Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Willow

Jungvampyr in der Untersekunda.
Willow
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 25
Ort : Leibnitz

Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda  Empty
BeitragThema: Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda    Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda  EmptySa Jan 26, 2013 1:32 am



Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda  Allgem11
Name
Willow Evans

Spezies & Geschlecht
Jungvamyprin

Alter
16 Jahre alt


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich habe viel über Vampyre gelesen in meiner Kindheit,ich weiß nicht alles aber genug um zu wissen in welche Jahrgangstufe ich gehe, nämlich Untersekunda

Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda  Ersche11
Aussehen
Ich habe eine sehr blasse Haut,wahrscheinlich weil ich nicht sehr oft in der Sonne bin, ich bekam immer sehr schnell einen Sonnenbrand. Jetzt nach meiner Zeichnung ist meine Haut nicht viel brauner. Ich habe langes Nuss bis Dunkelbraunes Haar, zum Glück sind meine Haar brav. Sie stehen mir selten zu berge weil sie sehr dicht sind. Ich bin 1.75m groß und schlank,ich betreibe viel Sport aber eigentlich eher Hallensport. Ich habe Braune Rehaugen, diese sind wirklich hilfreich, aber manchmal haben sie einen leichten grün Stich drinnen. Ich wirke immer sehr süß und eigentlich auch selbstbewusst auf andere aber das stimmt nicht wirklich, ich bin extrem schüchtern und wenn ich an einem neuen Ort bin merkt man das. Ich habe auf meinen Wangen,kaum erkennbar aber doch, Sommersprossen woher diese kommen ist mir ein Rätsle.
Ich trage meistens das was mir gefällt,das kann auf alles zutreffen, aber meistens einfach Röhrenjeans ein T-Shirt oder eine Bluse bzw. ein Top und eine Jacke darüber. Zu Weihnachten oder Geburtstagen trage ich auch Kleider. Ich finde mich meistens zu dünn um Kleider zu tragen. Im Sommer trage ich aber auch Hotpants.
Spoiler:

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Besonderheiten habe ich eigentlich keine ich habe Sommersprossen das wäre es aber. Ich hab Visionen, naja ich würde sie als Visionen beschreiben. Meine Mutter glaub ja ich wurde verhext oder so etwas aber als ich gezeichnet wurde hat der Vampyr das heraus gefunden. Ich hasse es Visionen zu haben davon bekomme ich extremes Kopfweh. Der Vampyr damals meinte etwas von Visionen . Es sind Visionen von der Vergangenheit und manchmal auch welche der Gegenwart .

Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda  Charak10
Wesen
Ich bin eigentlich eher still und schüchtern. Ich hab angst davor irgendwas falsch zu machen den es ist mir wichtig was andere von mir denken. Ich bin nur selbstbewusst wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin. Es ist für mich sehr schwer auf neue Leute zu zugehen. Ich bin hilfsbereit, es macht mir nichts aus menschen fragen zu beantworten nur selbst etwas zu fragen kann ich nicht. Ich bin mir nur bei einer Sache sicher,das ich gut Violine spielen kann.

Stärken
~ Intelligent
~ Freundlich
~ Ehrlich
~ Hilfsbereit

Schwächen
~ sehr schüchtern
~ verschlossen
~ auf andere zugehen
~ Mutig sein

Vorlieben
~ Violine spielen
~ lesen
~ Visionen
~ Musik hören

Abneigungen
~ Visionen
~ auf andere Leute zugehen
~ Vorurteile
~ Egoisten

Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda  Vergan10
Vergangenheit
Ich wurde am 12.Dezember geboren und hatte eine normale Kindheit. Mein Vater starb als ich 12 Jahre alt war an Lungenkrebs. Ich hab danach angefangen seine alten Vampyr Bücher zu lesen, er war auf Vampyre fixiert und damals habe ich immer gehofft das er ein Vampyr ist und irgendwann nachts kommt und mir sagt das es ihm gut geht aber leider passierte das nie, etwa ab meinem 13. Geburtstag hatte ich wenige Freunde weil ich mich sehr für die Mythologie interessierte. Ich habe aber trotzdem noch gute Noten geschrieben. An meinem 16 Geburtstag wurde ich gezeichnet und entschloss mich ins House of Night an der Isle of Skye zu gehen, weil in den Büchern meines Vaters dort viele Bilder und Geschichten darüber waren. Ich wollte dort hin auch weil ich oft Visionen von dem Ort hatte.

Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda  Wichti11

Auf und davon
Löschen oder Weitergeben mir egal

Regeln
Ja sogar zweimal gelesen

Codewort I: Frohes Treffen.
Codewort II:Frohes Scheiden.
Codewort III:Frohes Wiedersehen.
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda  Empty
BeitragThema: Re: Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda    Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda  EmptySa Jan 26, 2013 9:25 am

Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda  Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lizar Canida, 18 jahre, Untersekunda
» Liesel - Jungvampyr in der Untersekunda - 17 Jahre
» Sheyla Evans - Jungvampyrin aus der Obersekunda
» Christopher// Unterprima // 18 Jahre
» Kitty ~ Katze von Laylah und Willow
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: