Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ayeli, Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ayeli

Jungvampyr in der Untersekunda.
Ayeli
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.10.12

Ayeli, Untersekunda Empty
BeitragThema: Ayeli, Untersekunda   Ayeli, Untersekunda EmptyFr Okt 12, 2012 12:57 am



Ayeli, Untersekunda Allgem11
Name
Ich gab mir bei meiner Zeichnung den Namen Ayeli.
Vorher hieß ich Gianna, doch den Namen fand ich nie besonderes schön.
So kam ich Ayeli, dass heißt so viel wie ewige Blüte.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Jungvampyrin.

Alter
Ich bin süße sechszehn.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin frisch gezeichnet und bin daher in der Untersekundar.
Ayeli, Untersekunda Ersche11
Aussehen
Ich habe schwarzes glattes Haar.
Meine Augen sind braun, doch manchmal wirken sie fast schwarz.
Ich bin 1, 70 groß und bin ziemlich schlank.
Ich trage gerne blaue Sachen und Jeans.
Auf meiner Stirn trage wie jeder Jungvampyr eine unausgefüllte Mondsichel.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Die Vampyrin, die mich gezeichnet hat, hat festgestellt, dass ich nicht auf Affinitäten, die meine Gefühle oder mich allgemein beeinflussen könnte. Sprich irgendeine Art von Schutzschild.

Ayeli, Untersekunda Charak10
Wesen
Ich bin offen und für jeden Spaß zu haben.
Keine Ahnung, was es großartig zu mir zu sagen gibt.
Doch ich bin immer nett, habe Geduld wie kein anderer und erweise jedem Respekt,
außer er ist mir nur schon vom ersten Augenblick unsympatisch, dann kann ich auch schon abweisend werden.
Und ich bin sehr tollpatischig.

Stärken
+ Geduld
+ offen
+ hilfsbereit

Schwächen
- voreingenommen (wenn jemand ihr unsympatisch ist)
- tollpatschig
- stur

Vorlieben
Ich liebe die Musik, doch selber welche machen, ist nicht so mein Ding.
Meine Zeit verbringe ich gerne mit langen Spaziergängen unter den Sternen oder auch mit lesen. Ich liebe den Strand, dass sollte auch noch eräwhnt werden. Ich leibe es zu shoppen.

Abneigungen
Ich mag Insekten nicht, wenn eines in meiner Nähe ist, fange ich an zuschreien wie am Spieß. Dann mag ich kein Make-up, wie so soll man sich schminken, wenn man natürlich am besten aussieht. Außerdem mag ich nicht, wenn man Tiere quält, Insekten sind die Ausnahme.

Ayeli, Untersekunda Vergan10
Vergangenheit
Ich wurde im April in eine kleine Familie in New York geboren.
Wir hatten Geld, da mein Dad eine eigene Firma hatte. Ich besuchte immer eine Privatschule, da Daddie immer das Beste für sein kleines und einziges Mädchen wollte. Ich gehörte immer zu angesagten Leuten und hatte keinen besonderen Schicksalschläge zuerleiten. Nach meinem 16. Geburtstag, nur ein paar Tage später, kam die Späherin und zeichnete mich. Die Späherin brachte mich dann hierher, da sie der Meinung war, dass ich hier richtig aufgehoben bin.

Ayeli, Untersekunda Wichti11
Auf und davon
Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?
Kann übernommen werden oder überlebt die Wandlung nicht.
Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Ayeli, Untersekunda Empty
BeitragThema: Re: Ayeli, Untersekunda   Ayeli, Untersekunda EmptySo Okt 14, 2012 5:46 am

Ayeli, Untersekunda Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/
 

Ayeli, Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gwendolyn-Jungvampyrin der Untersekunda
» Lily // Ayeli sucht
» Lucia Foresight - Untersekunda
» Ophelia J - Jungvampyrin in der Untersekunda
» Drake ~ 18 J ~ Untersekunda [Wächternovize]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: