☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sir Liam Cunningham. der zweitgeborene. Wächternovize

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Liam

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 05.10.12

BeitragThema: Sir Liam Cunningham. der zweitgeborene. Wächternovize   Fr Okt 05, 2012 8:00 pm



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Mein Name ist Sir Liam Cunningham. Nennt mich einfach Liam.

Spezies & Geschlecht
Ich bin Jungvampyr in Wächterausbildung.

Alter
Ich bin 18 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin in der Untersekunda, da ich gerade erst gezeichnet wurde.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Liam hat etwas längere, dunkelblonde Haare, blau-graue Augen und einen leichten Ansatz eines Drei Tage Bartes. An meiner rechten Schulter habe ich ein Tattoo aus meiner menschlichen Zeit sowie an seinem rechten, inneren Handgelenk. Dort steht das Wort "relax" in einfachen Buchstaben.



Sonstige Merkmale/Affinitäten
Besonderheiten? Bleibt bitte realistisch.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Liam ist derzeit abwesend, meist allein und so gut immer depressiv. Ich ist so gut wir immer betrunken oder bekifft. Ich ist ein Einzelgänger und hasst es herum komandiert zu werden. Die meiste Zeit sitzt er irgendwo allein und manchmal redet er auch mit sich selbst. Der Grund für dieses Verhalten hat sogar einen Namen. "Rebecca".


Stärken
Liam hat keine wirklichen Stärken. Außer man zählt dazu, dass er immer der zweite ist, sich richtig gut betrinken kann und derpressiv sein zu seinen Stärken. Eher nicht. Ist er jedoch nüchtern, ist er ein guter Bogenschütze und kann auch recht gut mit dem Schwert umgehen. Vielleicht auch ein Grund, weshalb er Wächter werden will.


Schwächen
Seine Schwäche ist wohl, dass er verdammt Labil ist. Rebecca könnte man als weitere Schwäche sehen, ebenso seine Abhängigkeit und Depresivität.



Vorlieben

Seine Vorlieben sind der Winter, die Einsamkeit, Alkohol und Drogen.


Abneigungen

Was er wohl am meisten verabscheut ist sein Vater, sein älterer Bruder und Spinnen. Außerdem hasst er es, wenn man ihm Befehle erteilt.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Seine Vergangenheit ist eigentlich recht einfach. Sir Liam Cunningham, der zweite Sohn von Lord James Cunningham. Ja, ihr habt richtig gehört. Sir Liam. Meln Bruder und ich wurden zu Ritter geschlagen. Und ja, ebenfalls richtig. Ich bin der Zweitgeborene. Für mich heißt es, du darfst den Titel tragen, den Namen und sonst nichts. Klar, ich hane erwas Geld. Doch mein Bruder erbt alles. Er erbt das Land, die ganzen Besitze und einfach alles. Meine Familie hat mir nie viel Achtung geschenkt. Ich sollte zur Armee gehen, doch ich verliebte mich unsterblich. Sie war die Tochter einer wohl ebenso angesehen Familie, wie die Meine. Rebecca sollte jedoch mit meinem Älteren Bruder vermählt werden. Michael versuchte es jedoch gar nicht erst. Das einzige was ihn je interresierte, waren das Geld meines Vaters und dessen Pferde. Ich lernte Rebecca kennen und verliebte mich sofort. Meine Eltern waren nie damit einverstanden und ihre ebenso wenig. Doch dann, anders als geplant, wurde sie 1.5 Jahre vor mir gezeichnet. Für mich brach eine Welt zusammen. Bec war fort und der Kontakt zwischen uns brach ab. Sie war alles für mich und ich begann zu trinken und Drogen zu nehmen. Ich wurde depressiv und meine Eltern steckten mich in eine "Klinik" wie sie es nannten. Anstalt, traf es wohl eher. Niemand durfte davon erfahren und ich wurde zur Schande der Familie. Ich war ein Außenseiter. Jetzt wurde auch ich gezeichnet. Ich konnte schon immer gut mit Waffen umgehen und als ich erfuhr, dass auf der Isle Wächter ausgebildet wurden, ergriff ich meine Chance. Ich wollte jedoch auch Rebecca wiederfinden. Ich beginne also hier auf der Isle of Sky.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Er stirbt, also zum Beispiel von zu viel Alkohol, Drogen, oder durch Selbstmord.

Regeln
Ja und Ja.

Codewort I:Frohes Treffen.
Codewort II:Frohes Scheiden.
Codewort III:Frohes Wiedersehen.
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sir Liam Cunningham. der zweitgeborene. Wächternovize   Fr Okt 05, 2012 10:33 pm

Huh, armer Liam :/
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Sir Liam Cunningham. der zweitgeborene. Wächternovize

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Liam's Katzenkörbchen
» Der Drehstart!
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
» Liam ans Bett gefesselt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: