Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima. Empty
BeitragThema: Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima.   Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima. EmptySa Jun 09, 2012 1:28 am




Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima. Allgem11



Name
Mein Name ist ziemlich amerikanisch, ich heiße Samantha McConnor.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine normale blaue Jungvampyrin.

Alter
Ich bin jetzt seit kurzem 18 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Momentan besuche ich die dritte Stufe des House of Nightes, also die Unterprima.

Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima. Ersche11



Aussehen
Was einem hoffentlich auch bei mir auffällt ist, dass ich ein Mädchen bin. Wenn nicht, wärs ziemlich hart für mich...naja. Zumindest versuche ich immer möglichst fraulich bzw. mädchenhaft zu wirken und verabscheue eigentlich locker sitzende Baggy-Jeans beispielsweise.
Nun, jetzt etwas zu meinem generellen Aussehen. Ich habe ein zarte, normal geformtes Gesicht mit einer Stupsnase und recht vollen Lippen, das von langen, dunkelbraunen Haaren umrahmt wird. Sie fallen meist weich und glänzend auf meine Schultern, die etwas zu knochig sind - naja bei einer Körpergröße von 1,72 und einem Gewicht von 55 Kilogramm nicht gerade verwunderlich. Ich wog halt noch nie so viel und habe aus diesem Grund auch nicht gerade viel Oberweite - sehr schade meiner Meinung nach.
In meiner Heimat hätte ich vermutlich die perfekte Modelfigur mit meiner Größe und insbesondere schmalen Taille und langen Beinen. Supiii. Ein Storch.
Meine Augen sind von einem klaren Blau. Manchmal schimmert es wie das Meer, manchmal wie ein klarer See und wenn ich traurig oder verletzt bin auch mal verwaschen und verschwommen wie die See nach einem Sturm. Also insgesamt ziemlich langweilige Augen.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine Art Lipgloss-Sucht - ohne glänzende Lippen kann ich nicht.
Auch bin ich besonders von der Göttin beschenkt worden - ich besitze eine Luft- und Geistaffinität.

Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima. Charak10



Wesen
Von Außen erscheine ich vermutlich wie das liebe Mädchen von nebenan. Höflich, zuvorkommend, darauf bedacht, anderen zu helfen etc. etc. Und genau das liebe ich eigentlich auch, also, freundlich zu anderen zu sein denn mit Kritik und Feinden komme ich einfach nicht klar.
Ist zwar ziemlich peinlich, aber dann fließen schnell auch schonmal die Tränen, ich bin viel zu sensibel.
Ansonsten bin ich weder besonders selbstbewusst noch besonders schüchtern. Ich bin offen und kann gut mit neuen Leuten klarkommen jedoch nur, wenn sie mir nicht zu viele Probleme bereiten.

Stärken
+auf neue Leute zugehen
+Ehrlichkeit
+Zärtlichkeit
+Sanftmut

Schwächen
-Sensibelchen
-gutgläubig/etwas naiv
-unsicher

Vorlieben
+ freundliche Personen
+ Vollmondnächte
+ das Meer
+ die Natur
+ gefühlvolle, starke Jungs/Männer

Abneigungen
- Zicken
- Machos
- Streit/Stress
- Kritik
- nicht-figurbetonende Klamotten


Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima. Vergan10



Vergangenheit
Ich lebte ganz normal auf der Farm meiner Familie im Outback in Australien, da ist es kurz vor meinem sechzehnten Geburtstag passiert - ich wurde gezeichnet, einfach so.
Schnell verabschiedete ich mich von meiner Familie, denn obwohl ich sie liebte, hatte ich von Anfang an gespürt, dass meine Bestimmung nicht dort lag, auf der kleinen Farm.
Ich wechselt also ins House of Night in Sydney und fand neue Freunde, als mich die Nachricht des hohen Rates der Nyx traf, ich sollt das House of Night zum neuen Jahrwechsel wechseln und zwar zur Isle of Skye.
Außerdem vetrauten sie mir unglaubliche Pläne an die...ich noch gar nicht so genau fassen kann. ich soll einen Krieg verhindern, einen Krieg, der von Sgiach angeführt werden soll und den sie angeblich im Hinterhalt plant. Keine Ahnung, wem ich jetzt was glauben soll, ich weiß nur, dass ich mit einer neuen auf ein Zimmer gesteckt wurde, namens Abyy..und nicht mehr mit meiner eigentlich Bff, Sophia.
Ich hoffe, das geht gut und sie ist kein Mannsweib und vor allem nicht so gemein zu mir.

Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima. Wichti11



Auf und davon
Ich denke, dass es nicht passieren wird, aber dann werde ich in dne Hain entfürhrt oder überlebe die Wandlung nicht - je nachdem, welches Plot gerade läuft.

Regeln
Ja & Ja.

Codewort I: Frohes Treffen.
Codewort II: Frohes Scheiden.
Codewort III: Frohes Wiedersehen.



Copyright by Kazetsuki und Samantha


Zuletzt von Samantha am Mi Jul 11, 2012 8:43 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima. Empty
BeitragThema: Re: Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima.   Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima. EmptySa Jun 09, 2012 3:47 am

So, Sam, ich würde mal sagen du hättest den auch selbst annehmen können :) aber trotzdem:

Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima. Willko11
Nach oben Nach unten
 

Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alexis Hunter - Jungvampyrin in der Unterprima
» Carrie Moonshine - Jungvampyrin in der Unterprima
» Felicia Noelle - Jungvampyrin aus der Unterprima
» Alyssa Lynn McConn, Jungvampyrin, Unterprima
» Riana Corby, Jungvampyrin-Unterprima
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: