Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling  Empty
BeitragThema: Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling    Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling  EmptyDo März 28, 2013 12:20 am



Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling  Allgem11
Name
Ich wurde auf den Namen Kayla getauft. Kayla kommt aus dem Arabischen und bedeutet 'rein' oder 'krone'. Mit Nachnamen heiße ich Morgan. Da manche Kayla nicht aussprechen können besitze ich den Spitznamen Kela.

Spezies & Geschlecht
Weiblicher Jungvampyr.

Alter
Ich bin grade mal 17 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich besuche die Obersekunda.

Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling  Ersche11
Aussehen
Meine Haare sind braun und lang. Jedoch sind sie nicht gewellt sondern glatt. Je nachdem wie ich es will färbe ich sie mir manchmal leicht Blond. Allerdings nur so das sie einen schimmer Blond haben. Ansonsten sind meine Augen braun, sie unterscheiden sich nicht sehr von meiner Haarfarbe. Meine Gesichtszüge sind sehr zart und feminin. Ich besitze eine Körpergröße von 1,70 cm und wiege dabei 55kg. Was bedeutet das ich recht schlank wirke.
Im Gegensatz zu meinen Drillings-Schwestern trage ich meistens hoch geschlossenere Kleidung. Ich mag es einfach nicht so viel Haut zu zeigen. Dennoch bin ich modern gekleidet. Bei allem anderen würden meine Schwestern mir auch den Ar*** aufreißen.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Von unserer Göttin habe ich eine Affinität bekommen und zwar kann ich durch Berührung andere Beschwichtigung/Besänftigung. Das kann ich bei jedem tun. Jedoch entscheide ich je nach Situation wie sehr der andere Besänftigt werden muss. Ich nutze nur selten die ganze Affinität.

Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling  Charak10
Wesen
Meine Mutter sagte immer 'Vom Charakter her merkt man nicht das ihr eineiige Drillinge seit'. Damit trifft sie denn Nagel auf den Kopf.
Ich bin die zurückhaltende und schüchterne von uns. Ich gehe nicht gerne auf fremde zu und halte mich meistens auch aus den Gesprächen raus. Jedenfalls tue ich das so lange bis ich die Leute um mich herum gut kenne und sie einschätzen kann. Bei mir dauerte es immer lange bis ich mich mit jemanden anfreunden kann. Wenn ich dies dann aber getan habe bin ich aufgeschlossen und sogar lustig. Dennoch Vertraue ich nur meinen Schwestern zu 100%. Dennoch bin ich auch nicht auf den Kopf gefallen. Ich bin zwar nicht so schlau wie Neyla aber halt auch nicht dumm. Ich bin auch sehr froh das ich meine Freya habe, denn sie hält mir immer den Rücken frei wenn jemand meint sich über meine schüchtere Art lustig zu machen.


Stärken
+ Loyal
+ Freundlich
+ Sinn für Humor


Schwächen
- Schüchtern
- ängstlich
- zurückhaltend
- fasst nur schwer vertrauen


Vorlieben
#Ich liebe es mit meinen Schwestern zusammen zu sein. Dabei ist es egal was wir machen. Hauptsache wir drei sind zusammen.
#Sonnenuntergänge
#Sport
#Kino


Abneigungen
# Auf dringliche Leute.
# Lügner
# Schläger
# Zigeretten

Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling  Vergan10
Vergangenheit
Bis zu meiner Zeichnung habe ich mit meinen Schwestern bei meinen Eltern gelebt. Ursprünglich komme ich aus Maryborough in Australien. Maryborough ist eine 'rand' Stadt. Also nicht all zu groß. Mein Vater Anthony Morgan ist 47 Jahre alt und arbeitet als Bankangestellter. Meine Mutter Cecilia Morgan (geb. Woodcock) ist grade mal 45 Jahre alt und 'nur' Hausfrau und Mutter. Was anderes ist ihr bei Drillingen wohl auch nicht übrig geblieben. Meine älteren Drillings-Schwestern sind Neyla und Freya. Älter deshalb weil sie jeweils ein paar Minuten älter sind. Was mich zu der jüngsten macht. Andere Geschwister haben wir nicht und ansonsten ist der Rest der Familie auch recht überschaubar.
Bis zu unserer Zeichnung ist unser Leben eigentlich ganz normal verlaufen würde ich jetzt sagen. Wir haben eine staatliche Schule besucht. Wobei man schon immer darauf verzichtet hat uns zu trennen. Manche sind ja der Meinung das sich Drillinge oder auch Zwillinge alleine entwickeln. Diesen Zahn haben wir allen gezogen die es versucht haben.
Unsere Zeichnung haben wir ebenfalls gemeinsam erlebt. Generell gibt es kaum etwas was wir nicht zusammen erleben. Jedenfalls wurde erst Neyla, dann Freya und zum Schluss ich Gezeichnet. Was ich irgendwie lustig finde. Also ob Nyx genau wusste wann wir geboren worden sind. Nach unserer Zeichnung haben wir das House of Night in Sydney besucht. Sind dann aber hier her gewechselt.

Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling  Wichti11
Auf und davon
Er wird sterben.

Regeln
Ja & Ja

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling  Empty
BeitragThema: Re: Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling    Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling  EmptyDo März 28, 2013 4:11 am

Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling  Willko11

Zum dritten Mal ein schöner Stecki, dritter Zwilling :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Kayla Morgan | Obersekunda | 17 Jahre | Drilling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Freya Morgan | 17 Jahre | Obersekunda
» Christopher// Unterprima // 18 Jahre
» Zimmer von Kayla [Nr. 26]
» Ferox ~ Kayla's kleiner Wildfang
» Willow Evans - 16 Jahre alt; Untersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: