Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucia Foresight - Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lucia


Lucia
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.06.13

Lucia Foresight - Untersekunda Empty
BeitragThema: Lucia Foresight - Untersekunda   Lucia Foresight - Untersekunda EmptySa Jun 29, 2013 9:03 am

okay, ich hoffe, ich habe das richtig verstanden und muss hier nun meinen Steckbrief posten...wenn nicht...tja, dann einfach sagen.
Ich hoffe auch, dass das mit der Affinität geht, da schon jemand eine Zukunftsaffinität hat, aber wenn nicht, muss ich mir halt was anderes überlegen.



Lucia Foresight - Untersekunda Allgem11
Name
Eigentlich hieß ich früher Lucia von Andenbach, aber ich habe meinen Nachnamen gestrichen, weil ich ihn loswerden wollte und habe mich nachdem ich gezeichnet wurde Lucia Foresight genannt. Zugegeben, nicht besonders originell, aber wenigstens weiß man direkt, mit wem man es zu tun hat.

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin

Alter
16


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Untersekunda

Lucia Foresight - Untersekunda Ersche11
Aussehen
Ich bin Lucia und mit meinen 1,68 weder zu klein, noch zu groß, was ich eigentlich ganz okay finde. Aber meine Beine sind im Vergleich zu meinem Oberkörper eher länger. Ich bin sehr schmal, wodurch meine Oberweite noch mehr rauskommt, was ich richtig doof finde, ich bin kein Mädchen, das es mag, wenn Jungs mir auf die Brüste starren. Meine Haut hatte diesen hässlichen leicht gelblichen Ton, doch nun, da sie etwas blasser ist und ich keinen Sonnenbrand mehr bekommen kann, sieht es eigentlich ganz okay aus. Meine Haare haben einen undefinierbaren blond-braunen Ton und sind leicht wellig. Meine dunkelsten Strähnen sind haselnussbraun, die hellsten haben einen silbernen Schimmer. Sie sind stufig geschnitten, doch die längsten reichen bis knapp über meine Schultern, ich muss sie sehr oft schneiden, ich finde, wenn sie länger sind, sehen sie zu meinem ovalen Gesicht nicht sehr schön aus. Ich liebe meine Augen, obwohl man ihre richtige Farbe nur erkennt, wenn man genau hinsieht. Sie sind eigentlich grau mit leichten gold-braunen Sprenkeln, doch schaut man nicht genau hin, wirken sie grün. Doof, oder? Meine Lippen sind voll und dunkelrosa, meine Nase ist vielleicht ein bisschen zu groß und breit. Als muskulös kann man mich nicht bezeichnen, ich bin eher elegant und geschmeidig. Naja, meistens. Mein Kleidungsstil ist eher robust und sportlich, nicht feminin. Allerdings trage ich zu besonderen Anlässen oder wenn ich mich einfach mal hübscher fühlen möchte, Kleider und Röcke. Ich schminke mich nicht besonders viel, da ich mir oft die Augen reibe oder wenn ich nervös werde, in meine Hand rede. Puder und Wimperntusche würde eventuell verschmieren und das sähe bestimmt nicht besonders schön aus.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Schon früher hatte ich oft Déjà-Vus und nachdem ich gezeichnet wurde, habe ich bemerkt, dass ich manchmal Zukunftsvisionen bekomme. Nicht übermäßig viele und oft sind sie konfus und verwirren mich, aber irgendwann kann ich sie definitiv nutzen.
Außerdem vertraut man mir relativ schnell. Nicht übermäßig, aber ich strahle einfach Ruhe und Gelassenheit aus.

Lucia Foresight - Untersekunda Charak10
Wesen

Ich bin der unaufdringliche Kumpeltyp, ein Ruhepol, auf den man sich verlassen kann. Früher war das so, dass fast alle in meiner alten Klasse mit ihren Problemen meistens zu mir kamen, weil ich eher neutral bin und versuche, allen zu helfen. Das bedeutet nicht, dass ich selbstlos bin, keinesfalls. Ich mag dieses Gefühl, dass so gut wie alle mir vertrauen und versuche, das nicht auszunutzen. Auch jetzt will ich diese Position gerne einnehmen, obwohl ich meinen Freunden noch mehr zur Seite stehe als jenen, mit denen ich mich nicht ganz so gut verstehe.
Eigentlich bin ich also recht freundlich und eine gute Zuhörerin, ehrlich und geradlinig. Immer gelassen und ruhig. Nur lasse ich wenige so richtig an mich ran, kaum jemand weiß wirklich viel über mich, ich will nämlich nicht, dass jemand das gegen mich verwenden kann. Wenn ich mich angegriffen fühle, ziehe ich mich zurück und werde kühl und abweisend, manchmal auch gemein.
Fremden gegenüber verhalte ich mich respektvoll - außer sie beleidigen mich - aber etwas distanziert. Respektpersonen gegenüber zwar nicht steif und extrem förmlich, aber eher höflich freundlich.
Meine Freunde können sich auf mich verlassen, ihnen erzähle ich alles, wirklich. Vor ihnen habe ich nicht gerne Geheimnisse, denn so was geht immer nach hinten los, das weiß ich vom vielen Probleme lösen.


Stärken
+Verantwortung übernehmen
+innere Stärke
+ehrlich sein
+reiten

Schwächen
-schwimmen
-persönliche Dinge erzählen
-Umgang mit Familie
-andere körperlich verletzen


Vorlieben
+Tiere
+unaufdringliche Freunde/Gesellschaft
+Geradlinigkeit

Abneigungen
-Doppeldeutigkeit
-Aufdringlichkeit
-allein sein

Lucia Foresight - Untersekunda Vergan10
Vergangenheit
Früher lebte ich mit meinen Eltern und meiner älteren Schwester Emma in Deutschland, in einem kleinen Dorf. Wir hatten adlige Vorfahren, waren aber nicht mehr übermäßig reich, nur der Name blieb noch. Meine Schwester wurde dann eines Tages gezeichnet und - heute schäme ich mich immer noch dafür - ich habe sie wie der Rest meiner Familie verstoßen. War es also so etwas wie eine Strafe, dass ich auch gezeichnet wurde? Ich denke nicht, denn eigentlich war es nicht schlimm. Außer, dass meine Familie auch ekelhaft zu mir war. Ich wollte nicht in ein House of Night in Deutschland, weil die Gefahr bestand, dass ich meiner Schwester wieder begegnen würde, was ich nicht wollte, deshalb folgte ich meiner Ahnung und reiste zu Isle of Skye, meine bisher beste Entscheidung überhaupt. Man hört mir meine Herkunft nicht wirklich an, ich konnte immer schon gut mit Sprachen und deshalb fällt es mir leicht, Englisch zu sprechen.

Lucia Foresight - Untersekunda Wichti11
Auf und davon
Entweder ich suche eine langfristige Vertretung oder sie stirbt.

Regeln
Gelesen und akzeptiert. (was wenn nicht? scherz )

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Lucia Foresight - Untersekunda Empty
BeitragThema: Re: Lucia Foresight - Untersekunda   Lucia Foresight - Untersekunda EmptySo Jun 30, 2013 4:26 am

Lucia Foresight - Untersekunda Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Lucia Foresight - Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gwendolyn-Jungvampyrin der Untersekunda
» Ayeli, Untersekunda
» Ophelia J - Jungvampyrin in der Untersekunda
» Drake ~ 18 J ~ Untersekunda [Wächternovize]
» Abby Le Sommer - Jungvampyrin in der Untersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: