Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Phillipe Manière - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Phillipe Manière

Vampyr/Vampyrprofessor.
Phillipe Manière
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.01.13

Phillipe Manière - Fertig Empty
BeitragThema: Phillipe Manière - Fertig   Phillipe Manière - Fertig EmptyDo Jan 31, 2013 3:52 am



Phillipe Manière - Fertig Allgem11
Name
Phillipe Manière

Spezies & Geschlecht
männlicher Vampyr

Alter
Ich bin nun circa 33 Jahre alt, Menschenjahre mitgezählt


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Derzeit Pflanzenkunde, unterrichtete aber auch schon Kunst

Phillipe Manière - Fertig Ersche11
Aussehen
Ich bin ein recht groß gebauter Mann und habe schon die einen oder anderen Muskeln. Meine Haare sind dunkelblond und leicht wellig und ich habe sehr helle blaue Augen. Öfters trage ich auch einen Dreitagebart, doch ich sehe immer gepflegt aus. Mein Kleidungstil reicht von sportlich bis elegant.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe keine besonderen Merkmale oder Affinitäten.

Phillipe Manière - Fertig Charak10
Wesen
Heute würde man mich wohl als typischen "Sonnyboy" bezeichen. Ich bin immer gut gelaunt und habe stets ein Lächeln auf den Lippen. Mit anderen Menschen komm ich gut klar, ich bin kontaktfreudig und offen, gerne auch für den ein oder anderen Flirt mit hübschen jungen Damen zu haben, da ich auch ziemlich selbstbewusst bin. Ich bin aber auch sehr zerstreut und unorganisiert, was dazu führt, dass ich häufig mal Dinge verlege oder Dinge falsch verstehe. Ich komm auch häufig mal zu spät, doch man kann sich dennoch eigentlich auf mich verlassen.

Stärken

- begabter Maler und Zeichner
- viel Selbstbewusstein
- kann gut Konflikte lösen


Schwächen

- leider ein wenig unordentlich
- nicht immer pünktlich
- zerstreut und vergesslich


Vorlieben
In erster Linie gilt meine Lieber natürlich der Kunst. Schon als Kind habe ich für mein Leben gerne gemalt, egal wo. Noch heute trage ich immer einen Zeichenblock und einen Stift bei mir, damit ich bei Bedarf auch wenn ich nicht zuhause bin zeichnen kann. Außerdem verbringe ich meine Freizeit allgemein gerne in der Natur und beschäftige mich viel mit Planzen.

Abneigungen
Eigentlich bin ich von Natur aus ziemlich optimistisch eingestellt und versuche alles zumindestens neutral anzusehen und nicht gleich abzulehen. Was ich aber gar nicht ausstehen kann, ist übertriebene Genauigkeit und Pingeligkeit. Ich finde, dass ein wenig Chaos zum Leben dazu gehört und man nicht alles zu genau nehmen sollte.

Phillipe Manière - Fertig Vergan10
Vergangenheit
Mein Leben verlief immer relativ normal. Ich lebte mit meiner Familie in einem kleinen Ort an der Grenze zwischen Frankreich und der Schweiz in einem schönen Haus. Als Kind war ich immer schon sehr eigensinnig und liebte es kleine Dinge aus verschiedenen Materialien anzufertigen, zu malen und zu zeichnen. Mein Zimmer war voll mit selbstgemalten Bilder und mein Wunsch war es immer an einer Kunstakademie angenommen zu werden. Meine Klassenkameraden teilten diese Interessen nicht gerade und ich war nie wirklich beliebt. Aber dennoch schaue ich zufrieden auf mein Leben zurück, weil ich immer gute Freunde hatte. Mit 16 Jahren wurde ich urplötzlich gezeichnet und musste mein ganzes Leben umkrempeln. Schnell jedoch gewöhnte ich mich ein und konnte nachdem ich meine Wandlung vollzogen hatte wie geplant meine Ausbildung machen. Ich lebte einige Jahre als freier Künstler beschloss jedoch dann mein Leben als Lehrer fortzusetzen. Das Arbeiten mit jungen Menschen macht mir viel Spaß und ich hoffe noch schöne Jahre auf der Isle of Skye verbringen zu dürfen.

Phillipe Manière - Fertig Wichti11
Auf und davon
Entweder kann ihn jemand übernehmen oder er wechselt einfach auf ein anderes House of Night

Regeln
Gelesen und akzeptiert

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen


Zuletzt von Phillipe Manière am Di März 05, 2013 4:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Phillipe Manière - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Phillipe Manière - Fertig   Phillipe Manière - Fertig EmptyDi Feb 05, 2013 5:12 am

Phillipe Manière - Fertig Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Phillipe Manière - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Melle - Katze von Phillipe
» Lyon - fertig!
» Kim / Wildkätzin [FERTIG]
» Achellys Pertheneon - fertig!
» Eugiene Sophia Maria Caligo~ fertig ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: