Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amber von Poten - Unterprima - Jungvampyrin - Wächternovizin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Amber

Jungvampyr in der Unterprima.
Amber
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.13

Amber von Poten - Unterprima - Jungvampyrin - Wächternovizin Empty
BeitragThema: Amber von Poten - Unterprima - Jungvampyrin - Wächternovizin   Amber von Poten - Unterprima - Jungvampyrin - Wächternovizin EmptySo Jan 06, 2013 8:44 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Mein Name ist Amber von Poten. Ich habe von meinem Menschlichen Leben meinen Namen übernommen.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Jungvampyrin/Wächternovizin

Alter
Mein Alter sind frische 19 jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich gehe noch in die Unterprima. Es dauert nicht mehr lange bis ich in die Oberprima gehe. Unter anderem bin ich noch eine Wächternovizin.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Das erste was an mir wohl auffällt ist meine größe. Ich bin ca. 1,80 groß und schlank. Mein Körper ist für meine Größe Ideal. Meine Haare sind Blond und reichen mir bis zur Rückenmitte. Sie sind Wellig. Meine Augen haben ein Strahlendes Blau. Mein lächeln ist warm und freundlich.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich bin Affin zu Horror Illusionen. Ich kann jemanden mithilfe von Gedanken in eine Horrorwelt versetzen. Dies kann ich so weit führen lassen, dass sich mein Opfer selbst das Leben nimmt. Dies hat also einen Vorteil, als Wächternovizin. (Natürlich spreche ich alles mit dem jeweils beteiligten User vorher ab). Das was an mir wohl als erstes auffällt ist, meine Lebensfreudige Art und mein Lächeln.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Ich bin eine sehr Lebensfreudige Person vom Charakter her. Ich habe gelernt, dass Leben Wert zu schätzen. Allerdings muss ich mich, was meine Affinität angeht, extremst unter Kontrolle halten. Es kann passieren, dass ich mich immer mehr reinsteigere. Jedoch lerne ich, dass ich es immer besser unter Kontrolle haben werde.

Stärken
+ Lebensfreudig
+ Gute zuhörerin
+ Stärke in der Affinität


Schwächen
- Steigere mich zu sehr in die stärke der Affinität
- Unüberlegtes Handeln
- Weiß manchmal nicht wann ich mich zurück halten muss


Vorlieben
Ich liebe es einfach, wenn man Spaß am Leben hat.

Abneigungen
was ich hingegen nicht mag ist, wenn man sich einfach so Aufgibt.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
An das Leben vor meiner Zeichnung kann ich mich nur noch begrenzt erinnern. Doch an eins kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich habe einen Zwillingsbruder. Wir sehen uns nicht sehr ähnlich, da wir Zweieiige Zwillinge sind. Wir verstehen uns einfach super. Als wir gezeichnet wurden änderte sich daran auch nichts.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Wenn ich keine Zeit mehr finden sollte mit Amber Online zu kommen kann sie selbstverständlich übernommen werden (Nebenchars Luna, Amanzia, Ryan)

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen!
Codewort II: Frohes Scheiden!
Codewort III: Frohes Wiedersehen!
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Amber von Poten - Unterprima - Jungvampyrin - Wächternovizin Empty
BeitragThema: Re: Amber von Poten - Unterprima - Jungvampyrin - Wächternovizin   Amber von Poten - Unterprima - Jungvampyrin - Wächternovizin EmptyMo Jan 07, 2013 5:11 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Amber von Poten - Unterprima - Jungvampyrin - Wächternovizin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Amber von Poten und ihre Beziehungen ~~~>
» Snowflake Snowy - Kater von Amber von Poten
» Aljoscha Javier von Poten ~ Unterprima ~ Jungvampyr ~ Wächternovize
» Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima.
» Carrie Moonshine - Jungvampyrin in der Unterprima
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: