Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liesel - Jungvampyr in der Untersekunda - 17 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Liesel - Jungvampyr in der Untersekunda - 17 Jahre Empty
BeitragThema: Liesel - Jungvampyr in der Untersekunda - 17 Jahre   Liesel - Jungvampyr in der Untersekunda - 17 Jahre EmptySo Jul 01, 2012 5:52 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Liesel nimmt die Welt nicht so wahr wie andere. Würde sie sich selbst beschreiben, ihr würdet sie nicht verstehen, wiel ihr nicht denkt, wie sie denkt. Darum stelle ich sie euch vor.

Name
Sie heißt Liesel. Einfach nur Liesel. Sie wurde als Liesel geboren und wird wahrscheinlich eines Tages als Liesel sterben, aber einen Nachnamen hat sie nie gebraucht, sie weiß ja doch nichts damit anzufangen. Sie hatte einen, als sie ein Mensch war, aber sie hat ihn schon vergessen.

Spezies & Geschlecht
Sie ist ein weiblicher Jungvampyr.

Alter
De facto lebt sie siebzehn Jahre auf dieser Erde, aber ihr geistiges Alter entspricht nicht dem körperlichen. Experten schätzen, dass sie etwa auf dem Stand einer Siebenjährigen ist.

Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Sie ist in der Untersekunda, obwohl sie bereits ein Jahr an einem House of Night verbracht hat. Sie wurde allerdings nicht versetzt - die Leher entschieden, dass es besser für sie wäre, noch ein Jahr in der untersten Stufe zu bleiben. Wahrscheinlich hatten sie Recht. Vielleicht auch nicht. Werden wir es jemals erfahren?

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Aussehen
Die meisten Vampyre und Jungvampyre sind schlank, schön und elegant. Liesel ist nicht so. Sie sieht sehr jung aus, hat strähniges, straßenköterblondes Haar und einen zierlichen Körperbau. Sie wirkt zerbrechlich, so, dass man sie am liebsten beschützen möchte, wenn man in ihre großen, blaugrünen Augen blickt. Sie hat einen wirklichen Hundeblick, wenn auch nicht mit Absicht. Sie ist nicht hübsch, aber ein süßes Mädchen, vor allem weil man ihr ansieht, wie unbedarft und unschuldig sie ist. Man sieht es in ihren Augen.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Liesel ist kein gewöhnliches Mädchen. Sie ist in zweierlei Hinsicht wirklich besonders.

Sie hat von Nyx eine sehr ungewöhnliche Gabe geschenkt bekommen - eine Affinität zu Affinitäten. Wenn sie euch ansieht, weiß sie sofort, ob ihr eine Gabe habt und wenn ja welche. Keine Sorge. Sie wird dieses Wissen nicht gegen euch verwenden. Sie weiß nicht einmal, wie das geht. Und das ist noch nicht alles. Vielleicht ist es Nyx Art, sie zu beschützen, jedenfalls ist sie auch immun gegen solch magische Angriffe. Wenn jemand zum Beispiel eine Luftaffinität hat, kann er dem Wind befehlen, sie umzuwerfen, natürlich. Aber sie ist geschützt gegen alles, was sie direkt betrifft. Niemand kann ihre Gedanken lesen, ihre Gefühle spüren, in ihren Geist eindringen, ihr auf magische Weise Wunden zufügen oder ähnliches.

Aber nicht nur das unterscheidet Liesel von gewöhnlichen Mädchen. Liesel ist behindert. Zurückgeblieben. Im Grunde ist sie sehr einfach gestrickt. Gerade deswegen kann sie komplexe Situationen nicht verstehen. Se hat keine Ahnung, was Ironie bedeutet, plant ihr Leben nicht weiter als ein paar Tage, spürt keine Feindseligkeit, macht sich kaum Gedanken... Es gibt vieles, was Liesel nicht tut. Vor allem aber hat sie kein Gespür für Gut und Böse. Sie weiß einfach nicht, dass Böses exisitert. Sie ist so unbedarft und naiv, dass sie jedem vertraut. Sie weiß nicht, dass Menschen Böse sein können. Sie weiß nicht, wie es sich anfühlt, zu leiden. Und deswegen ist sie so verletzlich.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Wesen
Ihr habt denke ich schon einen recht guten Eindruck von Liesel bekommen. Sie ist nicht schwierig zu beschreiben. Schwieriger ist es, nachzuvollziehen, wie sie denkt. In ihren Augen ist die Welt voller bunter Farben. Sie sieht kein Schwarz. Sie ist einfach nur ein unendlich liebes, unschuldiges Kind. Früher hätte ich jemanden wie sie dumm genannt. Aber wie kann ich sie dumm nennen, wenn sie glücklich ist, so wie sie ist? Viele belächeln Liesel, weil sie vieles nicht versteht, aber das sieht sie gar nicht. Sie sieht nur das Lächeln auf ihren Lippen und freut sich, weil sie denkt, sie seien glücklich. Wie kann ich sie dumm nennen? Denn ich weiß, dass wenn die Welt nur aus Liesels bestände, sie wäre ein schönder Ort.

Stärken
lieb
voller Lebensfreude
unschuldig
neugierig

Schwächen
"dumm"/zurückgeblieben/behindert
naiv - leicht auszunutzen
hat manchmal Schwierigkeiten im Alltag

Vorlieben
Wenn man Liesel beobachtet, muss man oft selbst lächeln, denn sie macht einen glücklich. Der Grund? Sie ist selbst glücklich. Sie mag alles, alles um sie herum wirkt faszinierend und besonders auf sie. Sie nimmt alles anders war. Sie beurteilt nicht, ob etwas gut oder schlecht ist, sondern beobachtet es nur mit der ihr eigenen, kindlichen Neugier. Es ist schön, zu sehen, wie alles, was einem sonst lästig oder auch einfach nur unbedeutend erscheint, für sie plötzlich zu etwas fantastischem, einzigartigem wird.

Abneigungen
Wie ich bereits erklärt habe, gibt es nur Vorlieben für Liesel. Daraus ergibt sich, dass sie auch keine Abneigungen hat. unter uns, sie weiß nicht, was Abneigungen überhaupt sind.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Vergangenheit
Liesel lebte ursprünglich in Deutschland. Schon als Liesel geboren wurde, wussten die Ärzte, dass sie nicht wie andere Kinder war. Ihre Eltern waren besorgt, die Ärzte skepitsch, aber Liesel lebte ihr Leben mit einer Gelassenheit und Lebenfreude, die durch keine Zweifel getrübt wurde. Das ist das wunderbare an ihr. Sie wurde verspottet, ausgelacht, belächelt, herabgesetzt und doch hat sie sich nie daran gestört. Ihr ganzes Leben lang gab die Sonne, die schien, der lustige Marienkäfer auf ihrem Arm, ein lustiges Spiel, das Lachen der Menschen um sie herum, ein glitzernder Aufkleber, ein bunter Lollie... Das waren die Sachen, die zählten. Auch Liesel wurde älter. Aber ihre Einstellung blieb. Es störte sie nicht, dass sie halb so schnell lesen lernte wie alle anderen, denn sie liebte Wörter. Sie malte gerne, auch wenn ihre Bilder nur aussahen wie ein Haufen von Farbkleksen. Sie ging nicht auf eine Sonderschule, sondern kämpfte sich durch eine normale Grundschule, wobei sie ein Schuljahr wiederholte, und später durch eine normale Hauptschule. Aber dort waren die andere Kinder nicht so nett. Sie lachten sie aus und auch ihre Eltern wurden belächelt. Liesel bekam es nicht mit - ihre Eltern schon. Und irgendwann zogen sie nach England. Liesel war fünfzehn und musste Englisch lernen. Ja, sie hatte bereits in der Schule Englisch gehabt, aber wie in allem anderen war sie keine besonders schnelle Lernerin. Und doch schaffte sie es. Und dann, als sie sechzehn Jahre alt war, wurde sie gezeichnet. Niemand hatte so etwas erwartet - sie nicht, ihre Eltern nicht und noch weniger die Vampyre. Es kam selten bis nie vor, dass jemand wie sie gezeichnet wurde. Die Vampyre begegneten ihr skeptisch, doch Nyx hatte sie in ihr Herz geschlossen. Direkt von Anfang an besaß sie ihre ungewöhnliche Gabe. Man wusste nicht, was man mit ihr machen sollte, und behandelte sie schließlich wie eine normale Schülerin. Warum auch nicht? Ich glaube, für Liesel machte es keinen Unterschied. Es war ungewohnt für sie, das alles. Nicht mehr bei Tag draußen zu sien. Von ihren Eltern getrennt zu sein. Der ungewöhnliche Unterricht. Alles, was dazugehörte, aber sie gewöhnte sich daran. Sie verstand zunächst nicht, was das alles sollte, aber eines verstand sie sofort - Nyx. Sie lernte ihre Göttin lieben, denn die Göttin liebte auch sie. Ehrlich, wie sollte man Liesel nicht lieben? Ich glaube, es gibt keine Seele, die unschuldiger und ihrer Göttin treuer ergeben ist als ihre. Und dann holte man sie auf die Isle of Skye. Ich kann diese Entscheidung gut verstehen. Das House of Night auf der Isle ist eine besondere Schule, und wenn sie nicht besonders ist - wer dann?

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Auf und davon
Dann überlebt sie die Wadnlung nicht. Von den Vampyren glaubt sowieso keiner daran.

Regeln
ja und ja Wink wie auch schon bei Carrie, William und Jeremy Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha


Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Liesel - Jungvampyr in der Untersekunda - 17 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Liesel - Jungvampyr in der Untersekunda - 17 Jahre   Liesel - Jungvampyr in der Untersekunda - 17 Jahre EmptyMi Jul 04, 2012 7:46 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Liesel - Jungvampyr in der Untersekunda - 17 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cheyenne Blair, Untersekunda, Jungvampyr
» Luce Male, Jungvampyr, Untersekunda
» Kimberly Chione Unruh, Jungvampyr, Untersekunda
» Liesel und Jeremy
» Ayeli, Untersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: