:21 am

So lange in einer Tasse Tee nicht 10 Zuckerwürfel schwimmen, solls mir auch recht sein xD

...ich push hier einfach mal...
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Mo Okt 01, 2012 8:56 am

Was bedeutet pushen? :D
Also meinst du hoch oder was?
Joah, ich mag auch keinen Zucker im Tee, egal welche Menge. Eher so Honig, wenn überhaupt ;D
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Di Okt 02, 2012 3:09 am

es heist in nem forum denk ich so viel wie mal wieder auf das thema aufmerksam machen also so versteh ich das zumindest immer Wink also mal schauen was hatten wir bis jetzt denn schon:

1.
das Play ist in der Zukunft. Die Regierung steuert alles, man muss sich ihr unterordnen, wenn nicht wird man verbannt. Eine Gruppe Jugendlicher schaffte es aus dem System der Regierung zu verschwinden und sind seitdem auf der Flucht.
Hier wäre es eben noch nützlich, wenn man Gute und Böse dabei hat, beispielsweise einer ist ein Spion der der Regierung die Pläne der Gruppe verrät und so. ( von Tamra )

2.
eine Gruppe Menschen wird auf der Insel ausgesetzt, ohne Erinnerungen und darf sich dann gegen Superwesen zur Wehr setzen
( von Saty )

3.
Ein neuartiges Medikament soll die Mutationen verhindern, die beim Entstehen von Krebs in menschlichen Zellen vonstatten gehen, doch die Formel enthielt einen Fehler. Ausgehend von der Testgruppe breitet sich das Mittel wie ein Virus aus und gerät außer Kontrolle. Die ersten Erscheinungen einer Ansteckung sind eine unbändige Lust auf rohes Fleisch, bis zum Endstadium: dem Verlust des Verstandes und der Jagd auf Menschen.

Die Spieler wären dann eine "Survival"-Truppe, die sich bemüht, nicht gebissen zu werden - das heißt unauffällig Nahrung sammeln, sich verstecken, notfalls gegen die Zombies kämpfen, usw. ( ebenfalls von Saty Wink )

Also wenn nicht noch jemand ne idee hat würde ich oder sam oder so denk ich die umfrage starten Wink

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Di Okt 02, 2012 7:03 am

Emelie schrieb:
es heist in nem forum denk ich so viel wie mal wieder auf das thema aufmerksam machen also so versteh ich das zumindest immer Wink

Stimmt xD

Von meiner Seite aus gibts keine Ideen mehr^^
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Di Okt 02, 2012 7:23 am

:D ja also anders konnte ich mir das aufjedenfall nie erklären Wink :D

und okey warten wir noch ein paar antworten ab und schaun wa mal ne Wink

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Dylan

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Mi Okt 03, 2012 4:54 am

Sollen wir dann einfach die Umfrage starten? Wink
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Mi Okt 03, 2012 8:21 am

mach das mal sam Wink

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Fr Nov 02, 2012 7:52 am

Darf man noch Ideen posten?

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Fr Nov 02, 2012 11:53 am

Hmmm, also wie wäre es noch hiermit: Ein Boot Camp auf einer insel auserhalb der STaaten, da dort die Jugendschutzgesetze nicht gelten. Jeder hat eine andre Geschichte, einige sind schuldig, andere nicht. Ein entkommen ist unmöglich, hier kommt man nur raus, wenn man sich komplett umpohlt und glaubt, dass die "Betreuer" recht haben....oder?
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Fr Nov 02, 2012 12:03 pm

Naja, wenn wir schon mal bei einer Einsamen Insel sind: Wie wäre es damit, dass ein paar gestrandete auf die Ureinwohner treffen. ureinwohner, die der Menschheit unbekannt sind.

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   So Nov 04, 2012 6:16 am

Ich finde Brookes & Tamras Ideen echt gut.
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   So Nov 04, 2012 7:26 am

Ich finde Tamras am besten

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Di Nov 06, 2012 9:49 am

Umfrage ist gestartet Wink

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Mo Nov 19, 2012 5:36 am

Hey, falls Tamras Idee genommen wird: Darf ich eine Infizierte Person spielen?^^

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Juliette

Jungvampyr in der Obersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Mo Nov 19, 2012 7:13 am

Wawawawawawa. Ein Endzeit NP? :D ich bin für Satya's nummero 2 :DD
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   So Nov 25, 2012 6:14 am

ich finde die Idee auch klasse^^

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   

Nach oben Nach unten
 

Organisation/Wichtiges/Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Event-Vorschläge
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night :: Hauptnebenplay-
Gehe zu: