Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rob, Jungvampyr Schüler der Oberprima und Wächternovize.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Rob, Jungvampyr Schüler der Oberprima und Wächternovize. Empty
BeitragThema: Rob, Jungvampyr Schüler der Oberprima und Wächternovize.   Rob, Jungvampyr Schüler der Oberprima und Wächternovize. EmptyDi Sep 18, 2012 11:27 pm



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Name des Charakters
Robert Mayer. Aber ich möchte Rob genannt werden. Soweit ich weiß hat mein Name keine besondere Bedeutung. Nach meiner Zeichnung habe ich ihn auch nicht geändert.

Spezies & Geschlecht
Jungvampyr/in oder Vampyr/in?
Ich bin ein männlicher Jungvampyr der eine Ausbildung zum Wächter anstrebt.

Alter
Wie alt ist euer Charakter?
Ich bin junge 19 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
In welcher Jahrgangstufe befindet sich euer Charakter? Oder ist er bereits ein Vampyr und unterrichtet?
Ich gehe in die Oberprima und bin Wächternovize.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Achtet dabei bitte auf die spezifischen Merkmale eurer Art also bei den Vampyren bspw. auch ihre Tattoos.
Ich bin ein gut Aussehender junger Mann. Mein Körper ist durch trainingert. Ich besitze auch einen wohlgeformten Sixpack. Ich bin ca. 1,85 cm groß. Zu dem habe ich blau, grüne Augen und etwas längere braune Haare. Mein Mal ist eine unausgefüllte Mondsichel.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Besonderheiten? Bleibt bitte realistisch.
Zum einen besitze ich eine Körperliche stärke. Bei dieser weiß ich leider noch nicht genau ob es eine Affinität ist oder einfach normal bei mir ist.
Dann habe ich noch eine andere Affinität. Und zwar erkenne ich die ängste die andere Menschen,Jungvampyre und Vampyre haben. Ich kann sie förmlich in ihren Augen lesen.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Gebt hier bitte euren Charakter an (mind. 2 Zeilen, das sind etwa 150 Zeichen)
Ich bin ein sehr ungehaltener Jungvampyr. Damit meine ich das ich meine Emotionen nur schlecht im Zaum halten kann. Dazu kommt das ich Probleme damit habe ich unterzuordnen. Ich möchte immer den "Ton" angeben. Ich hoffe das ich dieses Verhalten bessert wenn ich meine Ausbildung zum Wächter absolviere.

Stärken
(maximal vier)
Ich kenne mich ganz genau. Ich besitze Körperliche kraft die ich nutzen kann um anderen zu Helfen. Zudem bin ich sehr Abenteuer lustig (was gleichzeitig eine Schwäche ist).
Schwächen
(mind. drei)
Meine Abenteuer lustigkeit. Ich denke einfach nicht über die möglichen folgen nach. Ich kann mich nicht unterordnen. Und bin implosiv.

Vorlieben
Was mag euer Charakter gern? Was für Neigungen hat er?
Ich liebe es mich und meinen Körper aus zu Pauern. Zu dem liebe ich es auch mit weiblichen Jungvampyren zu flirten. Ich halte mich auch gerne in der Natur auf.

Abneigungen
Was mag euer Charakter nicht so gern?
Ich mag absolut keine Schwächlinge oder Jungvampyre/Vampyre und Menschen die keine eigne Meinung haben.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Was hat euer Charakter schon erlebt? Welche Schicksalsschläge musste er erleiden? Weshalb ist er in das House of Night auf der Isle of Skye gekommen?
Ich bin in einem sehr wohlhabenden Elternhaus aufgewachsen. Meine Eltern arbeiteten beide und hatten für mich und meine Schwestern keine Zeit. Da ich der älteste war habe ich mich um sie gekümmert. Habe sie verteidigt. Ja klar hört sich komisch an aber meine kleine Schwester hat eine Körperliche Behinderung und wurde deswegen oft gehänselt. Ich hatte keinen guten Kontakt zu meinen Eltern da ich ihnen die Meinung gesagt hat. Deshalb haben sie mich als schwarzes Schaf der Familie bezeichnet. Das war mir ganz recht. Ich wollte nie so sein wie sie mich gerne hätten (strebsam und ihren Anweisungen folgend). Als ich Gezeichnet wurden haben meine Eltern mich verstoßen. Seit her habe ich zu ihm keinen Kontakt mehr. Nur meine Schwestern und ich konnten sie von mir nicht trennen. Wir telefonieren oft. Im House of Night ging es dann drunter und drüber. Ich habe mich nicht an die Regeln gehalten. Deshalb haben sie mich raus geschmissen. Und nun ja da wollte ich einen neu Anfang machen. Jetzt bin ich hier und will mich bessern. Deswegen die Wächter Ausbildung. Ich möchte meinem Leben damit einen neuen Sinn geben.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?
Dann werde die Wandlung nicht überstehen.

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen

Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Rob, Jungvampyr Schüler der Oberprima und Wächternovize. Empty
BeitragThema: Re: Rob, Jungvampyr Schüler der Oberprima und Wächternovize.   Rob, Jungvampyr Schüler der Oberprima und Wächternovize. EmptyMi Sep 19, 2012 3:48 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Rob, Jungvampyr Schüler der Oberprima und Wächternovize.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lucan &&. Jungvampyr|Wächternovize &&. Oberprima
» Lucifer, Wächternovize, Oberprima
» Ian ~ Jungvampyr ~ 18 J ~ Obersekunda ~ Wächternovize
» Jake Greg - Jungvampyr in der Ausbildung zum Wächter - Oberprima
» Aljoscha Javier von Poten ~ Unterprima ~ Jungvampyr ~ Wächternovize
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: