☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Organisation/Wichtiges/Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Welche Idee findet ihr am Besten? (siehe Eingangsposting)
1.
10%
 10% [ 1 ]
2.
0%
 0% [ 0 ]
3.
50%
 50% [ 5 ]
4.
30%
 30% [ 3 ]
5.
10%
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Di Sep 04, 2012 7:35 am

das Eingangsposting lautete :

So..das hier steht dann mal für die Organisation hier.
Öhm..also, da ich das NebenPlay nicht so wie in einigen Foren in diesem House of Night ablaufen lassen will, hoffe ich erstmal, dass ihr damit soweit einverstanden seid, da man sonst vllt mit den Beziehungen durcheinander kommen könnte oder so. Wink

Stattdessen würde ich die User, die interessiert sind, erst einmal vom Chara her so lassen und stattdessen nur die Location ändern..zum Beispiel, dass sie am Strand posten und z.B. gestrandet sind oder was weiß ich ^^

Aber das überlasse ich euch Wink

Also..habt ihr irgendwelche Ideen oder Ergänzungen? Ich bitte euch, euch hier auch an die RPG Regeln zu halten und natürlich an die allgemeinen Regeln.

gglg

Vorschläge:


1.
das Play ist in der Zukunft. Die Regierung steuert alles, man muss sich ihr unterordnen, wenn nicht wird man verbannt. Eine Gruppe Jugendlicher schaffte es aus dem System der Regierung zu verschwinden und sind seitdem auf der Flucht.
Hier wäre es eben noch nützlich, wenn man Gute und Böse dabei hat, beispielsweise einer ist ein Spion der der
Regierung die Pläne der Gruppe verrät und so. ( von Tamra )

2.
eine Gruppe Menschen wird auf der Insel ausgesetzt, ohne Erinnerungen und darf sich dann gegen Superwesen zur Wehr setzen
( von Saty )

3.
Ein neuartiges Medikament soll die Mutationen verhindern, die beim Entstehen von Krebs in menschlichen Zellen vonstatten gehen, doch die Formel enthielt einen Fehler. Ausgehend von der Testgruppe breitet sich das Mittel wie ein Virus aus und gerät außer Kontrolle. Die ersten Erscheinungen einer Ansteckung sind eine unbändige Lust auf rohes Fleisch, bis zum Endstadium: dem Verlust des Verstandes und der Jagd auf Menschen.

Die Spieler wären dann eine "Survival"-Truppe, die sich bemüht, nicht gebissen zu werden - das heißt unauffällig Nahrung sammeln, sich verstecken, notfalls gegen die Zombies kämpfen, usw. ( ebenfalls von Saty Wink )


4.
Ein Boot Camp auf einer insel auserhalb der STaaten, da dort die Jugendschutzgesetze nicht gelten. Jeder hat eine andre Geschichte, einige sind schuldig, andere nicht. Ein entkommen ist unmöglich, hier kommt man nur raus, wenn man sich komplett umpohlt und glaubt, dass die "Betreuer" recht haben....oder? ( von Brooke )

5.
Wie wäre es damit, dass ein paar gestrandete auf die Ureinwohner treffen. ureinwohner, die der Menschheit unbekannt sind. ( von Lilith )

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Do Nov 29, 2012 3:17 am

off: öööhm, kann ich dann einfach mal anfangen? :)

____________________________________________________________________________

Gelangweilt schaltete ich den Fernseher an. Ich hasste es, wirklich, ich HASSTE es wenn niemand Zeit hatte. Selbst im Fernsehen kam nichts gescheites. Auf RTL blieb ich hängen. Peter Kloeppel oder wie der hieß sprach mit seiner nasalen Stimme über irgendeine Mittelmutation. So ein Scheiß. Ich schaltete den Fernseher aus und stand auf. Draußen regnete es Bindfäden, mal wieder. Das die Leute aber auch immer so übertreiben mussten. Ich schüttelte den Kopf. Auf der anderen Straßenseite sah ich die Klinik für Krebskranke. Sollte ich jetzt Angst haben? Ich kicherte in mich hinein. Wahrscheinlich würden es sogar einige glauben!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Do Nov 29, 2012 3:33 am

Öh. ich würde mal so sagen, dass das nicht hierher gehört ^^ dafür bräuchten wir ein extra thema, allein schon weil hier allein vier seiten mit vorschlägen sind und das thema organisation, wichtiges und vorschläge heißt Razz
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   Do Nov 29, 2012 3:56 am

ja das ist richtig Wink so dann mach ich erstmal alles offiziell:

Die Umfrage ist geschlossen!


Das Nebenplay wird die Geschichte von Satya vertreten und so lautet sie:

Zitat :
3.
Ein neuartiges Medikament soll die Mutationen
verhindern, die beim Entstehen von Krebs in menschlichen Zellen
vonstatten gehen, doch die Formel enthielt einen Fehler. Ausgehend von
der Testgruppe breitet sich das Mittel wie ein Virus aus und gerät außer
Kontrolle. Die ersten Erscheinungen einer Ansteckung sind eine
unbändige Lust auf rohes Fleisch, bis zum Endstadium: dem Verlust des
Verstandes und der Jagd auf Menschen.

Die Spieler wären dann eine
"Survival"-Truppe, die sich bemüht, nicht gebissen zu werden - das
heißt unauffällig Nahrung sammeln, sich verstecken, notfalls gegen die
Zombies kämpfen, usw.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

also ich denke wir sollten dann auch noch schnell besprechen wer was für ne rolle übernimmt... aber das sollten wir wirklich in einem neuen Thema erledigen.. ich eröffne ein neues: http://isle-of-night.forumieren.com/t749-rollenverteilung#14944
so jetzt denkt euch schnell eine figur aus und schreibt hier schnell noch eben vorschläge rein was für räume wir für das nebenplay errichten sollen Wink

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Organisation/Wichtiges/Vorschläge   

Nach oben Nach unten
 

Organisation/Wichtiges/Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Event-Vorschläge
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night :: Hauptnebenplay-
Gehe zu: