Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Christopher// Unterprima // 18 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Christopher

Jungvampyr in der Unterprima.
Christopher
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.13

Christopher// Unterprima // 18 Jahre Empty
BeitragThema: Christopher// Unterprima // 18 Jahre   Christopher// Unterprima // 18 Jahre EmptySa Jan 26, 2013 3:57 am



Christopher// Unterprima // 18 Jahre Allgem11
Name
Mein Name ist Christopher. Aber ihr könnt mich einfach Chris nennen.

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein Jungvampyr.

Alter
Ich bin 18 Jahre alt und sehe auch noch so aus.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich gehe in die Unterprima.

Christopher// Unterprima // 18 Jahre Ersche11
Aussehen
Ich bin ca. 1,80 groß und habe kurze dunkelbraune Haare, welche ich meist nach oben gele. Meine Augen sind auch dunkel braun, einige sagen man könne meine Pupille kaum erkennen. Mein Kleidungsstil ist eher schlicht. Ich trage Jeans und dazu ein T-shirt. Manchmal mit manchmal ohne Hemd dazu. Da ich noch ein Jungvampyr bin habe ich außer der unausgefüllten Mondsichel keinerlei Tatoos auf meiner Stirn.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe keinerlei Affinität.

Christopher// Unterprima // 18 Jahre Charak10
Wesen
Ich bin ein Sonnenschein und sehe immer das positive in jedem Menschen. Ich zeige jedoch nicht viel von mir selber. Es dauert, bis ich wirklich etwas preis gebe. Ich verurteile niemanden ohne genaueres über ihn zu wissen, denn es gibt immer Gründe für das Verhalten von den Menschen. Ich streite mich nur selten mit anderen, da ich lieber versuche es friedlich zu lösen. Doch das geht leider nicht immer, aber selbst wenn ich mich mit jemandem Streiten muss, dann versuche ich es so klein wie möglich zu halten. Ich bin sehr hilfsbereit und habe eigentlich immer ein offenes Ohr für alle. Ich versuche eine Lösung für alles zu finden, was jedoch leider manchmal zu viel wird. Da ich selten nein sage, wenn jemand mit einem Problem zu mir kommt.

Stärken
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit,

Schwächen
zu hilfsbereit, kann schlecht nein sagen, versteckt eigene Gefühle meist

Vorlieben
singen, reisen, viel unternehmen mit Freunden

Abneigungen
Streit, Egoismus, Auto fahren

Christopher// Unterprima // 18 Jahre Vergan10
Vergangenheit
Ich hatte eine glückliche und wohlbehütete Kindheit. Meine Eltern haben immer darauf geachtet, dass es meinem Bruder und mir an nichts fehlte. Doch kurz vor meiner Zeichnung änderte sich mit einem Schlag alles. Ich war gerade mit meinem Führerschein fertig und ich fuhr mit meiner Familie und meiner Freundin in ein Restaurant um dies zu feiern. Ich war natürlich der Fahrer. Alles lief wunderbar, wir unterhielten uns und lachten gemeinsam. Doch an einer Kreuzung kam auf ein Mal ein LKW geschossen, obwohl dieser hatte anhalten müssen. Ich versuchte noch aus zu weichen, doch ich schaffte es nicht. Wir fuhren gegen eine Mauer. Meine Eltern und meine Freundin starben direkt am Unfallort. Mein Bruder erst später im Krankenhaus. Zu meinem Missfallen überlebte ich als einziger dieses Unglück. Ich machte mir seit dem immer wieder Vorwürfe, dass ich Schuld an ihrem Tod sei. Ich sackte vollkommen ab und mied jeden Menschen, der mich kannte. Erst mit meiner Zeichnung änderte ich meine Einstellung und wurde offener. Seitdem bin ich ein absoluter Sonnenschein, doch unter der Fassade bleibt die Wunde und der Selbsthass. Ich sah die Zeichnung jedoch als Möglichkeit alles wieder ein wenig gut zu machen, daher versuche ich jedem zu helfen und sage selten nein. Meine Vergangenheit kennt niemand außer den Menschen aus meinem alten Leben. Ein Auto habe ich seit dem nur noch selten gefahren und wenn dann nur alleine.

Christopher// Unterprima // 18 Jahre Wichti11
Auf und davon
Er wechselt auf einer anderes House of Night.

Regeln
Natürlich habe ich sie gelesen und akzeptiere sie.

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Christopher// Unterprima // 18 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Christopher// Unterprima // 18 Jahre   Christopher// Unterprima // 18 Jahre EmptySa Jan 26, 2013 9:26 am


Christopher// Unterprima // 18 Jahre Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Christopher// Unterprima // 18 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Christopher und Drake (Nr. 14)
» Damon ~19 Jahre alt
» Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin
» Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling
» Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: