Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Andrej Romanow :: Vampyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Andrej Romanow :: Vampyr  Empty
BeitragThema: Andrej Romanow :: Vampyr    Andrej Romanow :: Vampyr  EmptySa Okt 20, 2012 7:36 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Andrej Romanow mein Name. Ich bin Russe, was man wohl auch schon an meinem Namen hört. Jedoch habe ich meinen Nachnamen mit meiner Zeichnung abgelegt und bin jetzt nur noch Andrej oder Andi, letzters aber nur für Freunde. Für die die mich hassen oder nicht sehr mögen, wäre ich dann wohl Romanow, doch ich stelle mich schon lange nur noch mit meinem Vornamen vor.

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein blauer männlicher Jungvampyr.

Alter
Ich bin 19 Jahre alt.

Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich unterrichte kein Fach. Wäre als Lehrer wohl unbrauchbar. Aber ich möchte dieses House of Night noch nicht verlassen. Weshalb ich als Vertrauenspersone nun fungiere. Ich bin für Fragen der Jungvampyre offen, die sie vielleicht keinem Lehrer stellen möchten.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Mein Aussehen ist sehr meiner Heimat bezogen. Ich habe ein etwas eckiges Gesicht und braune-grüne Augen. Meine Haarfarbe ist hellbraun. Meistens sind sie ehr verwuschelt und ich brauch sie auch nicht zu gelen oder so, weil ich das Gefühl einfach nicht mag, wenn man so wie chemisches Zeug auf dem Kopf hat. Ich bin recht groß und sehr muskolös. Sportlich und auch sehr kräftig, jedoch bin ich kein Schrank oder so. Mein Kleidungsstil ist schlicht. Schwarze, dunkle, oder graue Jeans, schwarzes, graues oder blaues Shirt und einen Hoodie oder sogar Hemden. Auch manchmal an mir zu sehen sind Hosenträger und Hüte, ich glaub die nennet man Fedora Hüte. Die Schuhe sind meistens ebenfalls dunkel oder grau.
Mein Mal ist nun schon ausgefüllt und erweitert. Die Erweiterungen sehen Tribal-Tattoos ähnlich und von einigen davon hängen Blutstropfen. Was wohl meine Affinität wiederspiegeln soll.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich hab mehrere Tattoos die ich bekommen habe, bevor ich gezeichnet wurde. Eins ist unser Familienwappen und es wurde mir auf Höhe des Hüftknochens tattoowiert. Dann hab ich noch weiter auf den Armen. Verschiedene Motive. Und in der Nähe des Halses hab ich auch noch ein kleineres. Die meisten sind mit Farbe, aber ich hab auch welche ohne. Eigentlich vermutet man so viele Tattoos bei meinem Charakter gar nicht, oder? Außerdem trage ich noch einen Ring mit unserem Familienwappen an einer Kette um den Hals.
Meine Affinität die ich von der Göttin bekommen habe, ist wohl eine ehr ungewöhnliche. Ich bin affin zum Blut. Zuerst wusste ich nicht wie ich damit umgehen sollte, doch dann verstand ich, dass ich so Vampyren und Jungvampyren helfen konnte. Aber ich kann damit auch ein paar andere Spielerreien machen, auf die ich nicht sehr stolz bin.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Mein Wesen ist eigentlich sehr friedlich und ruhig. Ich bin auf jeden Fall kein Mann der großen Worte, jedoch fehlt es mir auch nicht an Selbstbewusstsein. Es kommt eben auf die Situation an. Ich kann außerdem witzig sein und nett. Aber ich bin auch ehrlich und hoffe, dass andere auch zu mir ehrlich sind. Sonst kann ich eigentlich nur sagen, lernt mich kennen und ihr werdet noch andere Charakterzüge von mir erfahren.

Stärken
Sportlich
Klug
Hilfsbereit
Selbstbewusst

Schwächen
Ehrgeizig
Perfektionistisch
Zu Lieben
Dickköpfig

Vorlieben
Joggen
Recherchieren
Lesen
Etwas mit guten Freunden unternehmen

Abneigungen
Lügner
Machos
Zicken
Langweiligen Unterricht

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Geboren wurde ich vor circa 19 Jahren, mein Geburtstag ist am 27. April und kein sehr besonderer Tag. Okey ich habe Geburtstag, aber ich mach nichts großes daraus. Ich bin in Russland aufgewachsen und war eigentlich meine ganzes Leben dort. Ich war in der Schule gut, verstand mich gut mit meinen Eltern und mit meinen zwei Brüdern und meiner Schwester. Eigentlich war mein Leben perfekt, naja bis zum 27. April vor etwas fünf Jahren. Ich wollte nicht feiern und meine Eltern hatten es eigentlich auch schon abgehackt, nachdem sie mir mein Geschenk gaben. Aber irgendetwas musste ja in diesem perfekt Leben passieren. Meine Schwester verstarb als sie von einem LKW angefahren wurde, der Fahrer war eingeschlafen und sie hatten den Truck nicht gesehen. Ich kann es bis heute noch nicht glauben. Ab diesem Tag hasste ich meinen Geburtstag und machte mir Vorwürfe. Obwohl ich nichts dafür konnte. Manchmal dachte ich, wenn ich doch gefeiert hätte, wäre sie noch am Leben. Doch meine Mutter meinte das nicht so. Es war Schicksal, ihre Leben war zwar kurz, aber trotzdem schön. Und ich sollte sie auch so in Erinnerung behalten, glücklich.
Das der 27. April noch mal ein wichtiger Tag für mich werden würde, wusste ich damals noch nicht. Es war nun ein Jahr her seit meine Schwester tot war. Ich hatte ihr Grab gerade besucht und ihr ein paar Blumen hingelegt, als ein Mann an mich herantrat und auf mich zeigte. Zuerst hielt ich ihn für verrückt, dann kamen die Kopfschmerzen und ich fiel um. Eine Stunde später, wachte ich Zuhause auf. Meine Brüder hatten mich gefunden und heim gebracht. Nachdem sie sicher waren, dass ich mir nichts getan habe. Das Mal hatten sie registriert, jedoch war es ihnen egal. Genauso wie meiner Mutter und meinem Vater. Nachdem es mir besser ging, brachten sie mich ins House of Night in St. Petersburg. Ich fing kein neues Leben an, so wie es die meisten taten. Ich hielt Kontakt mit meinen Eltern und meinen Brüdern. Besuchte meine Schwester regelmäßig und lebte einfach vor mich hin. Freunde hatte ich natürlich auch. Auch eine Freundin. Anja, sie war eine sehr hübsche Jungvampyrin. Und sie war ein Jahr älter als ich. Jedoch störte sie und mich das nichts. Als sie aber verstarb, schwor ich mir, mich nicht mehr auf jemanden einzulassen, außer ich würde die Wandlung überstehen. Es war schwer jemanden zu verlieren den man geliebt hatte. Und das wollte ich nicht noch einmal erleben. Als einige Jungvampyren nach Schottland versetzt wurde, war ich darunter. Es war nicht leicht, doch ich war bereit, etwas neues zu sehen und es ist einfach wundervoll hier.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Andrej geht von der Schule, entscheidet sich dazu zurück nach Russland zu gehen.

Regeln
Ja

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen


Zuletzt von Andrej Romanow am Mo Feb 25, 2013 5:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Andrej Romanow :: Vampyr  Empty
BeitragThema: Re: Andrej Romanow :: Vampyr    Andrej Romanow :: Vampyr  EmptySa Okt 20, 2012 9:58 pm

Interessanter Chara, angenommen (:

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Andrej Romanow :: Vampyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Riley Sutterland|Vampyr|Wächter|"The Clown" oder Beck Oversteen|Vampyr|Literaturprof|like a shadow
» Keenan :: Andrej's Kater
» Bloody Temptation_ Alyssa & Andrej
» Raik~ Vampyr
» Davin MacAulay - Bogenschiesslehrer ~Vampyr
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: