Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Giselle Coleridge, Wächternovizin in der Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Giselle Coleridge, Wächternovizin in der Oberprima Empty
BeitragThema: Giselle Coleridge, Wächternovizin in der Oberprima   Giselle Coleridge, Wächternovizin in der Oberprima EmptyDi Sep 18, 2012 9:35 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Mein Name ist Giselle Coleridge, diesen Namen suchte ich mir aber erst aus, als ich zum Vampyr gekennzeichnet wurde, vorher hieß ich Lucy Watson. Aus dem Namen Giselle kann man leider keinen wirklich passenden Spitznamen zaubern, aber die meisten nennen mich Gil.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Vampyrin; eine Wächternovizin in Ausbildung

Alter
Ich bin 18 Jahre alt und werde im November (endlich!) 19.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Oberprima

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Das Auffälligste an mir sind die feuerroten Locken, die bis zu meiner Taille reichen. Ich bin ziemlich blass und schlank, dabei aber nur zwergenhafte 1,65 groß. Meine Augenfarbe wechselt je nach Lichteinfall, aber meistens ist sie verwaschen hellgrün.
Das Halbmondtattoo auf meiner Stirn verträgt sich ziemlich gut mit meiner hellen Haut, obwohl dieses Saphirblau ansonsten nicht so meine Farbe ist...


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine für eine Wächterin eher unsinnige Gabe: Ich kann Gefühle erkennen. Und zwar nicht am Gesichtsausdruck oder den Augen, sondern an der..Ausstrahlung: Ich sehhe jemanden an und - weiß was er oder sie fühlt. Ansonsten habe ich eine ziemlich gute Auffassungsgabe, bin recht sportlich und ziemlich geschickt.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Ich bin eigentlich relativ normal - würde ich selbst jedenfalls sagen. Ich kann gut zuhören, rede gern, lache gern und bin gern mit Freunden unterwegs. Außerdem kann ich sehr konzentriert arbeiten und mich auf ein bestimmtes Ziel fokussieren.
Abgesehen davon liebe ich fast alle Tiere und kann gut mit ihnen umgehen; in der Natur fühle ich mich an sich sehr wohl.
Eine andere Seite an mir: Ich bin ziemlich neugierig und kann mit Fragen furchtbar auf die Nerven gehen, weil ich es hasse, wirklich hasse, etwas nicht zu wissen, was andere wissen.
Wutmäßig bin ich eigentlich sehr lässig, ich bin schonmal beleidigt, kann das aber gut ausblenden und verstecken, genau wie Zorn.
Alles in allem sehe ich mich als sehr durchschnittlich Ein netter Mensch - pardon, Vampyr – : Ein bisschen verrückt, ein bisschen nervig, aber eigentlich ziemlich nett.


Stärken
- Gefühle erkennen (Affinität)
-zuhören
-gute Laune verbreiten
-sportlich


Schwächen
-etwas nicht wissen
-zu lang alleine sein
-Platzangst


Vorlieben
Ich mag, wie schon gesagt, fast alle Tiere (Mücken, Spinnen etc. ausgenommen) und bin sehr gern mit Leuten zusammen, die ich mag. Sport natürlich, wozu ist man denn Wächternovizin, außerdem bin ich immer für sternklare Nächte zu haben.

Abneigungen
As usual: Zicken, Machos, Leute die so tun als wären sie anders als sie sind.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Ich wuchs ziemlich normal auf: Meine Familie hatte nie Geldnöte, ich erfuhr eine ordentliche Erziehung und guten Unterricht. Als das Mal der Nyx auf meiner Stirn auftauchte, versuchte ich das erst vor meiner Familie geheim zu halten, bis mein jüngerer Bruder dahinterkam und unseren Eltern davon erzählte. Die reagierten überraschend lässig, suchten sofort ein gutes House of Night für mich heraus und schickten mich schließlich hierher.Immer mal wieder schreiben wir uns, telefonieren oder verabreden uns.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Ich würde die Wandlung nicht überstehen.

Regeln
Regeln gelesen, kapiert und sogar die Wörter entdeckt :)

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Giselle Coleridge, Wächternovizin in der Oberprima Empty
BeitragThema: Re: Giselle Coleridge, Wächternovizin in der Oberprima   Giselle Coleridge, Wächternovizin in der Oberprima EmptyMi Sep 19, 2012 3:50 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Giselle Coleridge, Wächternovizin in der Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ashley ~ Wächternovizin ~ Oberprima
» Miranda ~ 16 J ~ Untersekunda ~ Wächternovizin
» Cassie Chaunt ~ Obersekunda ~ 17 J ~ Wächternovizin
» Amber von Poten - Unterprima - Jungvampyrin - Wächternovizin
» Scarlette Meera Johnsson | Wächternovizin | Obersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: