Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sheila

Jungvampyr in der Unterprima.
Sheila
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.01.13

Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis Empty
BeitragThema: Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis   Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis EmptyFr Jan 11, 2013 9:53 am




Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis Allgem11
Name
Mein Name ist Sheila Montgomery. Seit meiner Zeichnung nur noch Sheila, meinen Nachnamen habe ich abgelegt.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Jungvampyrin.

Alter
Ich bin 18 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin in der Unterprima.

Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis Ersche11
Aussehen
Mein Gesicht hat gut ausgeprägte Züge und meine Lippen sind voll. Ich habe erwas dunklere Haut, was vernutlich von meiner Herkunft kommt. Ich habe graue Augen und meine Haare sind lang, leicht gewellt und dunkel Braun. Man könnte meinen, dass ich süß aussehen, doch ich schminke meine Augen immer recht dunkel und dadurch wirke ich eher aggressiv und böse, als wie eine kleine, graue, unschuldige Maus. Und auch meine Kleidung lässt mich nicht schüchtern oder klein wirken. Ich trage gerne Kleider und die meisten davon sind eng und kurz. Trage ich Hosen, so sind es meist enge, schwarze Jeggins und ein luftiges, weit ausgeschnittenes Top oder eine Bluse. Ich trage entweder mittelhohe Pumps oder Sneakers. Je nach dem, was ich an Kleidung trage.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine Affinität zur Finsternis. Ich kann mich in nur wenigen Sekunden von Finsternis umhüllen lassen und sie auch als Waffe benutzen. Sie ist ein Teil von mir und vermutlich auch die Herkunft meiner Wut und Aggressivität. Den Tag habe ich noch nie geliebt. Die sommerliche oder herbstliche Nacht ist mein Zuhause, dann, wenn kein Mond am Himmel und alles in dunkle Schatten gehüllt ist. Auch die Nächte im Winter sind mein Zuhause, doch die Kälte raubt mir die Kraft und macht mich schlapp. Der Frühling ist mir zu blumig und für mich bedeutet er immer ein Neuanfang oder eine Wiedergeburt. Schönheit und Liebe verbinde ich damit und das sind Dinge, die ich nicht als angenehm emfpinde.

Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis Charak10
Wesen
Ich bin eine unglaublich schnell reizbare Person, die sich nicht scheut zuzuschlagen. Ich bin Aggressiv und launisch. Ich weiß mich zu wehren, auch wenn man mich oft als zierlich und schwach bezeichnet. Ich hasse es, wenn Menschen hinter meinem Rücken über mich urteilen. Ich hab eine große Klappe und kann dieses ewige "Liebe auf den ersten Blick" und "Du bist mein Sonnenschein" gequatsche nicht mehr ertragen. Das ist kindisch und die größte Lüge, die es gibt.

Stärken
Finsternis - Willensstärke - Mut - Direktheit

Schwächen
Arroganz - Reizbarkeit - Hass auf die Liebe - Direktheit

Vorlieben
Finsternis - Whiskey - Party - Sommer und Herbst - Hass - Einsamkeit

Abneigungen
Die Liebe - Blumen - Kitsch - den Tag - Nettigkeit

Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis Vergan10
Vergangenheit
Ich bin in Californien aufgewachsen, deshalb ist meine Haut vermutlich auch dunkler, als die der anderen. Ich bin in einer reichen Familie groß geworden, doch die hatten mich irgendwann in ein Internat gesteckt, weil ich nicht so wundervoll war, wie meine große Schwester. Sie war einfach perfekt, ich hingehen launisch und zickig. Auf den Internat lernte ich einen Jungen kennen, der mich -so glaubte ich zumindest- zu schätzen wusste. Der Schein trügte jedoch. Wenige Wochen, nachdem wir zusammen gekommen waren, wolte er mit mir schlafen. Ich wollte das jedoch nicht. Ich war damals gerade 16und er 19. Ich hab mich gewehrt, doch er war stärker als ich und hat mich vergewaltigt. Noch in dieser Nacht lief ich fort, haute ab und suchte den Weg zurück nach Hause. Ich nahm den Bus oder ließ mich mitnehmen. Es dauerte drei Tage, bis ich mitten in der Nacht vor unserem Haus stand. Meine Mum schrie mich an und hörte mir überhaupt nicht zu. Sie sperrte mich ins Poolhaus und gab mir Hausarrest. Ich sollte ersteinmal zur Vernunft kommen und mich beruhigen. Zwei Wochen später kam meine Schwester heinlich zu mir und wollte meine Story hören, wissen warum ich weggelaufen war. Ich jedoch erzählte ihr nichts, ich hatte Angst und war viel zu wütend, sie ging wieder und besuchte mich immer seltener. Ich lebte eine Zeit weiter in dem Poolhaus, den Haussarrest löste meine Mum irgendwann auf und ich ging wieder auf die Highschool, doch mit 17 wurde ich schließlich gezeichnet und meine Mutter verscheuchte mich. Das letzte was ich sah, war ihr angewiderte Blick. Mein Dad war selten zu Hause und meistens irgendwo in Europa. Er bekam wenig mit und ich interressierte ihn schon lange nicht mehr.

Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis Wichti11
Auf und davon
Sollte Interesse bestehen, darf er gerne übernommen werden.

Regeln
Jap, gelesen und alzeptiert.

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis   Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis EmptySa Jan 12, 2013 9:38 am

Interessanter Charakter, das Posten wird sicher interessant :)

Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis Willko11

Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Sheila - 18 - Unterprima - Jungvampyrin - die Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alexis Hunter - Jungvampyrin in der Unterprima
» Samantha McConnor, Jungvampyrin in der Unterprima.
» Carrie Moonshine - Jungvampyrin in der Unterprima
» Felicia Noelle - Jungvampyrin aus der Unterprima
» Alyssa Lynn McConn, Jungvampyrin, Unterprima
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: