☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kimberly Chione Unruh, Jungvampyr, Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Kimberly Chione Unruh, Jungvampyr, Untersekunda   Di Okt 16, 2012 9:54 am



Name
Kimberly Chione Unruh (Der Name Kimberly kommt aus dem Keltischen und bedeutet so viel wie "Kriegsherrscherin" oder "Anführerin". Meine Eltern gaben ihn mir und habe ihn nach meiner Zeichnung beibehalten, da ich sowohl mit dem Klang, als auch mit der Bedeutung zufrieden bin. Chione ist die grieche Göttin des Schnees. Die Tochter von Boreas, dem Gott des Nordwindes. Unruh habe ich mir selbst verpasst, weil so eine Person aus meinem Lieblingsbuch heißt.)

Spezies & Geschlecht
Jungvampyr, weiblich

Alter
16


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Untersekunda

Aussehen
Mein Aussehen lässt sich mit einem Wort perfekt beschreiben:
"kalt". Meine Haare sind dunkel, seidig und wellig. Sie gehen bis zur Hälfte meines Rückens und ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Sie machen eigentlich immer das, was ich will und ich hatte noch nie Probleme mit ihnen. Ich bin ca. 1,78m groß und schlank. Neine Haut ist bleich, aber ich sehe nicht krank aus, eher edel und unantastbar. Ich habe kaum Muttermale oder andere Auffälligkeiten. Mein Gesicht ist eher schmal und meine eigentlich normalfarbenen Lippen stechen aus meinem blassen Gesicht hervor. Aber das Besondere an mir sind meine eisblauen, stechenden Augen, die von dunklen Wimpern umrahmt sind und toll zu meinem unausgefüllten Mal passen. Ich bin eine klassische Winterschönheit und meine Farben sind weiß und blau. Ich trage viele blaue, meistens auch elegante Sachen und habe einen Faibel für Ringe mit Aquamarinen.
Ich bin hübsch. Einige gehen sogar so weit zu sagen, dass ich wunderschön bin. Ich habe keine peinlichen Lachfältchen oder "Bad-Hair-Days". Ich bin perfekt, und das macht mich so unheimlich. Viele denken, alle würden mich wegen meines Aussehens lieben, aber ich bin kalt und gefühlslos. Und das merken die Leute. Mein Äußeres ist schön, aber man merkt, dass mein Inneres es nicht ist!


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich bekam von Nyx eine Gabe zu Schnee, Eis und generell der Kälte. Ich kann nicht frieren. Im Winter kann ich es schneien lassen(allerdings bloß im Umkreis von zehn Quadratmetern^^). Ich kann Eis beliebig herstellen und schmelzen, allerdings habe ich KEINE KONTROLLE ÜBER DAS WASSER. Ich kann es zu Eis frieren und es dann bewegen, aber vorher nicht. Wenn ich in einen Raum komme, hat man das Gefühl, dass es kälter wird. Also, eigentlich habe ich, so zu sagen, eine Affinität zum Winter!

Wesen
Ich bin eine echte Eisprinzessin. Ich bin kalt und behandle andere Menschen auch so. Kühl. Vielen komme ich dadurch arrogant vor. Ich bin kein Genie, aber durchaus intelligent und tue manchmal so, als wüsste ich alles. Ich bin sehr von mir überzeugt und das spüren andere auch, denke ich. Viele denken, ich habe garkeine Gefühle, aber das stimmt nicht. Ich kann sehr wohl fühlen, habe bloß das außergewöhnliche Talent, es niemanden sehen zu lassen. Manche halten mich für kalt, aber es ist bloß ein Schutzreflex. Ich will nicht verletzt werden und verletze andere eben dadurch. Wenn es heißt "Er oder Ich?" würde ich wahrscheinlich immer mich wählen. Ich bin es gewohnt, das zu bekommen, was ich will, und ich hoffe das ändert sich auch nicht, wenn ich ein Vampyr geworden bin. Ich bin immer höflich und mich kann nichts aus der Fassung bringen. Allerdings bin ich gerade deshalb gefährlich, weil man mir meinen Zorn nicht anmerkt. Wie oben schon gesagt: Ich bin eine Prinzessin und nicht bereit zu teilen! Als Warnung für alle, die in Kürze mit mir zu tun haben werden:
Zieht euch warm an, hier kommt die Eisprinzessin!


Stärken
-Fotografisches Gedächtnis
(-Mein Aussehen)
-Sport (vor allem Eiskunstlauf)


Schwächen
-Geschichte
(-Mein Aussehen)
-Feuer


Vorlieben
Ich liebe Schnee, Eis und Kälte. Demnach ist der Winter meine Lieblingsjahreszeit, Eis und Tiefkühlpizza meine Lieblingsspeisen und Eiskunstlauf meine Lieblingssportart.

Abneigungen
Ich hasse Feuer, Htze, Sommer und Blondinen.

Vergangenheit
Kimberly wuchs in Deutschland auf. Genau genommen in Berlin. Ihr Leben war ganz okay, bis zu ihrem 12. Lebensjahr, in dem ihr kleiner Bruder Linus bei einem Autounfall starb. Kurz darauf verließ ihre ältere Schwester Josephine das Land um in Amerika zu studieren. Kimberly schottete sich ihren Eltern gegenüber immer mehr ab und wurde zur kalten Eisprinzessin. Sie war gut in der Schule, übersprang eine Klasse, wurde Jungsschwarm, Klassensprecherin, kam auf das Cover einiger Zeitschriften, modelte für verschiedene Kleiderwerbungen...
sie war perfekt. Aber nicht lebendig.

Auf und davon
Dann sterbe ich vermutlich an der Wandlung! :/

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen


Zuletzt von Kimberly Chione Unruh am Mo Okt 22, 2012 4:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kimberly Chione Unruh, Jungvampyr, Untersekunda   Di Okt 16, 2012 10:17 am

du hast den punkt mit dem "Auf und Davon" vergessen aber ansonsten ein sehr schöner stecki :) könntest du das eben schnell ergänzen?? Wink

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kimberly Chione Unruh, Jungvampyr, Untersekunda   Di Okt 16, 2012 10:20 am

Sofort! :D
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kimberly Chione Unruh, Jungvampyr, Untersekunda   Di Okt 16, 2012 10:28 am


_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kimberly Chione Unruh, Jungvampyr, Untersekunda   

Nach oben Nach unten
 

Kimberly Chione Unruh, Jungvampyr, Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: