☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nicholas Vitani Jordan - Wächternovize - Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nicholas

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.09.12

BeitragThema: Nicholas Vitani Jordan - Wächternovize - Oberprima   Sa Sep 15, 2012 5:10 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
"Ich heiße Nicholas Vitani Jordan, schon immer. Ich hab nichts gegen den Namen, also hab ich ihn nach meiner Wandlung beibehalten. Trotzdem stell ich mich meist nur als 'Nick' vor, ich nenne meinen zweiten Vornamen oder Nachnamen nur, wenn es sein muss."

Spezies & Geschlecht
"Ich bin ein männlicher Jungvampyr, um genauer zu sein bin ich sogar ein Wächternovize."

Alter
"Ich bin 19 Jahre alt."


Jahrgangstufe
"Ich gehe in die höchste Stufe, die Oberprima."

Begleiter
"Wenn ihr jetzt hofft, dass ich von meiner Katze schwärme, muss ich euch enttäuschen. Bisher hat mich keine Katze erwählt, aber ich denke, dass das nicht mehr lange so bleiben wird, immerhin bin ich schon fast gewandelt. Ein eigenes Pferd hatte ich bisher auch nicht. Aber, man beachte nun dieses riesengroße 'Aber', einen Begleiter habe ich trotz alledem. Vielleicht ist Radon auch der Grund, dass sich bisher keine Katze an mich getraut hat. Und nein, er ist kein Hund, besser, er ist ein Rabe. Klassisch pechschwarz und geflügelt, eben ein echter Rabe und nebenbei bemerkt mein bester und treuster Freund."

Foto:
 

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
"Ihr seht doch wohl selbst, wie ich aussehe, oder?" -- Nun, da der junge Herr nicht antwortet, werde ich ihn einfach für euch beschreiben. Gestatten, der Kommentator. Also, was gibt es groß zu sagen zu Nicholas? Er hat blondes Haar, etwas länger, jedoch nur so, dass er es gut zerstrubbeln oder hochgelen kann. Seine hellblauen Augen bringen so manches Mädchenherz zum Schnellerschlagen, er ist auch ziemlich hochgewachsen, so um so 1,93 m und durchtrainiert, leichtes Sixpack in dem Muskelpaket natürlich miteingenommen. Sein Mal ist ein ganz normaler blauer Halbmond, jedoch Nicholas Mal ist schon fast vollständig ausgefüllt, verständlich, er wird sich bald wandeln.
Foto:
 

Sonstige Merkmale/Affinitäten
"Ob ich eine Affinität habe? Ja, und ich bin Nyx überaus dankbar für sie. Sie hat mir die Gabe der Telekinese geschenkt, die ich mittlerweile ganz gut beherrsche, ich hatte sie in der Untersekunda entdeckt. Außerdem, was aber eher keine wirkliche Gabe meiner Göttin ist, bin ich sehr naturverbunden und halte mich auch demnach gerne im Wald oder allgemein draußen auf."

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
"Mein Wesen? Nun, ich bin ganz selbstsicher, also kein graues Mäuschen, das bei jedem bisschen gleich heulend wegrennt. Solche kann ich eigentlich auch nicht ab, besonders wenn sie auch noch männlich sind. Jedoch bin ich freundlich und hilfsbereit. Achso, ziemlich direkt und offen bin ich auch, eher ein kontakfreudiger Mensch, jedoch schätze ich ab und zu auch meine Ruhe. Ich bezeichne Radon als meinen besten Freund, weil es auch stimmt. Bisher hatte ich nicht wirklich das Vergnügen, wirklich jemandem blind zu trauen, auch wenn ich eigentlich immer zu den Beliebten und Umschwärmten gezählt hab, in meinem Leben als Mensch, als auch auf den anderen House of Nights. Außerdem liebe ich es zu trainieren, was man auch sieht und ich bin immer mal für einen kleinen 'Wettkampf' zu haben. Bei Mädchen bin ich auch nicht schüchtern, wie immer direkt, auch wenn ich nicht gleich jeder gutaussehenden Jungvampyrin hinterherrenne. Ich bin ein ehrlicher Mensch, lügen tu ich fast nie. Aber ich bin auch vertrauenswürdig, also keine Labertasche, die gleich jedes ihm anvertraute Geheimnis weitererzählt."

Stärken
- sportlich [Sport/Kampfsport]
- selbstsicher
- selbstständig [kann zB auch alleine sich im Wald zurechtfinden/fragt nicht immer alles nach]
- seine Gabe


Schwächen
- manchmal zu direkt
- Beschützerinstinkt gegenüber Mädchen
- ihm wird schnell langweilig/er redet ab und zu wirres Zeug
- Radon


Vorlieben
- die Natur
- den Himmel samt Sonne, Mond, Sternen, Wolken
- Vögel [besonders Raben] und Wölfe
- die Nacht und das Meer [er surft gern]
- Mädels [er legt weniger Wert auf den Ausschnitt als auf ein interessantes Gespräch]
- Training[sowohl nur Sport als auch Kampfsport]


Abneigungen
- Großstädte [zu viel Beton und schlechte Luft]
- egoistische, zickige, unfreundliche und arrogante Leute
- Jungs, die nur Mädchen mit weitem Ausschnitt beachten bzw. Mädchen, die sich extra so anziehen
- "Gangster-Rap"
- Feiglinge und Waschlappen
- Angeber / Klatschtanten

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
"Was soll ich groß erzählen? Ich war eigentlich ganz normal. Nun gut, für jeden ist normal anders. Für mich ist es einfach mein bisheriges Leben. Ich bin als der zweite Sohn geboren worden. Demnach habe ich noch einen älteren und einen jüngeren Bruder, keine Schwester. Mein Vater ist Pilot, meine Mutter Stewardess, jedoch arbeitet sie bei Fluggesellschaften, mein Vater aber bei der Armee. Nun, sonst...ich bin eben zur Schule gegangen, habe Freundschaften geschlossen, bin aufgewachsen, nicht sonderlich interessant. Ich hatte halt schon immer irgendwie zu den Schönen/Reichen/Beliebten was auch immer gehört, da hab ich selbst nicht einmal viel gemacht, war einfach so. Ich war mit fünfzehn gezeichnet worden, kurz vor meinem sechzehnten Geburtstag, etwas unerwartet, aber das war's wohl bei allen. Dann kam ich auf ein House of Night und beschloss, nicht einfach nur ein Vampyr sein zu wollen. Mir gefiel wohl der Gedanke, eine Königin zu haben. Jedenfalls kam ich auch aus eben jenem Grund zur Isle of Skye, immerhin werden nur hier Wächter ausgebildet. Und mir gefiel wohl auch der Gedanke, dass dieses House of Night in solch einer wunderbaren Umgebung war."

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Nicholas wird das House of Night wechseln.

Avatar-Person:
Hunter Parrish


Regeln
Gelesen und akzeptiert.

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Nicholas

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.09.12

BeitragThema: Re: Nicholas Vitani Jordan - Wächternovize - Oberprima   Sa Sep 15, 2012 8:22 am

Bin fertig =)
Und entschuldigt den Codefehler bei "Affinitäten/Merkmale" ich hab echt keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe. o.o
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nicholas Vitani Jordan - Wächternovize - Oberprima   So Sep 16, 2012 12:49 am

Guter Stecki, schöner Charakter (:
Natürlich angenommen :)

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicholas Vitani Jordan - Wächternovize - Oberprima   

Nach oben Nach unten
 

Nicholas Vitani Jordan - Wächternovize - Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!!
» Jordan West
» Emilia Casciano & Jordan West
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: