Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucan &&. Jungvampyr|Wächternovize &&. Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Lucan &&. Jungvampyr|Wächternovize &&. Oberprima Empty
BeitragThema: Lucan &&. Jungvampyr|Wächternovize &&. Oberprima   Lucan &&. Jungvampyr|Wächternovize &&. Oberprima EmptySo Aug 05, 2012 7:42 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Name
Lucan

Spezies & Geschlecht
Jungvampyr &&. Männlich

Alter
Ich bin nun schon 19 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Oberprima &&. Wächternovize

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Aussehen
Ich hab schwarzes Haar, dass mir immer etwas unordentlich vom Kopf absteht. Aber eigentlich ist es so von mir gewollt. Andere nehmen total viel Gel und Haarspray und ich brauch so etwas eben nicht. Mein Körperbau ist muskolös und ich bin mit meinen 1 Meter 83 auch groß genug für mein Befinden. Es wird zwar immer jemanden geben der größer ist als ich, aber was bringt ihm das dann schon? Mein Gesicht ist oval mit ein paar leichten Ecken, aber am meisten fallen wohl meine Augen dabei auf, diese sind haselnussfarben. Okey hört sich als Kerl etwas komisch an, aber so haben meine Schwestern meine Augen immer beschrieben. Meine Ohre stehen nicht ab und sind auch nich zu groß, also eigentlich eigentlich perfekt und auch mein Mund ist in Ordnung er ist zwar schmal aber wenigstens kein Strich.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Meine Affinität ist extreme Schnelligkeit. Das heißt ich kann mich viel viel schneller als andere Bewegen meine Reaktionsvermögen ist sehr hoch, weshalb ich mich dazu entschieden habe Wächter zu werden.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Wesen
Ich bin von Natur aus sehr direkt, ich halte wirklich nichts davon jemanden nicht die Wahrheit zu sagen, auch wenn es die Gefühle desjenigen verletzten könnte. Aber ich habe auch einen großen Beschützerinstinkt und bin auch sehr Mitfühlenden. Die perfekte Mischungen denken manche jetzt, aber ich bin gegenüber mir fremden sehr misstrauisch. Aber ich bin gerne offen für neues, falls ihr jetzt denkt, das ist etwas widersprüchlig, kann sein, ist aber so. Ich bin eben gegenüber Fremden misstrauisch, habe aber nicht dagegen neue Leute kennen zu lernen, jedoch dauert es bei mir länger Freundschaften zu schließen, wie andere. Für Freunde würde ich alles tun, nach meiner Zeichung hab ich gemerkt, dass man einen neue Familie in guten Freunden findet. Und dieses Gefühl will ich nicht verlieren.

Stärken
&&. Schnelligkeit
&&. Sportlich
&&. Ehrlich
&&. Kämpferrisch

Schwächen
&&. Misstrauisch
&&. Lässt sich schnell provozieren
&&. Vergangenheit
&&. Stur

Vorlieben
&&. Rennen
&&. Zocken
&&. Basketball
&&. Winter

Abneigungen
&&. Besserwisser
&&. Unterricht
&&. Zicken
&&. Verräter

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Vergangenheit
&&. my first years
Ich wurde an einem verregneten Wintertag in Cadillac, Michigan geboren. Ich war das vorletzte Kind meiner Eltern. Der einzige Junge. Ich habe zwei ältere Schwestern, Amber und Elena und eine jüngere Schwester, Tammy. Ich hatte eigentlich nie etwas zu beklagen. Klar meine Eltern hatten nicht so viel und verschuldet waren wir auch. Aber damals war mir das noch nicht so bewusst. Mein erstes Schuljahr war auch nicht gerade sehr erwähenswert, nichts was man hier schreiben müsste, aber ich fasse es kurz zusammen. Ich war beliebt und hatte viele gute Kumpels und einen besten Kumpel. Wir spielten zusammen immer Basketball. Und natürlich waren die Mädchen damals schon hinter mir her, auch wenn ich da noch nichts mit ihnen anfangen konnte. Sie waren für mich uninteressant.

&&. the year of my life
Wie ungefähr alle Jugendlichen die gezeichnet werden wurde ich ebenfalls im Alter von 16 gezeichnet. Es war ein normaler Tag wie immer. Früh ging ich ebenfalls wie immer mit meiner Schwester Amber zur Schule. Der Unterricht war total langweilig, aber ich musste ja rein. Meine Eltern haben mir immer Vorträge gehalten, dass ich nie das Schicksal herausfordern sollte und den Unterricht schwänzen sollte. Als die letzte Stunde, Mathe, um war ging ich wie jeden Mittwoch mit meinem besten Kumpel und ein paar anderen Freunden Basketball spielen. Ich hatte so gut wie schon lange nicht mehr gespielt und holte für mein Team so gut wie alle Punkte. Als es schon spät war, verabschiedete ich mich von meinen Freunden und lief heim. Ich war so hungrig, dass ich eine Abkürzung nahm, das war wohl auch die richtige Entscheidung. Die Straßenlampen flackerten etwas und dann hörte ich einen lauten Schrei, so als ob jemand geschlagen würde. Ich lief schnell in die Richtung, wollte gerade um eine Ecke abiegen, da sah ich im fahlen Licht der Latern ein Messer aufblitzen, ich presste mich an die Wand und versuchte so flach wie möglich zu arbeiten. Als die Schritte sich entfernte linste ich kurz um die Ecke und schaute ob die Luft frei sei. War sie, also schlich ich mich an. Auf dem Boden lag eine junge Frau. Sie winselte und hatte eine Stichwunde im Bauch. Als ich in ihr Blickfeld trat schaute sie mich hoffnungsvoll an. Ich holte sofort mein Handy heraus und rief einen Notarzt. Dann wartete ich neben ihr. Als ich spürte wie mich jemand beobachtete blickte ich auf und sah den Späher, er deutete auf mich und dann kamen die Kopfschmerzen die mich in die Kniezwangen und ich wurde bewusstlos.
Als ich das nächste mal aufwachte war ich in einem House of Night auf der Krankenstation.

&&. Third Former & Fourth Former
Meine ersten zwei Jahre am House of Night verliefen recht reibungslos. Ich traf des öfteren nochmal meine Schwestern und auch meine Eltern. Der Unterricht war etwas interessanter als der auf einer normalen High School, aber auch nicht so mein Fall. Außer die sportlichen Fächer, die machten mir wirklich Spaß. Und spätestens als ich meine Affinität fand, meine unglaubliche Schnelligkeit, entschloss ich mich dazu eine Wächterausbildung zu machen. Und eigentlich hätte ich auch sonst nicht gewusst was ich tun sollte. Denn an einem menschlichen Wettbewerb hätte ich nie teilnehmen können, ich wäre zu schnell gewesen.

&&. Fifth Former
In meinem dritten Jahr fing dann meine Ausbildung richtig an. Ich war froh, dass ich neben dem Unterricht noch mehr Sport machen konnte, außer Fechten. Also war mein drittes Jahr ebenso erwähneswert wie die erstens Jahren meines Leben. Es war alles normal, es war alles in Ordnung und so wollte ich es eben. Naja okey etwas Ungewöhnliches hätte gern passieren können, aber man weiß nie was das Schicksal will.

&&. Sixth Former
In meinem letzten Jahr wurde ich an das House of Night auf der Isle of Skye verlegt, ich bin froh darüber. Mal etwas neues zu sehen. Es ist ja auch so schön hier. Und ich mochte das Meer schon immer. Was die Zukunft alles bringen wird, weiß ich nicht.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Auf und davon
Weiß ich noch nicht.

Regeln
Ja

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha


Zuletzt von Lucan am Di März 05, 2013 6:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Lucan &&. Jungvampyr|Wächternovize &&. Oberprima Empty
BeitragThema: Re: Lucan &&. Jungvampyr|Wächternovize &&. Oberprima   Lucan &&. Jungvampyr|Wächternovize &&. Oberprima EmptySo Aug 05, 2012 9:14 am

Sehr detailliert, interessanter Charakter. :)

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Lucan &&. Jungvampyr|Wächternovize &&. Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rob, Jungvampyr Schüler der Oberprima und Wächternovize.
» Lucifer, Wächternovize, Oberprima
» Jake Greg - Jungvampyr in der Ausbildung zum Wächter - Oberprima
» Nicholas Vitani Jordan - Wächternovize - Oberprima
» Aljoscha Javier von Poten ~ Unterprima ~ Jungvampyr ~ Wächternovize
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: