☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aljoscha Javier von Poten ~ Unterprima ~ Jungvampyr ~ Wächternovize

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Aljoscha Javier von Poten ~ Unterprima ~ Jungvampyr ~ Wächternovize   So Jan 06, 2013 4:29 am



Name
Ich heiße Aljoscha Javier von Poten. Der Name Aljoscha kommt aus den Altgricheschen und Bedeutet die Abwehr. Javier kommt aus dem Spanischen und bedeutet so viel wie der Geliebte. Ich habe keinen meiner Namen verändert oder abgelegt bei meiner Zeichnung. Ich möchte aber nur mit Aljoscha oder Josch angesprochen werden.

Spezies & Geschlecht
Seit meiner Zeichnung bin ich ein männlicher Jungvampyr. Nicht das ich vorher nicht Männlich war oder so aber ich war vorher ein einfacher junger Mann.

Alter
Ich bin 19 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
IZur Zeit besuchte ich die Unterprima. Es wird jedoch nicht mehr lange dauern bis ich in die Oberprima wechsel.

Aussehen
Wenn man mich betrachtet fällt einem wohl als erstes meine Statur und meine blonden Haare auf. Doch das ist nicht alles was mich Äußerlich aus macht. Wie man zwar schon auf dem ersten Blick sehen kann bin ich sehr gut gebaut. Ich bin 1,89 cm groß und kann sagen das jeder Teil meines Körpers gut durchtrainiert ist. Dies Spiegelen meine Muskeln gut wieder. Meine Haare sind hell Blond und meine Augen besitzen ein durchdringendes blau und auf meiner Stirn prangt eine unausgefüllte Saphirblaue Mondsichel.
Alles im einen kann ich wohl sagen das ich recht gut aussehe.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich bin Affin zu allen Kampfkünsten die mit Messern zu tun haben. Was bedeutet das wenn man mir ein Messer in die Hand gibt das ich dann alles nur erdenkliche damit an stellen kann.
Was an mir jedoch etwas besonders ist meine Kampfes Lust oder wie man es beschreiben mag. Es ist zwar keine Affinität aber wenn ich kämpfe auch wenn es nur ein übungskampf ist, bin ich ganz in den Kampf vertieft und bekomme nichts mehr um mich herum mit. In dieser Situation würde ich es wohl mit bis zu drei Gegnern gleichzeitig aufnehmen können. Was ich zu meinem bedauern noch nie ausprobieren durfte.

Wesen
Tja was gibt es über meinen Charakter schon zu sagen? Dennoch werde ich versuchen es für euch zu beschreiben. Meiner Meinung nach bin ich sehr zielstrebig und ehrgeizig. Was bedeutet das wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe es auch durch ziehe, komme was wolle. Was mich wohl zum nächsten bringt. Ich lasse mich durch nichts und niemanden von meinem Weg abbringen. Dennoch kann ich auch lustig und charmant sein. Bei den Ladys verhalte ich mich vorbildlich. Dennoch konnte keine von ihnen je mein Herz berühren. Was zwar echt blöd klingt aber dennoch die Wahrheit ist. Das würde ich vor anderen aber wohl nie zu geben. Zu guter letzt bin ich sehr loyal und stehe zu meinem Wort.

Stärken
Zu als meine Stärken sehe ich meine Affinität und mein Geschick im Kampf. Ich sehe aber auch meinen Humor und mein gutes Verhalten den anderen gegenüber als Stärke.

Schwächen
Als eine meiner Schwächen sehe ich meinen Ehrgeiz und meine Zielstrebigkeit. Jetzt werden sich einige fragen warum denn das? Tja das ist eigentlich ganz einfach. Wegen diesen beiden Eigenschaften lasse ich manchmal Freunde links liegen und sie hindern mich auch daran neue Freundschaften mit z.B. anderen Wächternovizen zu schließen.

Vorlieben
Ich liebe es Sport zu machen und mich richtig aus zu powen. Zu gutem Essen sage ich auch nicht nein. Allerdings gibt es im House of Night meistens eher Hasen futter.

Abneigungen
Ich mag vor allem keine Kerle die jedes Mädel flach legen wollen, dass bei drei nicht auf dem Baum ist. Aber ich mag auch keine Lügen sowie Lügner.

Vergangenheit
Ich bin in Deutschland geboren und ausgewachsen. Um genau zu sein bin ich in Poten auf einem Gestüt geboren. Dort lebte ich bis zu meiner Zeichnung mit meinen Eltern und meiner kleineren Schwester Amber. Amber und ich verstanden uns immer gut. Ich habe oft auf sie aufgepasst da alle Jungs bei uns im Ort auf sie scharf waren. Sie ist meine Zwillings Schwester. Unsere Kindheit war alles in einem sehr gut. Unsere Eltern hatten zwar nie so viel Geld aber das war ok.
Dann wurde ich Gezeichnet und bin in ein House of Night gekommen. Der abschied viel mir nicht leicht besonder nicht von Amber. Doch meine Familie verstand das ich weg musste und wünschten mir sogar Glück. Mir bedeutete es sehr viel.
Im House of Night habe ich dann meine Affinität entdeckt und auch mein Geschick im Kampf. Zu meiner Freude wurde Amber nur wenige Tage nach mir Gezeichnet. Wir verbrachten die Zeit im H. o. N. mit einander, bis ich erfahren habe das die Isle of Skye Wächter Ausbildet. Ich entschied mich dazu hier her zu kommen um ein Wächter zu werden.

Auf und davon
Er kann übernommen werden.

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aljoscha Javier von Poten ~ Unterprima ~ Jungvampyr ~ Wächternovize   Mo Jan 07, 2013 5:09 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Aljoscha Javier von Poten ~ Unterprima ~ Jungvampyr ~ Wächternovize

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: