Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Gast

Gast


Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia   Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 9:04 am

das Eingangsposting lautete :

Okey hier eine kleine Zusammenfassung:

Luna (Gewandelte Vampyrin):

- Gefährte: Jacob Black
- Gute Freunde: Tamra, Jayden, Layra, Arialla, Laylah (keine Zusagen mehr!)
- Beste/r Freund/in: (Kira??), Isobella
- Feind/in:
- Ungemocht bei:
- Favorit bei:

Ryan:

- Feste Freundin: Faith
- Gute Freunde: Ayeli, Carlie Kico, Nick, Emelie, Carrie
- Lieblings Lehrer/in:
- Unbelibte/r Lehrer/in:

Amanzia:

- Beste/r Freund/in: Alyssa
- Gute Freunde: Layra, Nick
- Fester Freund: Tyrell
- Feind/in:
- Lieblings Lehrer/in:
- Unbelibte/r Lehrer/in:

(!!!!!) Tyrell wird gesucht!
Er ist bereits ein gewandelter Vampyr und Wächter. Amy und Tyrell sind in ihrem alten House of Night in New York zusammen gekommen und aufeinander geprägt. Bitte meldet sich jemand, der Tyrell gerne spielen möchte. Die Charakter züge von ihm sind, den Zwang Jemanden Beschützen zu müssen und oft mals auch Wutausbrüche. (Momentan übernommen von Disappear)

Freue mich über weitere Vorschläge (:

Liebe Grüße Luna :*


Zuletzt von Luna am Di Dez 18, 2012 5:24 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia   Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 9:15 am

Okey :)) Meinst du Amy und Carrie passen?? Also mit Ryan wars glaub ich schon vereinbart :D
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia   Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 10:05 am

carrie passt zu jedem :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia   Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 6:56 pm

Ich habe Abby - eine sehr negativ eingestellte Persönlichkeit - sie würde wahrscheinlich am besten als Feind passen, aber das kannst du entscheiden (:

Dann ist da Nils, mein 'Was-auch-immer-du ihn-nennen-willst'. Keine Ahnung, er kommt so gut wie mit alles aus... such dir was aus! (:

Und meine Lehrerchen, Ciel und Davin. Davin ist eher verschlossen, redet nicht besonders viel und so. Und Ciel ist das Gegenteil... auch wieder, keine Ahnung. Ich bin sooo ideenlos.. :o
Aber okay, wenn du magst kannste dir was aussuchen, und wenn nicht... dann eben nicht :D
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia   Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 5:00 am

:DD Haha Gute Idee ^^ Aber ich würde mich freuen, wenn ich bei deinen Chars Ideen Vorschläge bekommen würde, das ich so ungefähr sagen kann, als was ich die nehmen könnte :DD (@Ciel)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia   Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hauptgesuche für Luna ~ Ryan ~ Amanzia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gesuche für Amber, Amanzia, Luna & Ryan Bitte melden!
» Please Melden!! Ich wills endlich komplett haben! Gesuche für ~ Luna ~ Amanzia ~ Ryan
» NEUES GESUCHE FÜR!!!! ~> Elysa Sophia Mc'Fors, Amber, Amanzia und Ryan. Bitte meldet euch!!!!!
» Ryan......
»  Zimmer von Ryan und Dylan (Nr. 2)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: